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455 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | Device Manager, Rechtschreibfehler bei Modell | geschlossen | 0.6 | | 16.06.2011 | 27.08.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
(Modell)ger = (Model)en
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893 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | Jahreszahl in Lizenzabkommen anpassen | geschlossen | Alpha 4 | | 08.06.2012 | 23.07.2013 | Stefan |
Aufgabenbeschreibung
Programme und Dokumentation sind Copyright (c) **2007 **DMXControl-Team
Program and documentation (c) **2007 **by DMXControl team
evtl. auch “DMXControl-Team” durch den Vereinsnamen ersetzen
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502 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, RTC Trigger 2 oder mehr abgelaufenen Einträgen | geschlossen | 0.6 | | 21.06.2011 | 08.02.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Cuelist bleibt hängen, wenn 2 oder mehre abgelaufene Einträge vorhanden und nicht der erste gestartet wird.
Cuelist, 2 Cues beide Trigger RTC abgelaufen den zweiten Eintrag doppelklicken und während oder nach dem einblenden GO klicken
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796 | |
Server | Bug | niedrig | Executor: Togglen + fehlerhaft | geschlossen | Alpha 3 | | 24.03.2012 | 08.02.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe einen effekt auf toggle gestellt
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587 | |
GUI | Bug | niedrig | Bei DDFs mit CMY und Farbrad wird in den properties das ... | geschlossen | Alpha 2 | | 08.08.2011 | 27.01.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Bei DDFs mit CMY und Farbrad wird in den properties das Colorwheel nicht angezeigt
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850 | |
Server | Bug | niedrig | Enttec Pro Plugin schreiben | geschlossen | Alpha 3 | | 29.04.2012 | 20.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
.
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721 | |
Server | Bug | niedrig | Goborotation und DMX-In | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 20.01.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich den input benutze und mit einem kanal die goborotation steuern will funktioniert es auch, bis auf eine kleinigkeit. Es gibt keinen stillstand. Sprich das gobo dreht sich immer.
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739 | |
Server | Bug | niedrig | Project Explorer, programmatische Selektionsänderung im ... | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 19.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Ändert man die Selektion per Programmcode, kann es passieren, dass das ListView nicht aktualisiert wird.
Genaue Reproduktion noch ermitteln.
Außerdem kann es passieren, dass dann das Kontextmenu falsche Aktionen anzeigt.
Live View, im Menustrip Create SceneList, im SceneList ListView Rechtsklick, Kontextmenu zeigt immernoch Create new LiveView
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730 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Gobowheel Combobox falsch | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 19.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Hat ein Gerät 2 Gobowheels gibt es im PG 3 Comboboxen Sind in beiden Gobos eingestellt, zeigt die übergeordnete ein Leeres Gobo. Evtl. sollte man dort dann nichts, oder einen Hinweis anzeigen?
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731 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Combobox Renderer und Selektion | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 18.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Öffnet man im PG im ColorPanel die Colorwheelcombobox und fährt mit dem Mauszeiger über die Einträge, werden die mehrfach überzeichnet. Der selektierte Eintrag sollte blau hinterlegt werden. Ist eine Farbe auf dem Colorwheel angewählt, sollte diese auch in der Combobox ausgewählt sein, sobald auf die Ansicht geschaltete wird.
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879 | |
Server | Bug | hoch | Cuelist, Release at End funktioniert nicht | geschlossen | Alpha 4 | | 31.05.2012 | 05.01.2013 | MisterX |
Aufgabenbeschreibung
das automatische Release einer Scenelist funktioniert nicht.
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809 | |
GUI | Bug | mittel | Strobe-Fader verschwindet | geschlossen | Alpha 4 | | 06.04.2012 | 05.01.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
wenn man ein wenig wild auf dem Strobe-Fader herumfurwerkt verschwindet er von nun auf jetzt. das schließen und erneutes öffnen des Intensitäts-Fensters läst den Fader auch nicht wieder auftauchen. nur ein Schließen und Öffnen der GUI behebt das problem.
Gruß Patrick
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645 | |
Softdesk | Bug | niedrig | Softdesk Designmode-Kästchen fehlerhaft | geschlossen | Alpha 3 | | 07.11.2011 | 02.01.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hab nen kleinen fehler entdekt. Ich hab mein softdesk importiert und geöffnet. ALLES suppy Ich klicke auf das Designmode-Kästchen → Designmode startet aber das Kästchen hat keinen Hacken. (Problem 1) Ich möchte den Designmode wieder beenden indem ich ein Weiteres mal auf das Kästchen klicke , aber nichts passiert (Problem 2) Ich muss den Softdesk schließen um den Designmode zu beenden.
Ich hab ein Video gemacht!!!
