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5258 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | mittel | Chaser filter restart with previous state | Neu | 3.3 RC x | | 12.02.2024 | 12.02.2024 | |
Aufgabenbeschreibung
Error Description
The issue I’m dealing with is only with the 3.3.RC 1, with the official one, 3.2.3, no problem.
Issue is related to “chaser restart”: when a chaser is stopped in a cue, if I restart it (Play the cuelist) during a very short amount of time, the last fixture used by the previous run is set on.
Expected behavior
Expected behavior is the same as 3.2.3, the chaser should start at the first step.
Notes
Attached is a simple project to reproduce issue: https://1drv.ms/u/s!AoDVydc1qfn_nO4RQxh1Mx53xKGg8w?e=4PJRD5
Process: * add some generic fixture with dimmer only, * create a group for those fixtures, * assign a chaser to the dimmer property of the group device: fixtures light on from the first to the last, * create a cue from this state, * clear programmer, * set the fade of the created to 0, * set the release time of the cuelist to 0, * when pressing the GO button, chaser starts from the first fixture, * press STOP when another fixture than the first is on, for example, the third, * press GO: for a short time, the third fixture is on (and it’s visible too with the Channel Overview) and immediatly it goes to the first one. With the 3.2.3, no issue, the chaser starts with the first one.
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5259 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | kritisch | Enttec USB Pro DMX Interface wird nicht erkannt | Neu | 3.3 RC x | | 12.02.2024 | 04.04.2024 | |
Aufgabenbeschreibung
Fehlerbeschreibung
Interface Enttec USB Pro wird nicht erkannt. Im Fenster “DMX-Interfaces” → Interface hinzufügen → Enttec → DMX USB Pro erscheint nur ein “No (more) compatible interfaces found”.
Interface ist angesteckt und funktioniert mit LumiDMX.
Betriebssystem: Windows 11 D2XX Direct Drivers auf neuster Version (CDM212364) Firmware Version Enttec V1.44 DMX Only (nicht die RDM version) DMXC 3.3.0 RC1
Keine Fehler in den Logs erkenntlich.
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5292 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | mittel | Eurolite DMX 512Pro MK2 funktioniert nicht bei einer Gr... | Neu | 3.3 RC x | | 04.04.2024 | 09.04.2024 | |
Aufgabenbeschreibung
Hier die Fehlerbeschreibung eintragen. Wo und wie tritt der Fehler auf? Bitte das genaue Vorgehen zur Reproduktion beschreiben Sobald ich mit dem Eurolite DMX 512Pro MK2 bei einer Gruppe von 64 Generic RGB einen anderen Wert als weiß (1;1;1) einstelle, entstehen komische Farb und Strobo Effekte auf den Geräten bzw. den Pixeln der LED Bar (4 mal PureLight Pixel Bar Switch). Dies tritt auch bei anderen Geräten auf.
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5330 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | kritisch | 64-Bit-Kernel und GUI erforderlich | Neu | 3.3 RC x | | 17.05.2024 | 17.05.2024 | |
Aufgabenbeschreibung
Show-Dateien werden immer größer und so leistungsfähig DMXC auch ist, es ist stark eingeschränkt, wenn es eine 32-Bit-Architektur bleibt. Das Programm beginnt zu verzögern und wird bei großen Mengen an Geräten und Programmen sehr, sehr langsam. Bitte ziehen Sie eine Version ohne Ausgabe-Plugins außer Art-Net und sACN in Betracht, um die volle 64-Bit-Architektur zu nutzen. Bitte erwägen Sie auch, Unterstützung für Easy View 2 Visualizer einzuschließen.
Show files are becoming larger and as powerful as DMXC is, it is severely limited by remaining a 32 bit architecture. Program will begin to lag and become very very slow with large amounts of fixtures and programming. Please consider a version without a need for output plugins except Art-Net and sACN to utilize full 64 bit architecture. Also please consider including support for Easy View 2 visualizer.
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GUI & Server | Fehlerbericht | kritisch | Bühnenansicht, Scheinwerfer, Fanning und Handlung insta... | Neu | 3.3 RC x | | 17.05.2024 | 17.05.2024 | |
Aufgabenbeschreibung
Beim Hinzufügen von Geräten zur Bühnenansicht in 3.3.0 RC2 beginnt das Plot-Layout beim Verschieben oder Auffächern von Gruppen ausgewählter Geräte, alle Geräte zufällig für unendlich im Plot zu verteilen, selbst wenn Maus und Ziehen losgelassen werden. Diese Funktion ist in 3.2.3 vollständig stabil. Wie immer erwähnt, ziehen Sie bitte die dedizierte 64-Bit-Art-Net/sACN-Versionsarchitektur in Betracht, um die vollen Fähigkeiten von DMXC zu nutzen. Vielen Dank!
When adding fixtures to stage view in 3.3.0 RC2, when moving or fanning groups of selected fixtures, the plot layout will start to randomly scatter all the fixtures around the plot for infinity, even after mouse and dragging is released. This feature is completely stable in 3.2.3. As will always mention, please consider 64 bit dedicated Art-Net / sACN version architecture to utilize full capabilities of DMXC. Thank you!
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5177 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Midi Ruleset-import: Backtrack-Wert wird ignoriert | Neu | 3.2.3 | | 19.11.2023 | 19.11.2023 | terwarf |
Aufgabenbeschreibung
Haben Sie einen Fehler entdeckt? Dann nutzen Sie bitte folgendes Template und beachten die Hinweise für eine reibungsfreie Bearbeitung der Tickets.
