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755 | |
AudioAnalyser | Bug | niedrig | AudioAnalyser läst das Programm abstürzen | geschlossen | Alpha 3 | Alpha 5 | 20.02.2012 | 21.02.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
AudioAnalycer läst das Programm abstürzen wenn 128 Bänder eingestellt sind.
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748 | |
GUI | Bug | niedrig | Effekte verschwunden | geschlossen | Alpha 3 | | 19.02.2012 | 20.02.2012 | lord-helmy |
Aufgabenbeschreibung
Die Effekte (Sinus, etc...) sind nicht mehr abrufbar.
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694 | |
Server | Bug | niedrig | Gerät löschen, patch ändern | geschlossen | Alpha 3 | | 29.12.2011 | 12.02.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wass mir aufgefallen is Wenn ich ein DDF lösche bleiben die letzten DMX-Werte erhalten. Wunsch is, das beim löschen eines DDFs alle belegten Kanäle auf 0 gesetzt werden.
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654 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, Replacing a cue also replaces the trigger | geschlossen | Alpha 3 | | 24.11.2011 | 12.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
If you replace an existing cue with a new one, the associated trigger is also replaced with the default one.
Trigger should not be touched.
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716 | |
Server | Bug | niedrig | Live View, Selektionen in mehreren LiveViews | geschlossen | Alpha 3 | | 01.02.2012 | 12.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Selektiert man in LiveView 1 etwas. Wechselt dann zu LiveView 2, selektiert dort etwas, ist die 1te Selektion noch vorhanden, das PG zeigt aber die Selektion 2 an
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746 | |
Server | Bug | niedrig | Position wird nicht gefaded | geschlossen | Alpha 3 | | 12.02.2012 | 12.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Cue 1: Pos 0/0 Cue 2: Pos 90/127 in 5
Sofort wenn Cue 2 anfängt einzublenden sprint die Position auf 90/127
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707 | |
GUI | Bug | mittel | Werteänderung im Channel-Overview | geschlossen | Alpha 3 | | 21.01.2012 | 12.02.2012 | lord-helmy |
Aufgabenbeschreibung
Moin moin, kurz und knackig: wenn man Werte im Channel-Overview via den Slider am linken Rand einstellt, werden diese nicht übernommen.
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696 | |
Plugin | Bug | niedrig | DE-IF -> Settings -> ChannelCount | geschlossen | Alpha 3 | | 30.12.2011 | 04.02.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es läst sich die anzahl der DMX kanäle nicht ändern. es kann eine andere zahl eingegeben werden, wird aber nicht akzeptiert.
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713 | |
Server | Bug | niedrig | Szenenliste bleibt bei Clear Programmer hängen | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Szenenliste gestartet. Szene 2 in den Programmer geladen. Clear Programmer und Szenenliste neu gestartet.
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715 | |
Server | Bug | kritisch | Lumos, mit der Zeit Performanceverlust | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Lässt man Lumos einige Zeit laufen, sinkt die Performance drastisch. Bsp: Projekt wie im Anhang. Szenenliste starten. Nach 15 Minuten fangen die Apparate deutlich an zu ruckeln. Die DMX Ausgabe stockt dabei. Nach 30 Minuten ist das nochmal merklich gestiegen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Szenenliste gestoppt und wieder gestartet wird. Bei wieder einblenden Stockt auch der Einblendstatus sichtbar. Nach dem Programmstart läuft alles schön flüssig. Später ruckelts nur noch. Die Framerate und die berechneten DMX Werte sinken.
Die CPU Last steigt nicht. Die ist konstant bei 54% (AMD Phenom X3 N830, 2,1GHz) Die ist auch nicht gerade gering. 54% bei 10 MH + 2 Sinus?
So nach 1er Stunde hab ich noch ganze ⇐3 Aktualisierungen pro Sekunde. Das ist eine einzige Ruckelei. Der Speicherverbrauch bleibt ziemlich konstant.
Die Effektgeschwindigkeit bleibt gleich. Auch der FaderTicker läuft mit normaler Geschwindigkeit (10s bleiben 10s). Nur die Aktualisierungen nehmen ab.