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711 | |
Server | Bug | niedrig | Plugins, SLMEV | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 31.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
1) Default Pfade versuchen 2) Sprache bei jedem Start setzen
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768 | |
GUI | Bug | niedrig | Voller Programmer beim Beenden | geschlossen | Alpha 3 | | 22.02.2012 | 31.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Callstack
> LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Windows.Programmer.ProgrammerFilter.gridViewDevices_SelectionChanged(object sender = {AdvancedDataGridView.TreeGridView}, System.EventArgs e = {System.EventArgs}) Line 223 C#
[External Code]
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.OnRowEnter(System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventArgs e = {System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventArgs}) Line 551 + 0x35 bytes C#
[External Code]
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(AdvancedDataGridView.TreeGridNode node = {AdvancedDataGridView.TreeGridNode}) Line 287 + 0x19 bytes C#
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(AdvancedDataGridView.TreeGridNode node = {AdvancedDataGridView.TreeGridNode}) Line 281 + 0xe bytes C#
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteAll() Line 271 + 0x14 bytes C#
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.Dispose(bool disposing = false) Line 526 + 0x8 bytes C#
[External Code]
System.ArgumentException was unhandled
Message="Ungültiger Parameter."
Source="System.Drawing"
StackTrace:
bei System.Drawing.Font.GetHeight(Graphics graphics)
bei System.Drawing.Font.GetHeight()
bei System.Drawing.Font.get_Height()
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRow..ctor()
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRow.Clone()
bei System.Windows.Forms.DataGridView.get_RowTemplateClone()
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.AddInternal(Boolean newRow, Object[] values)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.Add(Object[] values)
bei Lumos.GUI.Windows.Programmer.ProgrammerFilter.gridViewDevices_SelectionChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnSelectionChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.FlushSelectionChanged()
bei System.Windows.Forms.DataGridView.set_NoSelectionChangeCount(Int32 value)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.SetSelectedRowCoreInternal(Int32 rowIndex, Boolean selected)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewBand.set_Selected(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRow.set_Selected(Boolean value)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.OnRowEnter(DataGridViewCellEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnRowEnter(DataGridViewCell& dataGridViewCell, Int32 columnIndex, Int32 rowIndex, Boolean canCreateNewRow, Boolean validationFailureOccurred)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.SetCurrentCellAddressCore(Int32 columnIndex, Int32 rowIndex, Boolean setAnchorCellAddress, Boolean validateCurrentCell, Boolean throughMouseClick)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.SetAndSelectCurrentCellAddress(Int32 columnIndex, Int32 rowIndex, Boolean setAnchorCellAddress, Boolean validateCurrentCell, Boolean throughMouseClick, Boolean clearSelection, Boolean forceCurrentCellSelection)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnRemovedRow_PostNotification(DataGridViewRow dataGridViewRow, Point newCurrentCell)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.OnCollectionChanged_PostNotification(CollectionChangeAction cca, Int32 rowIndex, Int32 rowCount, DataGridViewRow dataGridViewRow, Boolean changeIsDeletion, Boolean changeIsInsertion, Boolean recreateNewRow, Point newCurrentCell)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.OnCollectionChanged(CollectionChangeEventArgs e, Int32 rowIndex, Int32 rowCount, Boolean changeIsDeletion, Boolean changeIsInsertion, Boolean recreateNewRow, Point newCurrentCell)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.RemoveAtInternal(Int32 index, Boolean force)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.RemoveAt(Int32 index)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.Remove(DataGridViewRow dataGridViewRow)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(TreeGridNode node)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(TreeGridNode node)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteAll()
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.Dispose(Boolean disposing)
bei System.ComponentModel.Component.Finalize()
InnerException:
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838 | |
GUI | Bug | niedrig | Layout, Fensterpositionen | geschlossen | Alpha 3 | | 20.04.2012 | 31.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Fenter auf zweiten Bildschirm. Speichern Bildschirm deaktivieren Laden Fenster weg.
Zusätzlich sollte auch der WindowState (max/minimiert) wiederhergestellt werden. Ausgedockte Fenster sollten in der Taskleiste angezeigt werden
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851 | |
GUI | Bug | niedrig | InputLayer beim Beenden | geschlossen | Alpha 3 | | 01.05.2012 | 31.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Gerade beim Beenden augetreten: Nur versucht DMX In auf Intensity zu legen, sonst nix. Input Fenster war offen.
2012-05-01 21:50:55,781 [1] FATAL LumosGUI - Unhandled Exception: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente.
System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente.
bei System.Linq.Enumerable.SingleOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei Lumos.GUI.Windows.InputLayer.InputLayerForm.RemoveListenerNode(String InputListenerID) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Windows\InputLayer\InputLayerForm.cs:Zeile 254.