Fehlerbeschreibung
Importiere angehängtes Ruleset in ein leeres Projekt. Die gesetzen Backtrack-Werte werden ignoriert.
Aus dem folgenden Abschnitt in der Importdatei
<Rule Name="1-1 input" UseBacktrack="false" Threshold="126" IsToggle="false" EnableMessage="2134413313" EnabledBacktrack="0" DisableMessage="2134409217" DisabledBacktrack="0">
<Type>Lumos.GUI.MIDI.ButtonRule</Type>
</Rule>
wird in der MidiSettings.xml in der .zip:
<TreeItem Name="Rule">
<Attribute Name="Type" Type="Primitive" ValueType="String" Value="Lumos.GUI.MIDI.ButtonRule" />
<Attribute Name="Name" Type="Primitive" ValueType="String" Value="1-1 input" />
<Attribute Name="GUID" Type="Primitive" ValueType="String" Value="0e001dac-84c0-4cd5-9dc8-1d5e99b22533" />
<Attribute Name="UseBacktrack" Type="Primitive" ValueType="Boolean" Value="False" />
<Attribute Name="State" Type="Primitive" ValueType="Boolean" Value="False" />
<Attribute Name="Threshold" Type="Primitive" ValueType="Byte" Value="126" />
<Attribute Name="IsToggle" Type="Primitive" ValueType="Boolean" Value="False" />
<Attribute Name="EnableMessage" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="2134413313" />
<Attribute Name="EnabledBacktrack" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="2134413313" />
<Attribute Name="DisableMessage" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="2134409217" />
<Attribute Name="DisabledBacktrack" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="0" />
</TreeItem>
Hier wird der ursprünglich “genullte” Wert für EnabledBacktrack zu “2134413313” - vermutlich der Default-Wert für einen Button mit Backtrack (gleich EnableMessage).
Hingegen wird der Block
<Rule Name="1-1 output aus" UseBacktrack="true" Threshold="126" IsToggle="false" EnableMessage="0" EnabledBacktrack="3706881" DisableMessage="0" DisabledBacktrack="0">
<Type>Lumos.GUI.MIDI.ButtonRule</Type>
</Rule>
zu
<TreeItem Name="Rule">
<Attribute Name="Type" Type="Primitive" ValueType="String" Value="Lumos.GUI.MIDI.ButtonRule" />
<Attribute Name="Name" Type="Primitive" ValueType="String" Value="1-1 output aus" />
<Attribute Name="GUID" Type="Primitive" ValueType="String" Value="efd45d5e-33da-4132-bad2-2b184f844e6d" />
<Attribute Name="UseBacktrack" Type="Primitive" ValueType="Boolean" Value="True" />
<Attribute Name="State" Type="Primitive" ValueType="Boolean" Value="False" />
<Attribute Name="Threshold" Type="Primitive" ValueType="Byte" Value="126" />
<Attribute Name="IsToggle" Type="Primitive" ValueType="Boolean" Value="False" />
<Attribute Name="EnableMessage" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="0" />
<Attribute Name="EnabledBacktrack" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="0" />
<Attribute Name="DisableMessage" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="0" />
<Attribute Name="DisabledBacktrack" Type="Primitive" ValueType="Int32" Value="0" />
</TreeItem>
hier ist EnabledBacktrack auf “0” gesetzt, obwohl in der Importdatei der Wert “3706881” gesetzt war.
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GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Cues/Effekte frieren nach Zeitumstellung ein | Entscheidung | 3.1.3 | | 27.10.2019 | 29.10.2019 | Andreas_Pichl |
Aufgabenbeschreibung
Alle aktiv laufenden Cues frieren nach ZURÜCKstellen der Systemuhrzeit komplett ein. Beim VORstellen der Uhrzeit gab es dieses Verhalten nicht.
Nach erneutem Start dieser Cues bleiben alle Devices nur auf der Farbe weiß stehen. Dieses Phänomän lässt sich beliebig oft wiederholen. Stellt man die Uhrzeit wieder auf die aktuelle Uhrzeit um, so laufen alle Cues & Effekte wieder einwandfrei.
Andere Cues (die nach der Zeitumstellung gestartet wurden) laufen problemlos.
Dieses Verhalten konnte auf mehreren 3.1.3 & 3.2 Versionen reproduziert werden.
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3423 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Per Icon in Header Visualisieren wenn Graph geändert wu... | Unbestätigt | 3.2 Alpha x | 3.4 | 28.02.2019 | 28.11.2021 | Soon5 |
Aufgabenbeschreibung
Graph ist nach Generierung “Default”.
Sollte der User: 1. Knoten oder Kanten löschen / hinzufügen 2. Parameter von Knoten ändern
Ist Default = false und das wird durch ein Icon in der Headerzeile visualisiert.
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4222 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | WPF MessageBox Advanced | Unbestätigt | 3.2 | | 07.07.2020 | 31.10.2023 | Soon5 |
Aufgabenbeschreibung
Wir brauchen eine Message Box Advanced.