Ein erster Test mit der Alpha 3 zeigt kein solches Verhalten. Auch ist die CPU Last deutlich geringer. (13%)
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472 | |
Server | Bug | mittel | Cuelist, Trigger und Go | geschlossen | 0.6 | | 19.06.2011 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
3 Cues Cue 1 Chan 1 At Full Cue 2 Chan 2 At 70 Cue 1 Thru 3 Follow 10s Cue 1 Thru 3 Fade 10s
1. GO: Timer Cue 1 startet
2. GO: Timer 1 noch nicht 0 Timer Cue 1 startet neu bei 10s Cue 2 wird eingeblendet Cue 1 wird nicht eingeblendet
3. GO: Cue 2 noch nicht 100% eingeblendet Timer Cue 1 startet neu bei 10s Cue 2 wird von 0% wieder komplett neu eingeblendet Cue 3 sollte aber eingeblendet werden
2. GO erwartet: Der Timer von Cue 1 sollte weiterlaufen und Cue 1 sollte eingeblendet werden.
3. GO erwartet: Cue 2 sollte weiterhin eingeblendet und der Timer für Cue 3 gestartet werden
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470 | |
Server | Bug | mittel | Cuelist, Go bei automatischen Triggern | geschlossen | 0.6 | | 19.06.2011 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
2 Cues Beide Trigger follow 5s, fade 5s Einblenden des ersten Cues. Während die Fadezeit runterläuft wird erneut Go betätigt. Das nächste Cue wird ohne Wartezeit korrekt eingeblendet, wie ich das auch erwarten würde. Aber: Follow des ersten Cues fängt wieder bei 5s an runterzuzählen. Gestoppt wird der Countdown meist 5-30ms vor 0. Cue 1 wird nicht eingeblendet.
Der Timer sollte normal bis 0 laufen und Cue 1 eingeblendet werden, sofern in Cue 1 keine Kreise aus Cue 2 verändert werden. Die Kreise, die verändert werden, sollten vom aktuellen Wert auf den in Cue 2 gesetzten Wert gafaded werden.
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709 | |
Server | Bug | niedrig | HAL, NRE beim Beenden | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Bevor ichs vergesse.
Noch nicht getestet, ob es sich reproduzieren lässt. Mac 700 eingefügt, Parameter geändert, Startadressen geändert, Parameter geändert, Projekt gespeichert, Beendet
Jup lässt sich reproduzieren. Mac 700 einfügen und Beenden.
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710 | |
Server | Bug | niedrig | DDF, Angabe ChannelCount | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Sollten wir im DDF unter information ein channelcount einführen? z.B. beim MAC 700 fehlen Kanalfunktionen, ergo wird der nächste Kopf nicht richtig gepatcht. Was wenn es für einen Kanal keine entsprechende Funktion in Lumos gibt?
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712 | |
Server | Bug | niedrig | Fannings werden bei 16 Bit Kanälen nicht richtig berech ... | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Durch manuelle Veränderung des LSB lassen sich die Köpfe genauer positionieren. Auch das MSB muss nicht immer stimmen.
MSB wird verändert, wenn LSB bei 128 ist. MSB muss beim Wechsel vom LSB von 0 auf 255 und umgekehrt in- bzw. dekrementiert werden.
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692 | |
GUI | Bug | niedrig | Drag & Drop Kopie & Paste fehlerhaft im Projekt Explore ... | geschlossen | Alpha 3 | | 29.12.2011 | 10.01.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Folgendes:
Ich habe mit dem DeviceManeger 2 Geräte hinzugefügt. Nun will ich (NUR ZUR VERANSCHAULICHUNG) beide Geräte noch in eine Vorhandene Gruppe ziehen. Das Funktioniert aber nur wenn ich Einmal mit links auf das Gewünschte Gerät klicke → loslasse und es dann in die Gruppe ziehe. Meinermeinung müste es aber reichen wenn ich es anklicke festhalte und in die Gruppe ziehe.
Ähnliches ist wenn ich die Propertys bearbeiten möchte. Ich muss es einmal mit links anklicken und dan mit rechts, aber müste nicht ein rechtsklick reichen?
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402 | |
GUI | Bug | mittel | Scene List übernimmt Delay nicht sofort | geschlossen | 0.6 | | 17.05.2011 | 07.01.2012 | mar3kus |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man die Delay-Zeit während einer laufenden Szene auf einen Wert, der größer als die Fade-Zeit ist, ändert, bliebt das einblenden hängen. Nach stoppen und erneutem starten der Liste geht des dann mit den neuen Werten weiter.