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1066 | |
GUI | Bug | hoch | PropertyGrid: Absturz bei Anwendung eines Presets | geschlossen | Alpha 5 | | 03.10.2012 | 31.12.2012 | Matthias |
Aufgabenbeschreibung
- 10 Generic-RGB-Pars anlegen - Gruppe auswählen - Farbe fannen, Intensity hoch - Als Preset speichern - Programmer clearen - Gruppe wählen, intenisty auf 100% - Preset auswählen & auf Apply klicken → Meldung “LumosGui muss beendet werden” & Property-Grid bekommt einen roten Rahmen
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1292 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | Absturz bei Anlegen eines Devices mit hoher DMX-Adresse | geschlossen | Alpha 5 | | 30.12.2012 | 31.12.2012 | Stefan |
Aufgabenbeschreibung
Neues RGB-Device mit DMX-Adresse 10.000 anlegen, GUI stürzt ab:
2012-12-30 18:18:40,015 [1] FATAL LumosGUI - Unhandled Exception: Der Wert 10003 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen ‘Minimum’ und ‘Maximum’ liegen. Parametername: Value System.ArgumentOutOfRangeException: Der Wert 10003 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen ‘Minimum’ und ‘Maximum’ liegen. Parametername: Value
Server stack trace:
bei System.Windows.Forms.NumericUpDown.set_Value(Decimal value)
bei Lumos.GUI.Windows.NewDeviceParas.set_DMXStartAddress(Int32 value)
bei Lumos.GUI.Windows.NewDevice.CreateDevicesAndGroup(ISessionFacade s, DeviceMetadata meta, NewDeviceParas paras)
bei Lumos.GUI.Windows.NewDevice.CreateDevicesAndGroups_Async(NewDeviceParas paras, ISessionFacade s, DeviceMetadata m)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.PrivateProcessMessage(RuntimeMethodHandle md, Object[] args, Object server, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.AsyncProcessMessage(IMessage msg, IMessageSink replySink)
Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.EndInvokeHelper(Message reqMsg, Boolean bProxyCase)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RemotingProxy.Invoke(Object NotUsed, MessageData& msgData)
bei System.Func`4.EndInvoke(IAsyncResult result)
bei Lumos.GUI.Windows.NewDevice.addDevices(NewDeviceNode n)
bei Lumos.GUI.Windows.NewDevice.BtnAdd_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
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735 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, Progress von beendeten Fades | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 30.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Wird ein laufender Fade beendet, weil keine Werte mehr zum faden verfügbar sind, wird progress nicht auf 100% gesetzt, sondern bleibt stehen. In AbstractFadeDecorator.cs public int trigger() fadeState = 1 setzten?
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784 | |
GUI | Bug | niedrig | Cuelist: Rechtsklick bringt nur (Fehler-)-Meldung | geschlossen | Alpha 4 | | 09.03.2012 | 30.12.2012 | MisterX |
Aufgabenbeschreibung
Ein Rechtsklick auf ein ausgewähltes, aber nicht im editierbares Element der Cuelist bringt nur folgende Meldung:
show cell rhight-click menue
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1280 | |
GUI | Bug | mittel | MovingLights können in LiveView alle Farben | geschlossen | Alpha 5 | | 29.12.2012 | 29.12.2012 | signs |
Aufgabenbeschreibung
Hallo Zusammen,
nur eine Kleinigkeit: Wenn man bei MovinHeads/Scanner o.ä. welche nur ein Farbrad haben die Farbe einstellt, so erscheinen diese im LiveView wie wenn sie RGB könnten.
Ich meine mich zu erinnern, dass das in Früheren Alphas so war, dass die Heads nur ihre Tatsächliche Farbe angezeigt haben und nicht die im Farbkreis ausgewählte.
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1107 | |
Server | Bug | niedrig | Installer, Requires Managed DirectX | geschlossen | Alpha 5 | | 07.11.2012 | 29.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Warum will der Installer Managed DirectX? XNA ersetzt doch MDX und sollte ohne laufen.
Ich kann es nur gerade nicht testen, da ich aktuell keine frische XP VM habe.
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1125 | |
GUI | Bug | niedrig | Standard Lumos-Start sollte immer lokalen Kernel verwen ... | geschlossen | Alpha 5 | | 18.11.2012 | 28.12.2012 | Stefan |
Aufgabenbeschreibung
* Lumos GUI starten und mit Server auf anderem Rechner verbinden * Arbeit beenden (bei mir mit nem Absturz... ;)) * Lumos “normal” starten, d.h. das der lokale Kernel automatisch mit gestartet wird.