Neben den üblichen Funktionen der bekannten Message Box (Header, Text, Mehrere Buttons (OK, OK-Cancel, OK-Retry-Cancel, Yes-No, Yes-No-Cancel,….)) sowie Icon stelle ich mir folgendes vor:
1. Auswahl zwischen 1-3 Buttons, sowie beliebige Beschriftung der Buttons
2. Optional Anzeige eines Icons für die MessageBox
3. Optional Anzeige eines kleinen Icons pro Button
4. Definition eines Default Buttons, der beim direkten drücken auf “Enter” gewählt wird. Per Default ist es Button 1
5. Optional Angabe eines Timeouts, welcher den Default Button nach Ablauf von X Sekunden drückt (Text des Buttons = “Button Text (<countdown>)”). Im Button läuft also die Zahl runter, bei 0 wird gedrückt.
6. Optional Anzeige eines “Don’t show Again” Checkbox Elementes
7. ESC Taste schließt die Message Box.
8. Erlauben von CustomControls als Ansicht
9. Async Ansicht mit Cancel
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GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Merkwürdiges Verhalten des ColorChaser Effektes bei Ran... | Neu | 3.2.2 | | 18.03.2021 | 18.03.2021 | ch700 |
Aufgabenbeschreibung
Der ColorChaser zeig bei mir ein merkwürdiges Verhalten, wenn ich den PlayMode auf Random setze und Use Device Index auf false. Beim Wechsel der Farben entsteht immer ein merkwürdiges Flackern. Das ist live und auch in der StageView zu sehen. Ich hab zur Demonstration mal ein Beispielprojetkt angehangen. In dem Projekt ist eine Cuelist angelegt. Die erste Cue läuft ohne Probleme, bei der zweiten tritt dieses Flackern auf. Der einzigste Unterschied ist: bei der Ersten Cue ist Use Device Index = True und bei der Zweiten ist es False
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5236 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | kritisch | DMXC 3.3 RC1 öffnet nach GUI-Crash (IA) vorhandenes Pro... | Neu | 3.3 RC x | | 02.01.2024 | 02.01.2024 | djquickwilli |
Aufgabenbeschreibung
Haben Sie einen Fehler entdeckt? Dann nutzen Sie bitte folgendes Template und beachten die Hinweise für eine reibungsfreie Bearbeitung der Tickets.
Fehlerbeschreibung
Ich habe ein altes 3.2.3 Projekt importiert und weiter bearbeitet. Während eines Klicks im Input-Assignment (evtl. auf den Reiter oben) verschwand das IA und ließ sich nicht mehr aus dem Menü heraus aktivieren. Programm beendet und versucht, Projekt wieder zu laden führte zum “Unable to load the Project due to an exeption”. Das gilt für alle Unterversionen und auch für ein exportiertes und neu geöffnetes Projekt. IA-Fenster konnte durch “Reset Windows Layout” wieder dargestellt werden.
Erwartetes Verhalten
Sollte das gespeicherte Projekt laden, wie mehrfach zuvor problemlos
Hinweise
Kernel-Ausgabe während des fehlerhaften Nicht-Ladens des Projektes:
02:03:15 WARN ProjectManager - Error when loading Project 2024_330_V001_Basisprojekt: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. System.ComponentModel.Win32Exception (0×80004005): Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.MultimediaTimer.Start() in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\SpeedMaster.cs:line 557
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.SpeedMaster.set_Interval(Int32 value) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\SpeedMaster.cs:line 187
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.SpeedMaster.SetMasterSpeed(Double ms, Boolean throwEvent) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\SpeedMaster.cs:line 214
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.SpeedMaster.set_FaderValue(Double value) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\SpeedMaster.cs:line 253
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.SpeedMaster.LoadFromManagedTree(ManagedTreeItem m) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\SpeedMaster.cs:line 434
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.MasterManager.LoadBeforeContainer(LumosIOContext context) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\MasterManager.cs:line 776
at org.dmxc.lumos.Kernel.Master.MasterManager.org.dmxc.lumos.Kernel.Run.ILumosProjectManager.loadProject(LumosIOContext context, ELoadTime time) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Master\MasterManager.cs:line 747 at org.dmxc.lumos.Kernel.Project.ProjectManager.<>c__DisplayClass51_1.<LoadProjectFromStream>b__1(ILumosManager m) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Project\ProjectManager.cs:line 426
at System.Linq.Enumerable.All[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
at org.dmxc.lumos.Kernel.Run.AbstractRunManager`2.DoManagerTopDown(Func`2 action) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\LumosLIB\src\Kernel\Run\AbstractRunManager.cs:line 142
at org.dmxc.lumos.Kernel.Project.ProjectManager.LoadProjectFromStream(ProjectVersionID id, Stream projectStream, IProgress`1 progress) in D:\Jenkins\workspace\Lumos_Pipeline_3.3\Lumos\src\Kernel\Project\ProjectManager.cs:line 421
Expert-Logs without DDFs anbei…
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4890 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Probleme bei öffnen von Projekt mit berechneter Phase | Neu | 3.2.3 | | 10.08.2022 | 10.08.2022 | devit |
Aufgabenbeschreibung
Fehlerbeschreibung
Szenario: der Wert
{ParameterMaster 1:*360/COUNT*(COUNT-1)}
wird auf die Phase eines Sinuseffekts gelegt (im Beispielprojekt auf den Dimmer der Gruppe). Das funktioniert auch soweit wie erhofft (der Effekt wird gleichmäßig auf alle Geräte in der Gruppe verteilt), jedoch scheitert der Versuch das Projekt dann nach dem schließen wieder zu öffnen.