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706 | |
GUI | Bug | hoch | DMX Adressen gehen verloren | geschlossen | Alpha 3 | | 07.01.2012 | 07.01.2012 | lord-helmy |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man ein komplettes Projekt abspeichert, Lumos schließt und danach Lumos und das Projekt neu lädt, fehlen die kompletten DMX Adressierungen der Geräte. Leider lassen sich zZ auch noch keine DMX Adressen ändern. Das Problem kann nur behoben werden, wenn man die Geräte komplett neu einfügt.
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695 | |
GUI | Bug | niedrig | ChannelOverview FADER | geschlossen | Alpha 3 | | 29.12.2011 | 01.01.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich kann ja mit dem fader die werte in der Overview ändern. Was nerft ist das der Fader nicht auf den aktuellen wert des ausgewehlten kanals springt.
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562 | |
Server | Bug | hoch | Scenelist, Intensity ohne erkennbare Funktion | geschlossen | Alpha 2 | | 18.07.2011 | 27.12.2011 | MisterX |
Aufgabenbeschreibung
Bei mir ist der Regler Intensity in der Scenelist ohne erkennbare Funktion.
Die Regler Scenelist-Speed und Effect-Speed funktionieren wie erwartet.
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552 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | Tooltips | geschlossen | Alpha 2 | | 14.07.2011 | 26.12.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es wäre gut wenn man später in den Optionen Die Tooltips dauerhaft deaktivieren kann, da die irgendwann mächtig nerven wenn man nur einen Kleinen Bildschirm hat.
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546 | |
GUI | Bug | mittel | Channel Overview, Fader wird nicht aktualisiert | geschlossen | 0.6 | | 11.07.2011 | 26.12.2011 | MisterX |
Aufgabenbeschreibung
Der Fader links vom Channel-Overview wird nicht aktualisiert, d.h. wenn man einen Kanal auswählt springt der Fader nicht auf den Wert des ausgewählten Kanals sondern bleibt auf dem Wert des vorherigen Kanals bzw. auf 0 stehen.
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679 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Effektansicht wird nicht aktualisiert | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 26.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
-Unter Tab Properties Effekt hinzufügen, löschen, dann auf Tab Effects wechseln. Effekt immernoch da. Analog funktioniert das auch für die umgekehrte Richtung. -Analog gilt FS#641 auf für das Effect Tab. -Wird der letzte Effekt gelöscht, bleiben Einträge zu den Geräten/Beam/Property erhalten obwohl kein Effekt mehr dran hängt → erst nach de- und erneuter Selektion wird nichts mehr angezeigt. ← Wenn FS#680 eingebaut wird, könnte das ganz nützlich sein?
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685 | |
GUI | Bug | niedrig | Inputlayer und InputChannels lassen sich nicht löschen | geschlossen | Alpha 3 | | 25.12.2011 | 26.12.2011 | Markus M. |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich ein Softpult oder ein Control in einem Softpult lösche, wird der entsprechende InputChannel bzw InputLayer nicht richtig entfernt. Ob dies nur eine Erscheinung in der GUI ist weiß ich nicht.
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641 | |
GUI | Bug | mittel | "Clear Programmer" löscht Effekte/Filter nicht | geschlossen | Alpha 3 | | 04.11.2011 | 25.12.2011 | signs |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man Effekte auf Eigenschaften (z.B. Sawtooth auf Color) legt und später den Programmer löscht, so werden Diese nicht automatisch aus der Liste gelöscht, hören jedoch auf zu Arbeiten.
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684 | |
Server | Bug | hoch | Attachables, Lissajous und Circle kaputt | geschlossen | Alpha 3 | | 21.12.2011 | 25.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
2011-12-21 17:17:28,459 [10] ERROR org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory - TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs "org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fanning.StaticFannedValue" kann nicht in Typ "System.IConvertible" umgewandelt werden.
