- Status Neu
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → InputAssignment
- zuständig niemand
- Betriebssystem Unbekannt
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.3.3
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von zellermichi - 19.10.2026
zuletzt bearbeitet von LightningBrothers - 19.10.2026
angelegt von zellermichi - 19.10.2026
zuletzt bearbeitet von LightningBrothers - 19.10.2026
FS#5639 - Keine Auswahlmöglichkeit für das Procedure im Procedure Node
Fehlerbeschreibung
Im “Procedure” Knoten des Input Assignements fehlt das Dropdown-Menü bei Punkt “Procedures”. Es existiert nur im Feld zur Auswahl des Geräts.
Erwartetes Verhalten
Beim Anklicken des “Procedure” Fensters sollte am rechten Rand ein nach unten gerichteter Pfeil für das Dropdown Menü angezeigt werden.
DMXControl3Logs_20261019_2122...
Ich habe das Ticket mal überarbeitet und vor allem einen eindeutigen Titel als Zusammenfassung eingefügt.
Das Verhalten kann ich so grundsätzlich auch in DMXControl 3.3.3 nachvollziehen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Feld für den Procedure-Namen bis dato nicht wirklich bewusst so gestaltet ist. Denn bei diesem Feld handelt es sich um ein Eingabefeld. Möchtest du ein anderes Procedure aufrufen, trägst du manuell den (technischen) Namen des entsprechenden Procedures ein. Für vordefinierte Procedures findest du diese im Wiki unter https://wiki-de.dmxcontrol-projects.org/index.php?title=Procedures_(DDF-Syntax)_DMXC3.