Erwartetes Verhalten
Dass entsprechend auch nach schließen und erneutem öffnen des Projekts der Effekt noch funktioniert.
Hinweise
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Einführung von Kostante DEVICEANGLE und Rechnen im Devi... | Neu | 3.2.3 | | 10.08.2022 | 10.08.2022 | devit |
Aufgabenbeschreibung
Wie bereits im Forum mit @JPK besprochen (https://forum.dmxcontrol-projects.org/index.php?thread/16686-probleme-bei-benutzung-berechneter-phase) wäre es praktisch eine Konstante zu haben, die den (Phasen-)Winkel zwischen den Geräten einer Gruppe angibt. Um das umzusetzen müssten folgende Punkte implementiert werden:
* Erlauben von Berechnungen im Device Control * Einführung der Konstante DEVICEANGLE (wäre wohl als 360/AnzahlAnGeräten zu definieren?)
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GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Gleiiche Benennung von Executoren o.ä. führt zu komisch... | Neu | 3.2.3 | TBD (UIS) | 02.12.2022 | 31.10.2023 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Werden Executoren gleich benannt werden diese im IA unter einem Element dargestellt, die einzelnen Elemte darin werden einfach doppelt in diesem Element angezeigt. Bild hierzu im Anhang.
Selbes Problem, nur noch schlimmer, entsteht wenn zwei Elemte in einem Softdesk gleich heißen, dann weden diese im IA nur noch als ein Element angezeigt, ich habe also zwei Fader im Softdesk aber im IA nur noch einen. Dies hat zur Folge, dass der eine Fader im IA den Output vom zu erst erstellten Fader im Softdesk bekommt, von dem anderen Fader bekommt man gar keinen Output mehr. Selbes Verhalten tritt auch bei Buttons aus dem Softdesk auf, habe mir nicht die Mühe gemacht alle Elemente zu testen, denke sollte aber ähnlich sein.
Logs sind im Anhang, vllt findet da ja jemand mehr als ich^^
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GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Pfeilkreuz zur Anordnung von Panel erscheint nicht auf ... | Neu | 3.3 Beta x | 3.4 | 02.12.2022 | 06.12.2022 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Das Pfeilkreuz (im hellen Theme blau, im dunklen Theme rot), um das Fenster zum Beispiel in die linke Hälfte bzw. rechte Hälfte zu verschieben, erscheint nur auf dem primären Monitor.
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5141 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Nach importieren eines MIDI Rulsets, speichern und lade... | Neu | 3.3 Beta x | | 05.09.2023 | 22.11.2023 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe in einem geladenen Projekt ein MIDI Ruleset importiert, dies soweit problemlos. Nach speichern und danach neu laden des Projekts crashte mir die GUI (siehe Bild im Anhang).
Dieses Verhalten konnte ich nicht reproduzieren.
Logs im Anhang.
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5146 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Parameter Master in Group Handling | Neu | 3.3 Beta x | | 09.09.2023 | 11.09.2023 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Parameter Master in Group Handling ermöglichen. In Verbindung mit Effekten die z.B. ein Fanning von 0#100 haben würden sich viele odd and even Effekte in deutlich weniger Cuelisten bauen lassen.
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5185 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Autosave als default aktivieren | Neu | 3.3 Beta x | | 28.11.2023 | 28.11.2023 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Autosave ist standardmäßig deaktiviert. Bei neuen Installationen ist dies dementsprechend nicht aktiv und führt zu Problemen wenn mans vergisst zu aktivieren.
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5276 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Fehler nach Replace einer Cue | Neu | 3.3 RC x | | 11.03.2024 | 11.03.2024 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
3.3 RC2
Fehlemreldung im Kernel und keine Reaktion mehr von DMXC nachdem Cue 19 in den Programmer geladen wurde und anschließen gereplacet wurde.
Kernel ließ sich mit den Befehlen nicht schließen - auch nicht nach einem von JP angeregten Rechtsklick - und wurde dann via Task Maneger hart beendet.
Logs und Projekt im Anhang. 0.2.61 = letztes gespeichertes Projekt, lässt sich aber nicht mehr laden 0.2.60 = letzter Stand vor Fehler
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5281 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Fanning Operatoren in Release-Time | Neu | 3.2.3 | | 14.03.2024 | 04.04.2024 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Wunsch: Fanning Operatoren in Release-Time von Cuelists nutzen.
Will ich z.B. einen Sweep bauen, dessen delay time der cuelist z.b. 0<>200ms ist und will nun, dass diese auch genau so wieder ausgehen, muss ich das Tracking der Cuelist deaktivieren, eine zweite dummy cue erstellen die leer ist und dieser wieder eine delay time von 0<>200ms geben. Die Möglichkeit Fanning Operatoren in der Release Time zu nutzen würde hier vieles verinfachen und viel Arbeit sparen.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Parameter-/ Speed-Master in Release-Time | Neu | 3.2.3 | | 14.03.2024 | 15.03.2024 | Beni200 |
Aufgabenbeschreibung
Wunsch: Parameter-/Speed-Master in Release Time von cuelists ermöglichen.
