- Status Closed
- Percent Complete
- Task Type Fehlerbericht
- Category GUI & Server → InputAssignment
-
Assigned To
Soon5 - Operating System All
- Severity Low
- Reported Version 3.3 Beta x
- Due in Version 3.3.0
-
Due Date
Undecided
- Votes
- Private
Attached to Project: DMXControl 3
Opened by LightningBrothers - 13.09.2022
Last edited by JPK - 30.07.2023
Opened by LightningBrothers - 13.09.2022
Last edited by JPK - 30.07.2023
FS#4908 - Input Selector lädt Werte für Inputs nicht vollständig
Nachdem sich nun Projekt mit “großen” Input Selctoren laden lassen, musste ich feststellen, dass die eingestellten Werte für die Inputs nicht vollständig geladen werden. DMXControl 3 liest immer nur die ersten vier Werte für die Input Selectoren aus, obwohl alle Werte in der Graphs.xml abgespeichert werden.
Im Anhang einmal der Screenshot, so wie es sein soll und das zugehörige Testprojekt.
Closed by JPK
30.07.2023 22:20
Reason for closing: Repariert
Additional comments about closing:
30.07.2023 22:20
Reason for closing: Repariert
Additional comments about closing:
Wurde mit Beta 6 umgesetzt und mehrfach
getestet (siehe Kommentare)
Das passt schon. Die wurden alle geladen, aber aus einem Grund, liegen die 4 Inputs alle übereinander. Daher sieht es so aus, als ob die alle mit dem gleichen verbunden sind.
Das Problem war, dass die Position der Inputs nicht gespeichert wurde, daher landeten die alle immer auf 0;0
In Beta 5 erledigt.
Wenn ich die ursprüngliche Meldung richtig verstehe ist das Problem noch nicht behoben. Öffne ich das angehängte Projekt werden in dem Input Selector nur die ersten 4 Werte angezeigt, auch in den Eigenschaften des Nodes. In dem oben angehängten Screenshot sind allerdings mehr Werte in dem Inputselector erkennbar.
Das Problem ist wie @MisterX beschriebt, noch nicht behoben. Ich konnte das eingangs beschriebene Problem ebenfalls mit der Beta 5 noch reproduzieren.
In Beta 6 nochmal testen.
Sieht gut aus, nachdem ich die bis dato fehlenden Einträge ergänzt und dann das Projekt nach dem Speichern einmal neu geladen habe.
Passt bei mir