- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → GUI
- zuständig niemand
- Betriebssystem Windows XP
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.0.2
- fällig in Version 3.1
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Stefan - 18.11.2012
zuletzt bearbeitet von Qasi - 23.11.2016
angelegt von Stefan - 18.11.2012
zuletzt bearbeitet von Qasi - 23.11.2016
FS#1124 - Absturz nach Ruhezustand
Lumos GUI auf Client-Rechner starten und mit Server verbinden
Client-Rechner in den Ruhezustand fahren, und dann Server ausschalten / Client nicht mehr in das Netz mit dem Server hängen
Client-Rechner wieder aufwecken → Absturz
Kann auch sein, dass das ein Duplikat ist, Suche mit “Ruhezustand” gab aber keine Treffer.
geschlossen von Qasi
23.11.2016 19:56
Grund für das Schließen: Repariert
Kommentar zum Schließen:
23.11.2016 19:56
Grund für das Schließen: Repariert
Kommentar zum Schließen:
Repariert.
Kommt erst in der 3.1
(Technische gründe)
LumosGUI.log.1
Hy Stefan,
Kannst du das bitte mal testen und Feedback geben?
Danke!
Gruß Arne
Sieht gut aus, schon während der Rechner in den Ruhezustand geht, kommt (allerdings zweimal) die Frage "Connection to Server lost. Try reconnect?" und DMXControl läuft weiter.
Hy,
Also ich verstehe dich richtig, die Meldung kommt nach dem klicken auf "In Ruhezustand gehen", bevor der PC wirklich weg ist (also in der "einschlafphase") quasi.
Gruß Arne
Ja, da hast du mich richtig verstanden.
Allerdings kann ich dieses Verhalten gerade nicht mehr reproduzieren, aktuell bleibt die GUI auch während der Einschlafphase verbunden und erst nach dem Aufwecken erscheint (einmal) die "Try reconnect?" Meldung.
Ich vermute es hängt davon ab, wie lange der Rechner braucht um einzuschlafen, aktuell geht das recht fix ;)
Is das repariert?
Ist "nicht mehr reproduzierbar"