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5284 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | hoch | Export von Projekten unmöglich | Neu | 3.3 RC x | | 23.03.2024 | 17.05.2024 | IlluminateXperience |
Aufgabenbeschreibung
Fehlerbeschreibung
Beim Exportieren eines Projekts bleibt dmxc im Ladebalken hängen und spuckt auch keine Datei aus. Gleiches tritt auch beim Export einzelner Versionen des Projekts auf. Auch der Export von kopierten Projekten klappt nicht.
Erwartetes Verhalten
Das Projekt wird exportiert und eine .dmz Datei wird in den ausgewählten Ordner gespeichert.
Hinweise
Das angehängte Projekt konnte nur mit JPKs Hilfe extrahiert werden, da der normale Weg ja nicht klappt. Der gleiche Fehler wurde auch von @Tamo entdeckt, ein Ticket bestand noch nicht. Mir ist sein Betriebssystem unbekannt, daher habe ich All ausgewählt. Mein Betriebssystem: Windows 11 Version 3.3.0 Rc2 Neuer Fehler Rückfragen: erik.r.tannert@gmail.com
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GUI & Server | Fehlerbericht | hoch | Verarbeitung von Befehlen wird gestoppt und Dmx Ausgabe... | Neu | 3.3 RC x | | 23.03.2024 | 23.03.2024 | IlluminateXperience |
Aufgabenbeschreibung
Fehlerbeschreibung
Schauplatz Device Control: Beim Anwenden eines Masters auf die Frequenz der Positions-Effekte meiner moving heads stoppt dmxc sämtliche Verarbeitung der Positions-Befehle dieser Geräte und gibt auch keine neuen Dmx-Werte mehr für die Position aus. Nach anschließendem Entfernen der Master lassen sich zwar Zahlenwerte eintragen, die Verarbeitung erfolgt aber weiterhin nicht. Erst nach vollständigem Entfernen des Effekts und erneutem hinzufügen verarbeitet Dmxc wieder die Befehle. Alle anderen Werte für Dimmer, Strobe, etc werden weiterhin verarbeitet und auch ausgegeben.
Erwartetes Verhalten
Die Moving Heads bewegen sich nach dem Effekt.
Hinweise
Das angehängte Projekt zu exportieren war erst nach Hilfe von JPK möglich (siehe FS#5284 - Export von Projekten unmöglich). Version: 3.3.0 RC 2
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4564 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | mittel | Autoprepare funktioniert bei Geräten ohne Shutter nicht... | Neu | 3.2.2 | | 30.05.2021 | 01.06.2021 | HippyboyF |
Aufgabenbeschreibung
Autoprepare funktioniert nur wie gewollt, wenn der Shutter eines Gerätes geschlossen ist. Wenn ein Gerät keinen Shutter hat, funktioniert Autoprepare überhaupt nicht. Bei Geräten mit Shutter greift Autoprepare schon während des Ausfadens, sofern nicht auch der Shutter geschlossen wird.
Aufbau eines einfachen Projekts zum Reproduzieren:
Cuelist mit 4 Cues: Cue 1: Dimmer 0% und/oder Shutter geschlossen (siehe unten) Cue 2: Dimmer 100%, Shutter offen, Farbe Blau, Position A Cue 3: Wie Cue 1 Cue 4: Dimmer 100%, Shutter offen, Farbe Rot, Position B
Hierbei sind mir diese unterschiedlichen Verhalten aufgefallen:
Generic RGB, Cue 1/3 enthält Dimmer 0%, kein Shutter vorhanden: Cue 2 faded Dimmer und Farbe gleichzeitg (Wechsel von Weiß zu Blau ist erkennbar). Hier sollte Autoprepare ja eigentlich die Farbe voreinstellen. Gleiches gilt für Cue 4 mit dem Fade Blau → Rot
Generic RGB mit Subdevice Generic Shutter, Cue 1/3 enthält Dimmer 0% und Shutter geschlossen: Funktionier wie erwartet, die Farben für Cue 2/4 werden während Cue 1/3 voreingestellt, sodass beim Triggern der Cue nur der Dimmer faded.
Generic RGB mit Subdevice Generic Shutter, Cue 1/3 enthält nur Dimmer 0% und NICHT Shutter geschlossen: Cue 2 verhält sich wie bei Generic RGB ohne Shutter (Kein Autoprepare). Beim Triggern von Cue 3 wird jedoch schon während des Ausfadens die Farbe zu Rot gefaded. Hier greift Autoprepare also zu früh.
Generic RGB mit Subdevice Generic Shutter, Cue 1/3 enthält nur Shutter geschlossen und NICHT Dimmer 0%: Funktioniert wie erwarten, kein Unterschied zu Dimmer und Shutter in Cue 1/3.
Das Verhalten der Generic RGB mit Shutter konnte ich auch mit einem Stairville MH-X25 reproduzieren, hierbei war zusätzlich zu Farbe auch ein Positionswechsel in den Cues enthalten. Auch hier galt, Shutter geschlossen führte zum erwarteten Verhalten von Autoprepare (mit und ohne Dimmer 0%), Shutter offen lassen und Dimmer 0% führte zu Autoprepare schon während des Ausfadens, durch die Positionsänderung noch deutlicher erkennbar.
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4345 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Fog Button in DMX Control Timer bzw Nebelmenge falsch | Neu | 3.2.1 | 3.4 | 16.01.2021 | 28.11.2021 | Helmut |
Aufgabenbeschreibung
in Folgedem Beispiel wurde eine “Stairville AF-250” verwendet Beim Timer wird der DMX Kanal immer auf 100% gesetzt für die Aktive Zeit.
Schön wäre es wenn man auch die Menge auswählen könnte wie, 25%, 50%, 75%, 100%. Oder vielleicht sogar eine frei wählbare Menge an Ausstoß.
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4996 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | One Shoot funktioniert nicht. | Neu | 3.2.3 | | 29.12.2022 | 29.12.2022 | herbiee |
Aufgabenbeschreibung
Hallo, bei mir funktioniert der One Shoot Trigger nicht. Ich beginne mit einem Lauflicht über 8 RGB PARs. Danach folgt die Cue mit dem One Shoot Trigger, gefolgt von einer Cue, die die PARs auf eine Farbe einfadet. Wenn ich die List starte, wird die One Shoot Cue sofort auf gelb gesetzt und das Einfaden beginnt. Währenddessen kann man sehen, dass das Lauflicht läuft bis es von der dritten Cue überschrieben ist. Es gibt keine Fehlermeldung, weswegen ich auch keine Screenshots beisteuern kann. Ich habe lediglich das letzte Log File und das Projekt zum Anhängen.
Gruß, Herbert
P.S.: Sorry, die untenstehende Verknüpfung war ein Versehen. Ich dachte hier fügt man Verknüpfungen zu anderen Trackern ein, und jetzt kann ich sie nicht mehr löschen
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3827 | |
GUI & Server | Hilfe / Support | mittel | Fade-Einstellungen in CueList unwirksam bei der verwedn... | Zugeteilt | 3.1.3 | | 28.09.2019 | 30.09.2019 | Jelu |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe vorgefertigte Presets in einer neuen Cue-Liste eingebaut.
Die Presets bestehen lediglich aus jeweils einer Farbeinstellung, sonst nichts weiter. Jetzt wollte ich von einer Farbstimmung in die andere überfaden. Beim Abspielen werden die Fade-Werte aber scheinbar ignoriert. Es kommt immer zu einem harten Farbwechsel/Übergang. Was ist falsch?
Screenshots im Anhang
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3595 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Gefanntes Delay funktioniert bei One Shot nicht | Auf Entwickler warten | 3.2 Beta x | | 18.05.2019 | 26.11.2021 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Ausgangssituation: Es gibt mehrere Moving Heads, die zeitversetzt eine Welle (Sinus auf Tilt) durchlaufen sollen. Hierzu gibt es drei Cues, einen mit dem Sinus auf dem Tilt, die One Shot-Cue und eine statische Cue, um die Welle zu beenden. Da es ein gefanntes Delay für alle drei Cues eingetragen ist, bin ich davon ausgegangen, dass nun auch alle Heads die Welle zeitversetzt durchlaufen und jeder mit seinem entsprechenden Delay wieder zum stehen kommt. Das ist aber nicht der Fall. Nachdem der erste Moving Head die Welle durchlaufen hat, beenden alle die Welle irgendwo mitten drin und gehen gleichzeitig direkt auf die statische Stimmung.
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3837 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Audio Cue: Restlaufzeit der Audio Datei in Cuelist anze... | Zugeteilt | unbestimmt | | 30.09.2019 | 02.10.2019 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Bei normalen Cues wird deren Status (Zeit bis zum Einblenden, Einblendvorgang etc.) mit den verschiedenfarbigen Statusbars dargestellt. Es wäre gut, wenn es bei Audio Cues in dieser Statusbar auch eine Anzeige für die Restlaufzeit der Audio Cue gäbe.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Begrenzung von Pan / Tilt eines Gerätes | Unbestätigt | 3.2.1 | | 26.08.2020 | 20.01.2021 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Der Wertebereich der Pan- und Tilt-Eigenschaften von Geräten sollte jeweils mittels einer Ober- und Untergrenze eingeschränkt werden können.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Node, der schaltzustände unterschiedlicher Inputs abgle... | Unbestätigt | unbestimmt | | 06.03.2022 | 06.03.2022 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
s.o. (Reminder für JPK, siehe Projekt SpeedMaster Slider Beispiel)
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Errors im versteckten Kernel während Showeinsatz als In... | Unbestätigt | 3.3 Beta x | TBD (UIS) | 13.10.2022 | 31.07.2023 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Normalerweise ist der Kernel ab DMXControl 3.3.0 versteckt beim Start. So sieht man allerdings Fehler nicht mehr direkt, sollten diese im Kernel (oder im Umbra) auftauchen. Solche Fehler sollten zwar nicht so häufig auftreten. Wenn es passiert, sollte ein User in der GUI darüber informiert werden. Allerdings ist es sehr nervig, wenn während der Show ein Fehler auftritt und dann ein Popup / eine Message hochpopt. Daher sollte dafür ein Icon unten rechts als Ausrufezeichen in rot erscheinen, und beim Draufklicken sollte eine Info kommen, wo Fehler aufgetreten sind (nur dass und nicht welche). Man kann vielleicht noch eine “Show Kernel” oder “Show Umbra” Funktion anbieten. Aber das nur optional, wenn das einfach möglich ist
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4954 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Startup-Layout definieren | Unbestätigt | 3.3 Beta x | TBD (UIS) | 08.11.2022 | 29.05.2023 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Bisher können schon verschiedene Layouts in einem Projekt gespeichert werden. Allerdings ist es noch nicht möglich, eines der Layouts als Startup-Layout für ein Projekt zu definieren. Es sollte eine Einstellungsmöglichkeit geben, in der man auswählen kann, ob ein spezifisches Layout geladen werden soll oder das zuletzt verwendete. Für ersteres muss dann auch noch ein Handling für nicht mehr existierende Layouts implementiert werden. Siehe dazu auch: https://youtu.be/aXtpf6tv3Cw?t=8542
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Project Administration: Aktuell geladene Version markie... | Zugeteilt | 3.3 Beta x | TBD (UIS) | 30.12.2022 | 31.12.2022 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
So, wie aktuell Projekte grün markiert werden, wenn sie geladen sind, sollte auch die geladene Version grün markiert werden, damit man dies direkt sieht.