⇒ Lumos GUI versucht sich mit dem Server auf anderem Rechner zu verbinden
Erwartetes Verhalten: * Fehlermeldung (!) und keine Endlosschleife * Verbindung mit lokaler Instanz
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714 | |
Server | Bug | niedrig | Property Grid, Fehler | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 22.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
1) Projekt laden Edit Szene 2 in Programmer Apparate von links nach rechts im Live View markieren. Position im PG ist: 0;0, soll -15;-90 mit Sinus Apparat 21 markieren. Position im PG ist: -15;-90 mit Sinus Apparate von links nach rechts markieren. Position im PG ist: -15:-90 mit Sinus Apparate von rechts nach links markieren. Position im PG ist: rot Apparat 21 markieren. Position im PG ist: rot
2) Clear Programmer Apparat 21 markieren Edit Szene 2 in Programmer Position im PG ist: leer
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1058 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | View Small Icons, Icons werden nicht komplett angezeigt | geschlossen | Alpha 5 | | 01.10.2012 | 22.12.2012 | Multipar |
Aufgabenbeschreibung
Bei der Ansicht “View Small Icons” wrden die Icons unter Devices nicht vollständig dargestellt. Bzw. die Listen Ansicht “View List” ist aufeinmal nicht verfügbar, wird aber unter “Small Icons” dargestellt.
Diese Verschiebung passiert, wenn man zwischen dem Umstellen der Ansicht mal auf Cue List oder Group klickt und dann wieder auf Devices.
Gruß Uwe
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1092 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | HSB_Colorpicker, Auswahlkreis beim Resize | geschlossen | Alpha 5 | | 13.10.2012 | 22.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
1) Der Auswahlkreis wird bei Resize falsch gesetzt 2) Die Farbe stimmt dann auch nicht mehr
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543 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, NRE wenn Cue nicht aktiv | geschlossen | 0.6 | | 11.07.2011 | 22.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Eine Cueliste enthält nur ein Cue, das deaktiviert ist. Wird die Cuelist nun gestartet kommt eine NRE.
2011-07-11 19:57:33,718 [WaitSceneTrigger] ERROR org.dmxc.lumos.Kernel.Run.ThreadManager - Thread WaitSceneTrigger exited ThreadStart-Method with Exception: Object reference not set to an instance of an object.
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at org.dmxc.lumos.Kernel.SceneList.SceneList.playSceneAndInterpolated(IScene actual, Dictionary`2 interpolated, Int64 newSceneOffset, Int32 interpolatedStart, Int32 interpolatedStop)
at org.dmxc.lumos.Kernel.SceneList.SceneList.playSceneForward(Int32 newIndex, Int32 oldIndex, Int64 newSceneOffset)
at org.dmxc.lumos.Kernel.SceneList.SceneList.playScene(Int32 newIndex, Int32 oldIndex, Int64 newSceneOffset)
at org.dmxc.lumos.Kernel.SceneList.SceneList.sceneTriggerEvent(TriggerEventArgs args)
at org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Trigger.WaitSceneTrigger.triggerScene(WaitSceneBag b)
at org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Trigger.WaitSceneTrigger.triggerThreadRun()
at org.dmxc.lumos.Kernel.Run.ThreadWrapper.WrappedStart()
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831 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, ReleaseScene | geschlossen | Alpha 3 | | 17.04.2012 | 22.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Wird der Kernel beendet, darf beim stoppen der SL niemals die ReleaseScene gestartet werden.
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1240 | |
Server | Bug | niedrig | STRG + U bei Scenenliste / Triggervalue Feld prüfen | geschlossen | Alpha 5 | | 16.12.2012 | 19.12.2012 | Soon5 |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man STRG + U beim Trigger Value Feld macht, kann hierdurch ein falscher Wert im Feld stehen bleiben.
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1126 | |
GUI | Bug | niedrig | Hoch/Runter Knöpfe bei Intensity in LiveView funktionie ... | geschlossen | Alpha 5 | | 18.11.2012 | 18.11.2012 | Stefan |
Aufgabenbeschreibung
Lumos ganz normal mit Geräten konfigurieren, in die LiveView wechseln und dort ein Gerät auswählen.
Setzen der Intensität per Knopf (0, 30, 50, ...) und per Regler (hineinklicken/schieben) funktioniert.
Das fein-Ändern der Intensität mit den Pfeil-Knöpfen über und unter dem Regler hat keine Auswirkungen. Dort sollte sich eigentlich der Intensitätsregler verschieben.
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1052 | |
DMX Plugin | Bug | mittel | Input-Assingment Nicht möglich DMX-Channels mint Button ... | geschlossen | Alpha 5 | | 30.09.2012 | 18.11.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es ist immernoch nicht möglich DMX-Channels zum starten von Cue-Lists , steuern der Executorbuttons oder einfach jegliche Button oder Schaltfunktionen zu verlinken.