bei System.Convert.ToDouble(Object value)
bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.Effect.SinusEffect.getEffectVector(Int64 timeInMs) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\Effect\SinusEffect.cs:Zeile 71.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.Effect.LissajousEffect.getEffectVector() in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\Effect\LissajousEffect.cs:Zeile 120.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.Attachable.Adapter.EffectAdapter.doFilter(IPropertyValue input) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\Attachable\Adapter\EffectAdapter.cs:Zeile 122.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.PropertyValue`1.getPropertyValue(Int64 timeInMsFade, Int64 timeInMsAbs) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\PropertyValue.cs:Zeile 254.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.PropertyValue`1.setOutputTime(Int64 timeInMsFade, Int64 timeInMsAbs, IFadeable fader, IMixerRegister register) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\PropertyValue.cs:Zeile 224.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fade.AutoFadeDecorator.triggerFade() in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Fade\AutoFadeDecorator.cs:Zeile 71.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fade.AbstractFadeDecorator.trigger() in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Fade\AbstractFadeDecorator.cs:Zeile 222.
bei org.dmxc.lumos.SceneFadeTicker.register(IFadeable value) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\SceneFadeTicker.cs:Zeile 68.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Mixer.Register.MixerRegister.registerFadeable(IFadeable value) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Mixer\Register\MixerRegister.cs:Zeile 66.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Mixer.Register.MixerRegister.pushFadeableValue(IFadeable value) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Mixer\Register\MixerRegister.cs:Zeile 128.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Programmer.playSceneEntry(ISceneEntry[] entrys) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\GUISession\Programmer.cs:Zeile 1064.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Programmer.addPropertyAttachable(String groupID, String propID, AttachableMetadata attachable) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\GUISession\Programmer.cs:Zeile 359.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.KernelCommandFactory.setProgrammerAttachable(String sessionName, String groupID, String propID, AttachableMetadata attachable) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\KernelCommandFactory.cs:Zeile 315.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.MethodBase.Invoke(Object obj, Object[] parameters)
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory.CommandPropertyBag.Invoke(CommandParameterList list) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\ReflectionCommandFactory.cs:Zeile 58.
2011-12-21 17:17:28,480 [10] ERROR org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command - Error while invoking Command: setProgrammerAttachable, Paras: LumosGUI, fe92e926-9334-4b3d-af7e-b6ad6f211b2f, d629ca14-2d42-488d-b633-37117c5757b7, org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.Attachable.AttachableMetadata
System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs "org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fanning.StaticFannedValue" kann nicht in Typ "System.IConvertible" umgewandelt werden.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory.CommandPropertyBag.Invoke(CommandParameterList list) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\ReflectionCommandFactory.cs:Zeile 67.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command.execute(Object[] paras) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\Command.cs:Zeile 131.
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671 | |
GUI | Bug | hoch | GUI lässt sich nicht starten | geschlossen | Alpha 3 | | 05.12.2011 | 22.12.2011 | Markus M. |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe die Alpha 3 gerade frisch installiert.
Hab den Server gestartet, aber wenn ich die GUI starten will stürtzt diese immer sofort ab. Firewall ist deaktiviert
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342 | |
GUI | Bug | niedrig | Project Explorer, Rechtsklick, Eigenschaften für angekl ... | geschlossen | 0.6 | | 04.05.2011 | 21.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Klickt man im Project Explorer mit rechts auf einen Eintrag, muss dieser vorher mit links selektiert werden, damit das Popup Menu die korrekten Elemente anzeigt, sonst zeigt es die Elemente des markierten Eintrages an und nicht des angeklickten.
Dennis
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683 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Drag & Drop von Attachables | geschlossen | Alpha 3 | | 20.12.2011 | 20.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Man kann Attachables auch auf den GruppenName oder BeamName ziehen (passiert zwar nix aber sollte man trotzdem verhindern)
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672 | |
Server | Bug | niedrig | Laden von Devices mit Input Assignments | geschlossen | Alpha 3 | | 06.12.2011 | 20.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
.
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678 | |
Server | Bug | niedrig | Saved attachables, Amplitude wird nicht übernommen | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 19.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Der Parameter Amplitude wird nicht übernommen. Sinus, Swing geht nicht. Bump geht.
UsingPropertyTypeSet() setzte den Parameter neu.
