- Status Unbestätigt
- Percent Complete
- Task Type Fehlerbericht
- Category GUI & Server → Server
- Assigned To No-one
- Operating System All
- Severity Low
- Reported Version 3.2.2 Beta x
- Due in Version Undecided
-
Due Date
Undecided
- Votes
- Private
FS#4303 - Abhängigkeit zwischen Fade und Duration beim Chaser-Effekt
Erhöhe ich die Fadezeit beim Chasereffekt nach und nach über den Wert der Duration, so werden zunehmend weniger Geräte angesprochen. Bei der beispielhaften Konfiguration der Duration auf 250ms (Default), Size 6 und Play Mode Normal ergibt sich bei:
- Fade 0ms - aktive Geräte: 6
- Fade 125ms - aktive Geräte: ca. 4
- Fade 250ms - aktive Geräte: ca. 3
- Fade 500ms - aktive Geräte: ca. 2
Abgesehen von der bekannten aber vertretbaren Unschönheit beim Bounce mit einer Size >1, wo das jeweils letzte Gerät in der Gruppe springt, sieht das so nun viel besser aus und fühlt sich beim Einstellen der Parameter auch viel logischer an.
Wenn das OK wäre, würde ich das gerne so lassen. Mit dem "Chaser2" lösen sich die ganzen Probleme, daher möchte ich hier jetzt nicht zu viel Zeit versenken für Code der sowieso weg geworfen wird.
Das ist in Ordnung. Der Chaser 1 läuft so wie er aktuell ist deutlich besser