Es müsste meines wissens ledigtlich der DMX-Channel von 0-255 in True und False konvertiert werden (0-126 = false und 127-255 = true).
MfG Patrick
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1098 | |
GUI | Bug | niedrig | Grouphandling wird zurückgesetzt wenn man einen Effekt ... | geschlossen | Alpha 5 | | 16.10.2012 | 11.11.2012 | Markus M. |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich im Grouphandling die Einstellungen für die Farbe änder und dann einen Effekt drauf ziehe, wird das Handling wieder auf Concat umgestellt. Genau das gleiche passiert, wenn ich es nachdem ein Effekt auf der Eigenschaft liegt diesen entferne.
Zudem sollte das Grouphandling für alle Farben umgestellt werden, wenn man dieses bei Color ändert
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1109 | |
GUI | Bug | mittel | Nebelmaschine linker Bildrand | geschlossen | Alpha 5 | | 09.11.2012 | 11.11.2012 | Dominik |
Aufgabenbeschreibung
Folgende Fehler sind im linken Bildrand im Hauptfenster unter “Fog” zu erzeugen:
1. Klickt man am linken Bildschirmrand auf den Pfeil runter bei Fog und trägt in die Liste z.B. 13 ein und quittiert mit klicken irgendwo in den Bildbereich tritt bei erneuter Eingabe eines anderen Wertes dieser Fehler auf (siehe Bild)
2. Ein Tastendruck auf Enter sollte nach Eingabe eines Wertes das Fenster schließen
3. Die Funktion wenn man auf den Butto klickt ist mir nicht klar geworden. Nebelt dann die Maschine in den eingestellten Werten?
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1075 | |
Softdesk | Bug | niedrig | Input-Assingment: Speichert keine Einstellungen des Sof ... | geschlossen | Alpha 5 | | 06.10.2012 | 02.11.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich lege ein SoftDesk an mit einem Button. Verknüpfe den button mit irgendwas, speichere das Project, Schließe das Project, Lade das Project und sehe in der Input-Assingment das der Button seinen Bezug verlohren hat.
MfG Patrick
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1096 | |
Softdesk | Bug | niedrig | InputLayer werden nicht deregistriert | geschlossen | Alpha 5 | | 15.10.2012 | 02.11.2012 | Soon5 |
Aufgabenbeschreibung
Hy Markus,
Wenn man ein Projekt 2x lädt, dann erhält man eine Exception, weil das Softpult seine InputChannel beim schließen des Projektes nicht deregistriert.
Kann auch sein, dass ich ne alte Version habe.
Gruß Arne
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1074 | |
Softdesk | Bug | mittel | Position: Sehr komisches verhalten | geschlossen | Alpha 5 | | 06.10.2012 | 02.11.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich das Positions Fadenkreuz einbaue und auf ein Device ziehen will geht das nicht. Ziehe ich es bei device Groubs auf Position geht das Drag and Drop. Ziehe ich es auf Lumos GUI inputs position geht der Drag and Drop nicht.
So ich hab also Device-Group genommen.
Nix passiert. Auser ich Mach nit der Position was über das Propertygrid und DANN einmal doppelklick Im Softdesk Positionsfenster dort springt der Ponkt in die mitte. Aber die DMX-Geräte fahren die Position auf 0; 0.
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646 | |
Softdesk | Bug | sehr niedrig | Softdesk erscheinungsbild | geschlossen | Alpha 3 | | 07.11.2011 | 01.11.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Guck das video an, das erklärt alles.(kleiner tip: OBEN RECHTS)
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1103 | |
Server | Bug | niedrig | Speichern | geschlossen | Alpha 5 | | 24.10.2012 | 25.10.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Hast du in letzer Zeit was grundlegendes am Speichern geändert? Ich habe jetzt laufend Deadlocks beim Beenden.
MainThread
lock(this.managerRoot)
[In a sleep, wait, or join]
> LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.AbstractRunManager<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,Lumos.GUI.Run.IGuiService>.DoManagerButtomUp(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the current thread is in a sleep, wait, or join}) Line 109 + 0x11 bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.AbstractRunManager<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,Lumos.GUI.Run.IGuiService>.stopManager() Line 265 + 0x134 bytes C#
LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Run.GuiRunManager.shutdownGui() Line 70 + 0x8 bytes C#
LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Program.runGui(string[] param = {string[0]}) Line 121 + 0x12 bytes C#
LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Program.Main(string[] param = {string[0]}) Line 91 + 0x9 bytes C#
[Native to Managed Transition]
[Managed to Native Transition]
mscorlib.dll!System.AppDomain.ExecuteAssembly(string assemblyFile, System.Security.Policy.Evidence assemblySecurity, string[] args) + 0x3a bytes
Microsoft.VisualStudio.HostingProcess.Utilities.dll!Microsoft.VisualStudio.HostingProcess.HostProc.RunUsersAssembly() + 0x2b bytes
mscorlib.dll!System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(object state) + 0x66 bytes
mscorlib.dll!System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext executionContext, System.Threading.ContextCallback callback, object state) + 0x6f bytes
mscorlib.dll!System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart() + 0x44 bytes
w.Invoke(new MethodInvoker(w.saveProject));
mscorlib.dll!System.Threading.WaitHandle.WaitOne(long timeout, bool exitContext) + 0x2f bytes
mscorlib.dll!System.Threading.WaitHandle.WaitOne(int millisecondsTimeout, bool exitContext) + 0x25 bytes
System.Windows.Forms.dll!System.Windows.Forms.Control.WaitForWaitHandle(System.Threading.WaitHandle waitHandle = {System.Threading.ManualResetEvent}) + 0x89 bytes
System.Windows.Forms.dll!System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(System.Windows.Forms.Control caller, System.Delegate method, object[] args, bool synchronous) + 0x31c bytes
System.Windows.Forms.dll!System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate method, object[] args) + 0x50 bytes
System.Windows.Forms.dll!System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate method) + 0x7 bytes
> LumosGUI.exe!Lumos.GUI.WindowManager.Lumos.GUI.Run.IGuiProjectManager.saveProject(Lumos.GUI.Run.LumosIOContext context = {Lumos.GUI.Run.LumosIOContext}) Line 1280 + 0x41 bytes C#
LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Run.GuiRunManager.saveProject.AnonymousMethod(Lumos.GUI.Run.IGuiManager m = {Lumos.GUI.WindowManager}) Line 235 + 0x1b bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.DependencyNode<Lumos.GUI.Run.IGuiManager>.DoButtomUpAction(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 31 + 0x11 bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.DependencyNode<Lumos.GUI.Run.IGuiManager>.DoButtomUpAction(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 29 + 0x10 bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.DependencyNode<Lumos.GUI.Run.IGuiManager>.DoButtomUpAction(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 29 + 0x10 bytes C#
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LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.DependencyNode<Lumos.GUI.Run.IGuiManager>.DoButtomUpAction(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 29 + 0x10 bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.DependencyNode<Lumos.GUI.Run.IGuiManager>.DoButtomUpAction(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 29 + 0x10 bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.DependencyNode<Lumos.GUI.Run.IGuiManager>.DoButtomUpAction(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 29 + 0x10 bytes C#
LumosLIB.dll!org.dmxc.lumos.Kernel.Run.AbstractRunManager<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,Lumos.GUI.Run.IGuiService>.DoManagerButtomUp(System.Func<Lumos.GUI.Run.IGuiManager,bool> action = {Method = Cannot evaluate expression because the code of the current method is optimized.}) Line 110 + 0x10 bytes C#
LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Run.GuiRunManager.saveProject(Lumos.GUI.Run.LumosIOContext context = {Lumos.GUI.Run.LumosIOContext}) Line 232 + 0x29 bytes C#
LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Connection.ConnectionManager.saveProject() Line 985 + 0x15 bytes C#
[Native to Managed Transition]
[Managed to Native Transition]
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.PrivateProcessMessage(System.RuntimeMethodHandle md, object[] args, object server, int methodPtr, bool fExecuteInContext, out object[] outArgs) + 0x23 bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage msg, int methodPtr, bool fExecuteInContext) + 0x13b bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage msg) + 0xc bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Messaging.ServerObjectTerminatorSink.SyncProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage reqMsg) + 0x55 bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Messaging.ServerContextTerminatorSink.SyncProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage reqMsg) + 0x71 bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.CrossContextChannel.SyncProcessMessageCallback(object[] args) + 0x7f bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.ChannelServices.DispatchMessage(System.Runtime.Remoting.Channels.IServerChannelSinkStack sinkStack, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage msg = {System.Runtime.Remoting.Messaging.MethodCall}, out System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage replyMsg = null) + 0x22e bytes
