- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → Server
- zuständig niemand
- Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version Beta 3
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Stefan - 16.05.2013
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 24.05.2013
angelegt von Stefan - 16.05.2013
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 24.05.2013
FS#1656 - Delay Down wird nicht gespeichert
Ist vielleicht/hoffentlich erledigt, nachdem der Fehler in der verfügbaren Beta noch drin ist möchte ich ihn aber melden:
Cueliste anlegen, Cue hinzufügen und über den Cue Timing Editor den Delay Down bearbeiten.
Wert kann eingegeben werden, aber wird nach einem Klick auf “OK” nicht gespeichert.
geschlossen von Soon5
24.05.2013 17:25
Grund für das Schließen: Implementiert
Kommentar zum Schließen:
24.05.2013 17:25
Grund für das Schließen: Implementiert
Kommentar zum Schließen:
Delay Down ausgebaut
Aus dem Cue Timing Editor fliegen die *Down Times eh raus. Die machen da keinen Sinn.
Wenn man für einzelne Geräte/Gruppen unterschiedliche Werte setzen will ist es dort sinnvoll, denn über den Haupt-Editor kann man den nur für die Cue komplett setzen.
Da habe ich die nächste Frage/Bug: Ich habe die Fade-Werte auf 2000 ms gesetzt. Jetzt setze ich den Delay Down der ersten Cue auch auf 2000 ms - also sollte die erste Cue erst dann herunterdimmen, wenn die zweite Cue ganz hochgedimmt ist, richtig? Macht er mir aber nicht, er dimmt immer beide Cues gleichzeitig.
Schon klar, aber wenn du dort für einen Dimmer die Zeit setzt, bist du dir ja im klaren, ob der Wert runter oder hochgeht. Und trägst dann direkt die Zeit ein, die du haben willst.
Die *Down Times beziehen sich nur auf Intensitäten. Es wird die Down Time genommen, wenn der Dimmer im folgenden Cue einen geringeren Wert hat als im aktuellen Cue. Beantwortet das die Frage? Wenn nicht häng mal bitte das Projekt an.
Gibts hier noch was zu diskutieren? Sonst mache ich zu.