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635 | |
Server | Bug | mittel | Property Handler wird nicht zugewiesen | geschlossen | Alpha 3 | | 01.11.2011 | 19.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Füg mal einen Mac 250+ hinzu. Und einen TS255
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575 | |
GUI | Bug | hoch | Color funktioniert mit meheren Moving heads mit Farbrad ... | geschlossen | Alpha 2 | | 25.07.2011 | 19.12.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Color funktioniert mit meheren Moving heads mit Farbrad nicht immer richtig. Wenn man ein Moving head hinzufügt dann ein wenig rummspielt und dann noch ein paar moves hinzufügt erscheinen im Colorfenster mehere “Colors” allerdings ohne farben drinne. Erst wenn mann GUI und Kernel neu startet ist der fehler wieder weg. Ich hab nen foto gemacht.
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642 | |
GUI | Bug | niedrig | Saved Effects umbenennen | geschlossen | Alpha 3 | | 04.11.2011 | 19.12.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich hab einen effect in das saved fenster gezogen den programmer gelöscht und den effect wieder draufgezogen geht. aber wenn ich den Effekt umbenenne funktioniert er nicht mehr.
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536 | |
GUI | Bug | niedrig | Attachables, Darstellungsfehler | geschlossen | 0.6 | | 07.07.2011 | 18.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Attachables sind nicht richtig platziert und das Symbol des einen überschreibt die Beschriftung des anderen.
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554 | |
GUI | Bug | niedrig | DMX-In | geschlossen | Alpha 2 | | 14.07.2011 | 18.12.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Nach anschluss eines DMX-Pultes sind zig Fehlermeldungen von wegen Just-inTime Debugger usw. aufgetreten. DMX werte werden nicht empfangen.:(
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533 | |
GUI | Bug | niedrig | GUI, NRE beim Beenden | geschlossen | 0.6 | | 03.07.2011 | 18.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Weil du ja so auf NREs stehst, hab ich hier eine für dich.
Siehe FS#532 wie es geht.
************** Exception Text **************
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at VisualHint.SmartPropertyGrid.PropInPlaceTextbox.set_OwnerPropertyEnumerator(PropertyEnumerator value)
at VisualHint.SmartPropertyGrid.PropInPlaceUITypeEditor.set_OwnerPropertyEnumerator(PropertyEnumerator value)
at ?.?(Rectangle A_0, PropertyEnumerator A_1)
at ?.?(PropertyEnumerator A_0, Point A_1)
at ?.?(PropertyEnumerator A_0)
at ?.?(EventArgs A_0)
at System.Windows.Forms.Control.WmSetFocus(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at ?.?(Message& A_0)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
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662 | |
GUI | Bug | niedrig | GUI kann nur zu einer Session verbinden | geschlossen | Alpha 3 | | 25.11.2011 | 18.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Will man zu einer anderen Session verbinden, muss man die GUI neustarten.
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660 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, Preset in Cue speichern | geschlossen | Alpha 3 | | 25.11.2011 | 18.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Save Preset Value in Scene, bug durch commit 1623,
this.PropertyValue.SavedTag = value;
PropertyValue ist aber propertyValueReadOnlyWrapper, da es ein Preset ist.
************** Ausnahmetext **************
org.dmxc.lumos.Kernel.Exceptions.CommandExecutionException: Error while execution of Command: insertProgrammerSceneAt ---> System.NotSupportedException: This PropertyValue is Readonly!
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory.CommandPropertyBag.Invoke(CommandParameterList list) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\ReflectionCommandFactory.cs:Zeile 67.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command.execute(Object[] paras) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\Command.cs:Zeile 131.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
Server stack trace:
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command.execute(Object[] paras) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\Command.cs:Zeile 140.
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.PrivateProcessMessage(RuntimeMethodHandle md, Object[] args, Object server, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(IMessage msg, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext)
Exception rethrown at [0]:
bei Lumos.GUI.Facade.GUISession.CommandWrapper.execute(Object[] parameters) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Facade\GUISession\CommandWrapper.cs:Zeile 78.
bei Lumos.GUI.Facade.SceneList.SceneListFacade.insertProgrammerSceneAt(Int32 index, ProgrammerFilterPredicate predicate) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Facade\SceneList\SceneListFacade.cs:Zeile 511.
bei Lumos.GUI.Facade.SceneList.SceneListFacade.addProgrammerScene(ProgrammerFilterPredicate predicate) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Facade\SceneList\SceneListFacade.cs:Zeile 502.
bei Lumos.GUI.Windows.SceneList.SceneListView.tsbAddScene_Click(Object sender, EventArgs e) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Windows\SceneList\SceneListView.cs:Zeile 413.
bei Lumos.GUI.Windows.SceneList.SceneListView.tsbStoreCue_Click(Object sender, EventArgs e) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Windows\SceneList\SceneListView.cs:Zeile 261.