mscorlib.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.DispatchChannelSink.ProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Channels.IServerChannelSinkStack sinkStack, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage requestMsg, System.Runtime.Remoting.Channels.ITransportHeaders requestHeaders, System.IO.Stream requestStream, out System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage responseMsg, out System.Runtime.Remoting.Channels.ITransportHeaders responseHeaders, out System.IO.Stream responseStream) + 0x32 bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.SoapServerFormatterSink.ProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Channels.IServerChannelSinkStack sinkStack, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage requestMsg, System.Runtime.Remoting.Channels.ITransportHeaders requestHeaders, System.IO.Stream requestStream, out System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage responseMsg, out System.Runtime.Remoting.Channels.ITransportHeaders responseHeaders, out System.IO.Stream responseStream) + 0x6a bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.BinaryServerFormatterSink.ProcessMessage(System.Runtime.Remoting.Channels.IServerChannelSinkStack sinkStack = {System.Runtime.Remoting.Channels.ServerChannelSinkStack}, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage requestMsg = {System.Runtime.Remoting.Messaging.MethodCall}, System.Runtime.Remoting.Channels.ITransportHeaders requestHeaders, System.IO.Stream requestStream, out System.Runtime.Remoting.Messaging.IMessage responseMsg = null, out System.Runtime.Remoting.Channels.ITransportHeaders responseHeaders = null, out System.IO.Stream responseStream = null) + 0x3bc bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerTransportSink.ServiceRequest(object state) + 0x172 bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.ProcessRequestNow() + 0x34 bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.RequestQueue.ProcessNextRequest(System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler sh) + 0x17 bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.BeginReadMessageCallback(System.IAsyncResult ar) + 0xb6 bytes
System.Runtime.Remoting.dll!System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcPort.AsyncFSCallback(uint errorCode, uint numBytes, System.Threading.NativeOverlapped* pOverlapped) + 0x50 bytes
mscorlib.dll!System.Threading._IOCompletionCallback.PerformIOCompletionCallback(uint errorCode, uint numBytes, System.Threading.NativeOverlapped* pOVERLAP) + 0x54 bytes
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1057 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | Verschieben up/down im Device-Fenster | geschlossen | Alpha 5 | | 01.10.2012 | 24.10.2012 | Multipar |
Aufgabenbeschreibung
Hallo, wenn man im Device Manager neue Geräte erstellt hat, erscheinen dies ja danach im Device Fenster. Einstellung View (Ansicht) details Hier lassen sich die Geräte per up und down verschieben.
Wenn man vorher eine andere Liste aktiv hatte, z.b. CueList oder Device Group und dann in sie Device Liste wechselt und ein Gerät anklickt sind die Icons up/down in der Icon Leiste nicht aktiv. Bei rechts Klick mit der Maus allerdings besteht die Auswahl im Kontextmenü und auch nach dem Klick dann in der Leiste
Gruß Uwe
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1061 | |
Server | Bug | niedrig | Effektzuweisung im Property Grid auf Strobe Fehlerhaft ... | geschlossen | Alpha 5 | | 03.10.2012 | 24.10.2012 | Multipar |
Aufgabenbeschreibung
Folgende vorgehensweise: 1. Nach Start von DMXC3 habe ich 8 Generic RGB PAR Device eingefügt. 2. Wechsel auf den LiveView. 3. Auswählen eines RGB PAR 3. Dimmer Kanal im Property Grid auf 255 4. Zuweisen eines Effekts auf das Strobe Attribut im Proerty Grid
Bei Swing up und Rectangle ist noch alles normal, aber wenn man z.B. einen der anderen hinzufügt, dann lassen sich die Effekte mit delete zwar löschen, aber der Effekt ist im LiveView immer noch zusehen. Erst nach einmaligen Betätigen des Strobefaders im Fenster intensity oder auch im Property Grid, wird das Verhalten normal.
Gruß Uwe
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1101 | |
GUI | Bug | hoch | Gui bleibt bei Erstellen eines neuen Projekts hängen | geschlossen | Alpha 5 | | 23.10.2012 | 23.10.2012 | Multipar |
Aufgabenbeschreibung
Folgende Ausgangssituation:
1. DMXC3 gestartet 2. im Device Manager 16 Generic RGB PAR’s hinzugefügt 3. Menü “File” Auswahl “New Project” 4. Dialog “Save Project” mit “Nein” bestätigt 5. GUI hängt sich auf das Process Fenster “Please wait...” bleibt hängen. 6. Nach Abbruch über Task Manager läßst sich DMXC3 erst nach Rechner Reboot wieder starten.
Der Fehler tritt bei mir unter Win7 und XP auf.
Gruß Uwe
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804 | |
GUI | Bug | niedrig | Selectierung in der LiveView macht kleine probleme | geschlossen | Alpha 4 | | 01.04.2012 | 21.10.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich wähle eine Gruppe mit 4 LED Pars aus. (Bild1) Nun wähle ich ohne vorher meine auswahl zurückzusetzen die beiden MiniMACs aus (Bild2). Wenn man das mehrfach hintereinander macht passiert es immermal, das z.b wie in diesem Beispiel Position ROT hinterlegt wird.
