- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Bug
- Kategorie GUI & Server → Server
- zuständig niemand
- Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version Alpha 3
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von fisl - 04.02.2012
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 30.12.2012
angelegt von fisl - 04.02.2012
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 30.12.2012
FS#735 - Cuelist, Progress von beendeten Fades
Wird ein laufender Fade beendet, weil keine Werte mehr zum faden verfügbar sind, wird progress nicht auf 100% gesetzt, sondern bleibt stehen.
In AbstractFadeDecorator.cs public int trigger() fadeState = 1 setzten?
geschlossen von Soon5
30.12.2012 15:37
Grund für das Schließen: Repariert
Kommentar zum Schließen:
30.12.2012 15:37
Grund für das Schließen: Repariert
Kommentar zum Schließen:
Done
Hy,
Wie reproduziere ich das am besten?
Gruß Arne
Ok. Hat sich was geändert.
Cue 2 kurz nach der 1 starten. Sobald alle auf 0 sind, müsste Cue 1 auch stoppen.
Damals war es so, dass wenn alle Werte überschrieben waren der Fader von Cue 1 stoppte und Progress stehen blieb.
Jetzt läuft progress weiter. Denke Progress sollte da auch geleert werden.
Also du meinst, das der Progress sofort auf “” geht, sobald alle Werte von Cue 1 überschrieben wurden, obwohl Cue 1 noch faded (auch wenn nix mehr ausgegeben wird)?
Hab ich dich so richtig verstanden?
Ja genau. So fände ich das gut.
Hab das mal umgesetzt (ist schon ne Weile her). Mal schaun.