Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server → GUI
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • betrifft Version Beta 6
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Stefan - 03.09.2014
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 03.10.2014

FS#2032 - Strg-Click für Aufrufen einer Cue reparieren

Laut Handbuch http://www.dmxcontrol.de/wiki/Lektion_8_Tut3#Playing_Back_Cues kann eine Cue mit Strg-Doppelklick aufgerufen werden.
Das funktioniert in der Beta 6 allerdings nicht mehr.

Wegen mir könnte man das Aufrufen einer Cue auch gerne auf Strg-Klick gelegt werden, das geht einfacher und man hat einen besser definierteren Zeitpunkt, zu dem die Cue aufgerufen wird (beim Loslassen der Maustaste).

Ich finde nur gerade noch keine Möglichkeit, eine Cue sofort (ohne Einblendzeiten) aufzurufen - oder soll das “Load” machen, was aktuell nichts tut? - eventuell könnte man das direkte Laden der Cue dann auf den Doppelklick legen.

geschlossen von  Soon5
03.10.2014 14:30
Grund für das Schließen:  Repariert
Project Manager
Soon5 schrieb am 02.10.2014 21:10

Hy.

Kurz zu den Funktionen

1. Load Bereitet eine Szene vor. Beim nächsten Go wird dann zu dieser Szene gesprungen. Es macht also direkt nichts, markiert aber diese Szene als die nächste beim Go.

2. Goto Springt direkt zu einer Szene. Eine Möglichkeit die Fadezeit zu kürzen gibt es: a. Ich kann in den Einstellungen die GoTo Fadezeit herabsetzen. b. Ich kann die Fadezeit der Szene als GoTo Zeit nehmen. Ein einmaliges Springen zu einer Szene ohne Fadezeit kenne ich nicht. Kännte man evtl. mit ALT und Doppelklick machen.

Project Manager
Soon5 schrieb am 02.10.2014 21:11

By The way, ich konnte den Fehler finden und beheben.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung