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659 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Project Explorer, Anzeige nicht aktualisieren | geschlossen | Alpha 3 | | 24.11.2011 | 04.04.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Fügt man Geräte ein, wird nach jedem Gerät die Anzeige aktualisiert → langsam. Einmal am Ende sollte doch ausreichen.
Gleiches gilt für Drag & Drop Aktionen
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660 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, Preset in Cue speichern | geschlossen | Alpha 3 | | 25.11.2011 | 18.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Save Preset Value in Scene, bug durch commit 1623,
this.PropertyValue.SavedTag = value;
PropertyValue ist aber propertyValueReadOnlyWrapper, da es ein Preset ist.
************** Ausnahmetext **************
org.dmxc.lumos.Kernel.Exceptions.CommandExecutionException: Error while execution of Command: insertProgrammerSceneAt ---> System.NotSupportedException: This PropertyValue is Readonly!
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory.CommandPropertyBag.Invoke(CommandParameterList list) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\ReflectionCommandFactory.cs:Zeile 67.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command.execute(Object[] paras) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\Command.cs:Zeile 131.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
Server stack trace:
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command.execute(Object[] paras) in D:\dmxc3\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\Command.cs:Zeile 140.
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.PrivateProcessMessage(RuntimeMethodHandle md, Object[] args, Object server, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(IMessage msg, Int32 methodPtr, Boolean fExecuteInContext)
Exception rethrown at [0]:
bei Lumos.GUI.Facade.GUISession.CommandWrapper.execute(Object[] parameters) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Facade\GUISession\CommandWrapper.cs:Zeile 78.
bei Lumos.GUI.Facade.SceneList.SceneListFacade.insertProgrammerSceneAt(Int32 index, ProgrammerFilterPredicate predicate) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Facade\SceneList\SceneListFacade.cs:Zeile 511.
bei Lumos.GUI.Facade.SceneList.SceneListFacade.addProgrammerScene(ProgrammerFilterPredicate predicate) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Facade\SceneList\SceneListFacade.cs:Zeile 502.
bei Lumos.GUI.Windows.SceneList.SceneListView.tsbAddScene_Click(Object sender, EventArgs e) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Windows\SceneList\SceneListView.cs:Zeile 413.
bei Lumos.GUI.Windows.SceneList.SceneListView.tsbStoreCue_Click(Object sender, EventArgs e) in D:\dmxc3\Lumos\LumosGUI\Windows\SceneList\SceneListView.cs:Zeile 261.
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
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661 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Programmer, Edit and Blind | geschlossen | Alpha 3 | | 25.11.2011 | 08.01.2022 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Cue blind editieren, sollte schon gehen. Inhalte direkt im Programmer editieren.
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662 | |
GUI | Bug | niedrig | GUI kann nur zu einer Session verbinden | geschlossen | Alpha 3 | | 25.11.2011 | 18.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Will man zu einer anderen Session verbinden, muss man die GUI neustarten.
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663 | |
Server | Feature | niedrig | Interfaces mit mehreren Ports auf fortlaufende Universe ... | geschlossen | Alpha 3 | | 26.11.2011 | 07.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
beim hinzufügen
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664 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Device Manager, DMX Start Address auf neues Eingabeform ... | geschlossen | Alpha 3 | | 26.11.2011 | 29.06.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
kt
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665 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Presets nach Eigenschaften filtern | geschlossen | Alpha 3 | | 27.11.2011 | 29.08.2018 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Presets könnte man nach Eigenschaft gefiltert anzeigen (Color, Beam ...). Wird in eine solche gefilterte Ansicht gespeichert, werden automatisch nur die aktive Eigenschaft gespeichert. ⇒ vgl. Paletten
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668 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Auswahl welche Elemente gespeichert werden sollen | geschlossen | Alpha 3 | | 01.12.2011 | 23.10.2023 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Will ich ein Default Projekt hinterlegen, wo z.B. nur ein Patch hinterlegt ist, aber alles andere soll neu Initialisert werden (z.B. Einstellungen), muss ich die Dateien von Hand aus dem Projektarchiv löschen.
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669 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Summe aufnehmen | geschlossen | Alpha 3 | | 03.12.2011 | 04.04.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Mann sollte die Ausgabe aller Ausgänge in ein Cue speichern können.
→ Stimmungen werden oft aus Submastern erstellt!
Man könnte zusätzlich noch die Möglichkeit anbieten alle Werte die zwar ausgegeben werden, aber nicht im Programmer sind, in den Programmer zu schreiben.
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672 | |
Server | Bug | niedrig | Laden von Devices mit Input Assignments | geschlossen | Alpha 3 | | 06.12.2011 | 20.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
.
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673 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Paletten als Wertequelle für Effekte | geschlossen | Alpha 3 | TBD (UIS) | 11.12.2011 | 22.05.2018 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Paletten sind Listen von Werten für Eigenschaften. Farbpalette, Beampalette, etc.
Es wird einen neuen Effekt “ListFade” oder “PalletFade” geben. Diesen kann man auf Eigenschaften ziehen. Man kann die zu verwendende Palette angeben. Zusätzlich lassen sich Fade und Delay eintragen (fanning), die angeben wie zwischen den Werten der Palette gewechselt werden soll.
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674 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Gruppen in Gruppen | geschlossen | unbestimmt | 3.3 | 11.12.2011 | 10.01.2022 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Man hat die Möglichkeit Gruppen erneut zu gruppieren. Die Tiefe ist auf unbegrenzt, ausgenommen Schleifen Auf diese oberste Gruppe koennen auch Effekte gelegt werden. Ist ein Gerät in mehreren Gruppen, werden nur die Werte aus der ersten Gruppe verwendet.
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678 | |
Server | Bug | niedrig | Saved attachables, Amplitude wird nicht übernommen | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 19.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Der Parameter Amplitude wird nicht übernommen. Sinus, Swing geht nicht. Bump geht.
UsingPropertyTypeSet() setzte den Parameter neu.
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679 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Effektansicht wird nicht aktualisiert | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 26.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
-Unter Tab Properties Effekt hinzufügen, löschen, dann auf Tab Effects wechseln. Effekt immernoch da. Analog funktioniert das auch für die umgekehrte Richtung. -Analog gilt FS#641 auf für das Effect Tab. -Wird der letzte Effekt gelöscht, bleiben Einträge zu den Geräten/Beam/Property erhalten obwohl kein Effekt mehr dran hängt → erst nach de- und erneuter Selektion wird nichts mehr angezeigt. ← Wenn FS#680 eingebaut wird, könnte das ganz nützlich sein?
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680 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Property Grid, Effekte unter Effektansicht hinzufügen | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 26.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Bin ich in der Effektansicht und möchte zu einem Property einen zweiten Effekt hinzufügen, muss ich den Tab wechseln. Sehe keinen Grund der dagegenspricht, einen zweiten Effekt im Effecs Tab hinzuzufügen.
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681 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Property Grid, Option Properties Expandiert anzuzeigen | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 30.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Eine Option einbauen, ob das PG expandiert gefüllt werden soll.
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682 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Settings, Nummern statt Namen anzeigen | geschlossen | Alpha 3 | | 19.12.2011 | 02.08.2018 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Statt die merged group names anzuzeigen, werden die Nummern der beteiligten Geräte/Gruppen angezeigt.
Idee: Popup bei MouseOver > 2s mit Liste aller Geräte/Gruppen. oder Rechtsklick Show Device/Group List?