MfG Patrick Grote
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1055 | |
GUI | Bug | niedrig | Intensity: Dimmer und Strobe Fader fehlerhaft | geschlossen | Alpha 5 | | 30.09.2012 | 15.10.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Bei den beiden Fadern passiert nix wenn mann Ober auf die feile drückt, aber wenn mann auf Unten draufdrückt passiert was.
MfG Patrick
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538 | |
GUI | Bug | niedrig | Attachables, Value not Valid | geschlossen | 0.6 | | 09.07.2011 | 15.10.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Bei den Attachables gibt es einen Parameter, bei dem klappt kein Fader aus und als Tooltip wird angezeigt Value not Valid!
Das trifft auf folgende Parameter zu:
- chaser, peak
- trapezoid, amplitude
- rectangle, amplitude
- sinus, amplitude
- sawtooth, amplitude
- lissajous, amplitude x + y
- circle, amplutude x + y
Edit: amplitude fixed, peak missing
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1078 | |
Server | Bug | niedrig | Inputassignment Fenster Probleme bei Drag&Drop | geschlossen | Alpha 5 | | 07.10.2012 | 15.10.2012 | Markus M. |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man einen Input zuordnen will, gibt es zwei Probleme: 1. die Ordner klappen sofort auf, hier sollte eine leichte Verzögerung eingebaut werden 2. Wenn das Drag&Drop läuft kann man zwar nach unten Scrollen, aber nicht nach oben.
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1072 | |
Server | Bug | hoch | Edit Cue, Werte werden nicht korrekt geladen | geschlossen | Alpha 5 | | 06.10.2012 | 15.10.2012 | MisterX |
Aufgabenbeschreibung
Bespiel:
Ein Cue wurde gespeichert, darin ein Sinus auf Color mit einem Fanning in der Phasenverschiebung
Cue wird korrekt abgespielt in der Cuelist
Edit → Edit Cue in Programmer
Es wird der Cue im Programmer geladen und die Werte im Property-Grid dargestellt, allerdings ohne die Phasenverschiebung im Sinus-Effekt, der Effekt an sich wird dargestellt. Auch im Liveview sieht man jetzt den Sinus-Effekt ohne Phasenverschiebung.
Nach leeren des Programmers wird der Cue in der Cuelist weiterhin korrekt abgespielt.
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841 | |
GUI | Bug | niedrig | Keine Rückmeldung an Controls | geschlossen | Alpha 3 | | 20.04.2012 | 13.10.2012 | signs |
Aufgabenbeschreibung
Gibt man im Property Grid Werte für Color, Dimmer o.ä. manuell ein, so ändern sich die Controls nicht entsprechend. Also z.B.:
1. wähle Gruppe Heads 2. Wert für Dimmer in Property Grid auf 100 stellen und bestätigen –> Der Dimmer Fader im Intesity Control passt sich nicht an, sondern bleibt auf dem Alten wert stehen. Erst bei abwählen und erneutem Auswählen des Gerätes / Der Gruppe wird das Control aktualisiert.
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1087 | |
GUI | Bug | niedrig | ListView Icon's verschwinden aus dem Bildbereich | geschlossen | Alpha 5 | | 12.10.2012 | 12.10.2012 | Multipar |
Aufgabenbeschreibung
Folgender Fehler ist mir reproduzierbar aufgefallen:
DMXC3 starten anlegen von 10 Generic RGB-PAR’s im Projekt Explorer wechsel in die ListView-Ansicht beim Klick mit der linken Maustaste und betätigter ‘F’-Taste verschwindet das angeklickten Icon
Komischerweise verschwindet nicht jedes Icon, aber mindestens 1 von den 10 auf jeden Fall.
Die Icon’s befinden sich dann auf Position x:-2147483648; y:-2147483648
Wenn die Positionsvariable eine unsigned Variable wäre würden die Icons, wenigstens im sichtbaren Bereich bleiben, aber so verschwinden Sie im Nirwana
Gruß Uwe
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1048 | |
DMX Plugin | Bug | niedrig | Input-Assingment: DMX-Channels alle +1 verschoben | geschlossen | Alpha 5 | | 30.09.2012 | 09.10.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich lege 11 Executer. Dann gehe ich in die Input-Assingment und ziehe DMX-Channel 1 auf Generic-Executor 1, ... , DMX-Channel 10 auf Generic-Executor 10. Dann schließe ich die settings und gehe zu den Executorn.
Jetzt kommts! Ich schiebe am Pult den CH 1 hoch und der executor 2 bewegt sich, schiebe ich den CH 2 hoch bewegt sich der executor 3, USW!
Ich bin mir so gut wie sicher, das das problem bei den DMX-Channels liegt und NICHT bei den Executorn, hab nämlich ehnliches beobachtet, wenn ich geräte über die Input-Assingment direkt an einen Kanal verknüpft habe.
MfG Patrick
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