- Status Closed
- Percent Complete
- Task Type Fehlerbericht
- Category GUI & Server → Server
- Assigned To No-one
- Operating System All
- Severity Low
- Reported Version 3.2
- Due in Version Undecided
-
Due Date
Undecided
- Votes
- Private
Attached to Project: DMXControl 3
Opened by LightningBrothers - 29.10.2019
Last edited by Soon5 - 29.10.2019
Opened by LightningBrothers - 29.10.2019
Last edited by Soon5 - 29.10.2019
FS#3909 - Speedmaster wird in verschiedenen Funktionen nicht übernommen
Füge ich den {Speedmaster 1} in nachfolgend genannten Funktionen ein, wird die Eingabe {Speedmaster 1} mit dem Drücken auf die Enter-Taste direkt mit dem Wert 0 überschrieben und kann somit nicht genutzt werden. Ein Hinweis in Form des Tooltipps, dass die Eingabe unzulässig ist, erscheint nicht.
- Strobe
- Colorwheelrotation
- Goborotation
- Gobowheelrotation
- Prismrotation
Nach dem Betätigen der Enter-Taste wird im Programmer ebenfalls der Wert 0 für die Funktion angezeigt, in der ich den Speedmaster einfügen wollte.
Bei der allgemeinen Funktion Rotation kann der Speedmaster allerdings genutzt werden. Die Übernahme der Eingabe erfolgt anstandslos und eine Regelung über das Masterfenster ist möglich, wenn auch nur im positiven Bereich.
Es fehlen die negativen Werte aber das ist was anderes und bekannt.
{SpeedMaster 1:*-1}