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5005 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Layout: Abfrage beim Laden eines Projekts erweitern | Unbestätigt | 3.3 Beta x | TBD (UIS) | 02.01.2023 | 12.01.2023 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Beim erfolgreichen Laden eines Projekts erscheint irgendwann eine Abfrage, ob das letzte Layout geladen werden soll. Zukünftig sollte diese Abfrage ein Dropdown umfassen, in dem alle im Projekt enthaltenen Layouts aufgeführt sind. Hier sollte das zuletzt geladene Layout vorausgewählt sein. Es sollte auch eine Möglichkeit geben, das Laden des Layouts abzubrechen. In Hinblick auf FS#4954 (was im Zuge dieser Integration auch umgesetzt werden kann) wäre gut, wenn es drei Optionen gäbe:
Jedes Mal nachfragen (Ask) (Standardmäßig eingestellt)
Immer das letzte Layout laden (Load always last Layout)
Immer “Layout xyz” laden (Load always “Layout xyz”)
Kein Layout laden (No Default Layout)
Die Abfrage kommt nur im ersten Fall hoch.
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GUI & Server | ToDo | niedrig | Launcher: Der Launcher muss Multiversion-fähig werden | Unbestätigt | 3.3 Beta x | 3.3.1 | 08.01.2023 | 08.01.2023 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Der Launcher kann aktuell nur eine Version erkennen, anzeigen und starten (im selben Ordner bzw. anhand des Registry-Eintrags). Sobald es mit DMXControl 3.3.1 auch offiziell möglich ist, mehrere Versionen parallel zu installieren (Installer packt dann Registry-Einträge von DMXC 3.3.1 in einen separaten Registry-Eintrag zur 3.3.0). Der Launcher muss einerseits diese neue Struktur unterstützen und andererseits so erweitert werden, dass er dann im Zweifelsfall mehrere DMXC-Versionen anzeigen kann.
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5092 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Stage View macht keine Updates mehr | Benötigt Tests | 3.3 Beta x | 3.4 | 19.07.2023 | 14.11.2023 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Wie in den angehängten Logs zu sehen, dampft bei 2023-07-13 04:28:31,393 der SendDevicePropertyChanges ab (nicht wundern, die Uhr des PCs war falsch). Hier wie besprochen die Logs für die weitere Analyse, warum das der Fall war.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Eingebauter Benchmark | Unbestätigt | 3.2.3 | | 24.01.2024 | 24.01.2024 | JPK |
Aufgabenbeschreibung
Da gerade im Forum die Frage nach der Performance von DMXControl 3 hoch kam, drängte sich für mich eine Idee geradezu auf: Einen internen Benchmark-Test von DMXControl 3. Sprich ein mitgelieferter, immer gleicher Ablauf typischer Dinge, um herauszufinden, wie performant ein PC ist. Passende Szenarien könnten folgende sein:
Dauer Programmstart
Dauer des Ladens eines Demo-Projekts
Dauer für Hinzufügen von einer gewissen Anzahl an Geräten
Update-Rate bei paralleler Ansteuerung von verschiedener Anzahl an Geräten (z.B. 10, 50, 100, 500)
Update-Rate von mehreren Mastern
etc. Diese Liste ist erst einmal zum Brainstorming gedacht und ist weder vollständig noch voll durchdacht, ob ein Punkt wirklich sinnvoll ist. Aber mal so als Idee. Das Ganze kam mir auch vor allem vor dem Hintergrund, dass fast alle modernen Spiele mittlerweile einen solchen Test eingebaut haben.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Vorschaufenster für nächsten Cue | Neu | unbestimmt | | 25.06.2019 | 25.06.2019 | JohannesStroe |
Aufgabenbeschreibung
Für Theateraufführungen oder anderweitige Programme mit fester Abfolge wäre es sehr praktisch zu sehen was im nächsten Cue passiert. Dies könnte entweder grafisch oder in Form einer Tabelle wie z.B. im Programmer dargestellt werden. Welche Form der Darstellung gewählt wird oder beide oder gar keine Implementierung des Features, wäre noch zu entscheiden.
