- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → Commandline
- zuständig niemand
- Betriebssystem Unbekannt
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.3.2 Alpha/Beta x
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von MisterX - 02.02.2026
zuletzt bearbeitet von JPK - 03.02.2026
angelegt von MisterX - 02.02.2026
zuletzt bearbeitet von JPK - 03.02.2026
FS#5546 - Eingabeformat inkonstant
Die Commandline benötigt bei meinen Tests keine Leerzeichen, zB Group1@100 funktioniert, allerdings klappt Group1@lumos nicht, hier wird eine Leerstelle benötigt, sprich Group1@ lumos funktioniert, bei nox das gleiche.
geschlossen von JPK
03.02.2026 16:57
Grund für das Schließen: Wird nicht implementiert
Kommentar zum Schließen:
03.02.2026 16:57
Grund für das Schließen: Wird nicht implementiert
Kommentar zum Schließen:
Siehe Kommentar
Naja, eigentlich ist es anders herum. Die Commamdline braucht Leerzeichen. Daher müsste das eigentlich "Group<Leerzeichen>1<Leerzeichen>@<Leerzeichen>Lumos" heißen. Das wird explizit von mir gefordert, dass das so in der Doku steht. Manchmal hat man Glück, dass die Commandline auch ohne Leerzeichen funktioniert. Aber vorgesehen ist es mit Leerzeichen. Das Problem ist nämlich, dass ich sonst manche Keywords nicht unterscheiden kann bzw. ich für ganz viele Kombinatoriken zusätzliche Keywords definieren müsste und das wäre ein großer Overhead.