- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → Server
-
zuständig
Qasi - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.2 Beta x
- fällig in Version 3.2
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von LightningBrothers - 15.03.2019
zuletzt bearbeitet von Qasi - 15.03.2019
angelegt von LightningBrothers - 15.03.2019
zuletzt bearbeitet von Qasi - 15.03.2019
FS#3485 - Zeitberechung u. a. im Trapezoid-Effekt bei Nutzung eines Speedmasters falsch
Im Zusammenhang mit dem Ticket FS#3483 fiel auf, dass ich dem Speedmaster einen enorm hohen BPM-Wert von >10000 BPM mit auf den Weg geben muss, wenn ich den Speedmaster auf die möglichen Zeit-Parameter eines Effekts lege, die in Millisekunden anzugeben sind. Im Node im Input Assignment selbst wird aber die richtige Zeit von 600ms ausgegeben, wenn ich den Speedmaster auf einen Wert von 100 BPM tappe.
geschlossen von Qasi
15.03.2019 12:52
Grund für das Schließen: Repariert
Kommentar zum Schließen:
15.03.2019 12:52
Grund für das Schließen: Repariert
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Ab Beat2
Hä was?
Lege mal einen Speedmaster zum Beispiel auf die Fade Up Time des Trapezoid-Effekts, stelle über den Speedmaster ein Beat von 50 BPM ein und trage als Fade Down Time 1200 ms ein. Das Ergebnis war bei mir gestern Abend, dass die beiden Fade-Zeiten nicht wie erwartet gleich liefen, sondern der Fade Up Teil des Effekts sprunghaft erfolgt. Erst wenn der Speedmaster einen Wert von 10.000 BPM und mehr übergibt, beginnt der Effekt beim Fade Up auch wirkliches zu faden.