- Status Auf Entwickler warten
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server
-
zuständig
Soon5 - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.2 Beta x
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
-
Stimmen
1
- JPK (18.05.2019)
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von JPK - 18.05.2019
zuletzt bearbeitet von Qasi - 26.11.2021
angelegt von JPK - 18.05.2019
zuletzt bearbeitet von Qasi - 26.11.2021
FS#3595 - Gefanntes Delay funktioniert bei One Shot nicht
Ausgangssituation: Es gibt mehrere Moving Heads, die zeitversetzt eine Welle (Sinus auf Tilt) durchlaufen sollen. Hierzu gibt es drei Cues, einen mit dem Sinus auf dem Tilt, die One Shot-Cue und eine statische Cue, um die Welle zu beenden. Da es ein gefanntes Delay für alle drei Cues eingetragen ist, bin ich davon ausgegangen, dass nun auch alle Heads die Welle zeitversetzt durchlaufen und jeder mit seinem entsprechenden Delay wieder zum stehen kommt. Das ist aber nicht der Fall. Nachdem der erste Moving Head die Welle durchlaufen hat, beenden alle die Welle irgendwo mitten drin und gehen gleichzeitig direkt auf die statische Stimmung.
Projekt
PING!!!
Hä, hängt doch dran? "Fanned Delay mit One Shot.zip" ist das Projekt. Das hatte ich am 30.05. auf Arnes Kommentar angehängt.