Bugtracker DMXControl 3

  • Status Known Bug
  • Percent Complete
    0%
  • Task Type Fehlerbericht
  • Category GUI & Server → Server
  • Assigned To No-one
  • Operating System All
  • Severity Very Low
  • Priority Defer
  • Reported Version 3.2.1 Beta x
  • Due in Version TBD (UIS)
  • Due Date Undecided
  • Votes
  • Private
Attached to Project: DMXControl 3
Opened by JohannesStroe - 11.02.2020
Last edited by Patrick Grote - 26.02.2020

FS#4088 - Trigger one shoot funktioniert nicht funktionsgemäß

Beim one shoot sind oftmals so kleine Springer drinnen, z.b. bei einem Chaser mit gefannter Phase, und danach einem Reverse Chaser mit gefannter Phase, dann ist dazwischen mal kurz eine Lampe links und rechts an. Genauso bei einem Kreis Effekt da springt das MH dann mal kurz zur Mitte, während es noch nicht ganz die Bewegung abgefahren hat. Das ganze verhält sich auch bei anderen Effekten ähnlich.

Project Manager
Patrick Grote commented on 26.02.2020 18:07

OneShot funktioniert so, das die Effect-Duration aus dem Effekt genommen wird und als Trigger-Zeit verwendet wird.

Ändert sich diese zeit, wärend der Cue Wartet, kommt es zu diesem Phänomen.

Lösung gibt es keine dafür

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