Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Wunsch / Idee
  • Kategorie GUI & Server → Server
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad mittel
  • betrifft Version 3.1.2
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von nutzer99 - 25.07.2018
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 05.08.2018

FS#3117 - Inputs selektiv nutzen - Daten landen im Programmer

Parallel zur GUI wäre es gut, wenn man mithilfe von Inputs (midi, DMX...) den Programmer befüttern kann (wie Intensity Fader, Strobo...)

geschlossen von  Soon5
05.08.2018 19:45
Grund für das Schließen:  Implementiert
Kommentar zum Schließen:  

Ok, geht jetzt alles. Ich mach das mal zu. Weitere Requests / Bugs dann beim BETA Test über separate Tickets.

Project Manager
Soon5 schrieb am 30.07.2018 20:57

Mag mal jemand ne Liste machen, welche wir alles wirklich brauchen?

Vielleicht mit Prio, ihr wisst ja, Zeit und so :-)

LightningBrothers schrieb am 31.07.2018 12:46

Dies ist quasi der Bugtracker-Eintrag zu dem Ergebnis der Diskussion im Forum, wo du ja auch entsprechend getestet hast.

Ggf. empfiehlt es sich, für dieses Feature eine Oberaufgabe festzulegen und dieser dann über die Schnellaktion die entsprechend abhängigen Aufgaben und ggf. auftretende Folgefehler zu verknüpfen.

Project Manager
Soon5 schrieb am 02.08.2018 06:54

Das meinte ich nicht. Ich meinte welche "Eigenschaften" brauchen wir.

Bisher ist implementiert:
- Intensity
- Strobe
- Shutter
- Lumos / Nox
- Color
- Gobo
- Goborotation und Index
- Focus
- Zoom
- Iris
- Frost

Welche Eigenschaften brauchen wir noch?

nutzer99 schrieb am 02.08.2018 07:01

- Position
- Prisma / Prismenrotation

LightningBrothers schrieb am 02.08.2018 07:32

- Farbtemperatur
- ggf. Strobe-Effekte (linear, random. etc.)

LightningBrothers schrieb am 02.08.2018 08:07

- Auswahlmöglichkeit der Geräte / Gruppen, auf welche die Werte angewendet werden sollen. Optional auch mit Rückmeldung, wenn eine Szene in den Programmer geladen wird.

Optional auch mit Rückmeldung, wenn eine Gruppe selektiert wird (z.B. im StageView)

EDIT Arne: Kommentar inhaltlich korrigiert.

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