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
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390 | |
GUI | Bug | hoch | Geräte lassen sich über den Rand des LiveViews ziehen. | geschlossen | 0.6 | | 09.05.2011 | 18.12.2011 | DMXforBen |
Aufgabenbeschreibung
Man kann Geräte durch Drag and Drop ganz einfach aus dem Liveview ziehen. Dann kommt man nicht mehr an diese heran.
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378 | |
GUI | Bug | niedrig | Project Explorer, Scrollen per Balken verursacht Selekt ... | geschlossen | 0.6 | | 08.05.2011 | 27.11.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Benutzt man zum Scrollen im Project Explorer den Vert. Balken, und rutscht mit dem Mauszeiger Scrollbalken ab werden Einträge selektiert.
Video anbei, auch über andere Einträge.
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652 | |
GUI | Bug | niedrig | Project Explorer, Directory Unterschied im Tree und Lis ... | geschlossen | Alpha 3 | | 20.11.2011 | 20.11.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Will ich Nodes in ein Directory verschieben, so geht dies nur in die Directories im TreeView, nicht aber in die Directories im ListView
Da das im Windows Explorer geht, sollten wir dies auch unterstützen.
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637 | |
Server | Bug | kritisch | Lassen sich Keine Divices mehr importieren. | geschlossen | Alpha 3 | | 04.11.2011 | 19.11.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich weis nicht wie es passiert ist aber es lassen sich bei mir keine Devices mehr importieren. Eine Komplette neuinstalation hat nix gebracht. Ich kann nichtmal nen Generic dimmer importieren
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647 | |
GUI | Bug | niedrig | Fehler beim klicken auf OutpurMode -> Filterd | geschlossen | Alpha 3 | | 07.11.2011 | 19.11.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Fehler beim klicken auf OutpurMode → Filterd
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640 | |
Server | Bug | hoch | Programmer nimmt Änderung an Effekteinstellungen nicht ... | geschlossen | Alpha 3 | | 04.11.2011 | 19.11.2011 | signs |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man einen Schritt programmiert, in dem ein Effekt auf eine Eigenschaft (z.B. Circle auf Position) gelegt wurde und man will im nächsten Schritt nur das Fanning anders, so nimmt der Programmer diese Änderung nicht wahr (Haken wird nicht automatisch gesetzt)
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649 | |
Server | Bug | hoch | DMX Adressen werden nicht gespeichert | geschlossen | Alpha 3 | | 15.11.2011 | 19.11.2011 | Dominik |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich ein Projekt mit verschiedenen Devices erstelle, dieses abspeicher und danach wieder öffne haben alle Devices keine DMX Adressen mehr.
Letz Fetz
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633 | |
GUI | Bug | mittel | Wieder extrem hoher Rot anteil bei Sinus | geschlossen | Alpha 3 | | 31.10.2011 | 05.11.2011 | signs |
Aufgabenbeschreibung
Hallo,
Auch diesmal ist wieder der Rotanteil bei einem Farbverlauf (durch Sinus) extrem groß. Das hatten wir ja schoneinmal.
Gruß Carlo
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634 | |
GUI | Bug | niedrig | Liveview 2 GUIs | geschlossen | Alpha 3 | | 01.11.2011 | 05.11.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich habs endlich geschaft mit einem anderen rechner auf den Kernel zuzugreifen nu hab ich auf dem einen und dem anderen GUI verbunden nur is das problem das die liveview sich nicht von alleine aktualisiert und das ich nur mit dem als letztes verbundenem GUI die werte ändern kann.
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624 | |
Server | Bug | mittel | Fehler beim Device hinzufügen | geschlossen | Alpha 3 | | 17.10.2011 | 01.11.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hab nen Video angehenkt. Ist reproduzierbar.
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625 | |
Server | Bug | niedrig | bei den Effekten ist kein Offset mehr vorhanden | geschlossen | Alpha 3 | | 18.10.2011 | 27.10.2011 | Tobiasp |
Aufgabenbeschreibung
siehe zusammenfassung. grüße tobias
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