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GUI & Server | ToDo | niedrig | Mehr Einsatzmöglichkeiten für Parametermaster | Zugeteilt | 3.2.1 Beta x | TBD (UIS) | 11.02.2020 | 22.05.2021 | JohannesStroe |
Aufgabenbeschreibung
Der Parametermaster muss an mehr Stellen angewendet werden. Wichtig sind vor allem bei XY-Positionen um Live die Position von Effekten zu beeinflussen und auch bei Amplituden von diesen Effekten. Insgesamt gibt es noch einige weitere Stellen, wo diese (noch) nicht eingesetzt werden können.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Project Explorer Werte direkt editieren ohne Properties... | Neu | 3.2.1 Beta x | | 30.03.2020 | 02.04.2020 | JohannesStroe |
Aufgabenbeschreibung
Im Project Explorer sollte man Werte aus anderen Spalten (nicht nur Name) direkt aus dem Project Explorer heraus bearbeiten können. Hier alles was mir sinnvoll erscheint und was umsetzbar ist (z.b. Anzahl der Cues logischerweise nicht):
Cuelists
Playmode Priority Mixer Mode (Auto Stop)
Cuelist Groups
Number Cuelist start behaviour Cuelist stop behaviour
Devices
Device Groups
Group Number (Group Master)
(Executor
Ist hier sinnvoll, aber der Umbau bei den Executoren bringt sicher noch viele Neuerungen, bis dahin schreib ich noch nix hier hin
Executor Pages)
Electricity
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Chaser Effekt Slider Wertebereich zu groß | Neu | 3.2.2 Beta x | | 18.12.2020 | 15.01.2021 | JohannesStroe |
Aufgabenbeschreibung
Der Wertebereich der zur Einstellung einzelner Parameter am Chaser Effekt genutzten Slider ist viel zu groß (100.000ms). Bitte verkleinert den doch auf einen maximalen Wert von 5.000ms oder zumindest 10.000ms, da sich in den meisten Fällen die Werte darunter befinden werden. Dies gilt für die Eigenschaften Duration, Fade und Break.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | In den Device-Properties: Dimmerkurven nur einstellbar,... | Neu | 3.1.3 | TBD (UIS) | 31.07.2019 | 26.11.2021 | Jona |
Aufgabenbeschreibung
In den Einstellungen eines Gerätes in DMXC3 können nur alternative Dimmerkurven gewählt werden, wenn das Gerät einen einzelnen Dimmerkanal hat. Hat es allerdings nur Farbkanäle (R, G, B), fehlt der ganze “Dimmer”-Aufzählungspunkt, obwohl Dimmerkurven ja auch auf Farbkanäle angewendet werden können sollten.
Ich wünsche mir also alternative Dimmerkurven auch ohne Dimmerkanal. Die können dann auch gerne alle Farbkanäle gleichzeitig beeinflussen.
Aus Gründen der Konsequenz könnte man Preheat und Limit (die beiden anderen Punkte unter “Dimmer”) auch gleich übernehmen, braucht zwar kaum ein LED-PAR, aber ist trotzdem schick zu haben.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Electricity - Einbindung Modbus TCP | Zugeteilt | unbestimmt | TBD (UIS) | 04.06.2019 | 04.06.2019 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
Für die Kommunikation mit Energiezählern wird standardmäßig die Kommunikation über Modbus RTU / TCP hergestellt. Z.b. Siemens Sentron Die Register für die einzelnen Adressen sind allerdings nicht bei jedem Gerät identisch. Somit muss für jeden Datenpunkt der Datentyp und die Registeradresse eingegeben werden können.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | XML Viewer für geladene DDFs in der GUI | Unbestätigt | 3.2.1 | | 26.01.2021 | 19.02.2021 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
Ich hatte das Problem, dass ich nicht wusste wie mein geladenes DDF funktioniert. Hier wäre es praktisch, wenn man sich das XML des angelegten Gerätes direkt in DMXC anzeigen lassen kann.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Midi Timecode als Input für Cuelists & Timecodeshow | Unbestätigt | 3.2.2 | | 08.06.2021 | 08.06.2021 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
Um eine Cuelist (bzw. später eine Timecodeshow) über mit externem Timecode zu fahren. Dies ist nötig, wenn man eine DAW oder sonstige Software hat, die den Timecode vorgibt.
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GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Gruppen in Gruppen - Werte werden nicht in Cuelist gesp... | Unbestätigt | 3.3 Alpha x | 3.4 | 06.11.2021 | 24.06.2023 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
Fehlerbeschreibung
wenn ich eine beliebige Eigenschaft auf eine Gruppe lege, und diese in eine Cue abspeicher, so wird beim Abspielen der Cuelist die entsprechende Eigenschaft nicht ausgegeben. Lade ich die Cue in den Programmer, so ist dieser leer…
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GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Executor Auto Start Stop für Cuelist funktioniert nur s... | Unbestätigt | 3.3 Beta x | 3.3.1 | 26.03.2022 | 18.01.2023 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich bei einem Executor die Auto Start / Stop Funktion verwende, funktioniert das automatische starten immer mal wieder nicht. Sobald ich den Fader auf null und direkt danach wieder hoch ziehe, startet die Cuelist nicht.
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Radix Effekt - Außenring Effekt | Unbestätigt | 3.2.3 | | 24.04.2022 | 24.04.2022 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
Ein Lauflicht im Außenkreis wobei der erste Pixel immer der hellste ist und dahinter immer dunkler sind: https://ak.picdn.net/shutterstock/videos/1034400863/thumb/5.jpg?ip=x480
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GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Radix Effekt - Linienscanner | Unbestätigt | 3.2.3 | | 24.04.2022 | 05.06.2022 | nutzer99 |
Aufgabenbeschreibung
“Linienscanner” - Ein Senkrechter Strich, der von links nach rechts durchwandert. Der Strich kann im Winkel gedreht werden, sodass bei 90° der Strich waagerecht von oben nach unten durchläuft
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