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683 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Drag & Drop von Attachables | geschlossen | Alpha 3 | | 20.12.2011 | 20.12.2011 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Man kann Attachables auch auf den GruppenName oder BeamName ziehen (passiert zwar nix aber sollte man trotzdem verhindern)
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704 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Cuezeit erhalten nachdem Property time gesetzt | geschlossen | Beta 5 | | 06.01.2012 | 10.06.2022 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Idee (low low prio ): Flag enclosed o.ä. Verhindert, dass eingestellte Werte die globalen Überschreiten. z.B. du hast eine globale Fadezeit von 2. Jetzt setzt du beim Dimmer von Gerät 1 dieses Attribut, und trägst bei Delay 0.5 ein. Dadurch wird der Wert für Fade automatisch berechnet und eingetragen (1.5)
hier mal aufgeräumt
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705 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Doppelklick Fader, Scrollbar ersetzen | geschlossen | Alpha 3 | | 07.01.2012 | 20.02.2019 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Arne: Doppelklick auf einen Fader. Sollte auf 100 springen. Wenn auf 100 dann auf 0.
Im: ExecutorView, IntensityPanel, ChannelOverview.
Scrollbars ersetzen im: Intpanel, ChanOverv.
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708 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Flash Intensität mehrere Apprate auf einen Master | geschlossen | Alpha 3 | | 29.01.2012 | 20.02.2019 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Thema für die virtuellen Master ist, oder ob da was anderes sinnvoller wäre.
Folgendes Szenario: Manuelles Flackern mit einer Farbrampe. Nach einiger Zeit Zurücknehmen und Ausblenden der Intensität aller Kammern.
Die angedachte Lösung wäre also: Die Apprate auf Submaster legen und einen virtuellen Master über entweder die Submaster oder die Apprate an sich zu legen.
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709 | |
Server | Bug | niedrig | HAL, NRE beim Beenden | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Bevor ichs vergesse.
Noch nicht getestet, ob es sich reproduzieren lässt. Mac 700 eingefügt, Parameter geändert, Startadressen geändert, Parameter geändert, Projekt gespeichert, Beendet
Jup lässt sich reproduzieren. Mac 700 einfügen und Beenden.
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710 | |
Server | Bug | niedrig | DDF, Angabe ChannelCount | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Sollten wir im DDF unter information ein channelcount einführen? z.B. beim MAC 700 fehlen Kanalfunktionen, ergo wird der nächste Kopf nicht richtig gepatcht. Was wenn es für einen Kanal keine entsprechende Funktion in Lumos gibt?
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711 | |
Server | Bug | niedrig | Plugins, SLMEV | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 31.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
1) Default Pfade versuchen 2) Sprache bei jedem Start setzen
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712 | |
Server | Bug | niedrig | Fannings werden bei 16 Bit Kanälen nicht richtig berech ... | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Durch manuelle Veränderung des LSB lassen sich die Köpfe genauer positionieren. Auch das MSB muss nicht immer stimmen.
MSB wird verändert, wenn LSB bei 128 ist. MSB muss beim Wechsel vom LSB von 0 auf 255 und umgekehrt in- bzw. dekrementiert werden.
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713 | |
Server | Bug | niedrig | Szenenliste bleibt bei Clear Programmer hängen | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 01.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Szenenliste gestartet. Szene 2 in den Programmer geladen. Clear Programmer und Szenenliste neu gestartet.
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714 | |
Server | Bug | niedrig | Property Grid, Fehler | geschlossen | Alpha 3 | | 30.01.2012 | 22.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
1) Projekt laden Edit Szene 2 in Programmer Apparate von links nach rechts im Live View markieren. Position im PG ist: 0;0, soll -15;-90 mit Sinus Apparat 21 markieren. Position im PG ist: -15;-90 mit Sinus Apparate von links nach rechts markieren. Position im PG ist: -15:-90 mit Sinus Apparate von rechts nach links markieren. Position im PG ist: rot Apparat 21 markieren. Position im PG ist: rot
2) Clear Programmer Apparat 21 markieren Edit Szene 2 in Programmer Position im PG ist: leer
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716 | |
Server | Bug | niedrig | Live View, Selektionen in mehreren LiveViews | geschlossen | Alpha 3 | | 01.02.2012 | 12.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Selektiert man in LiveView 1 etwas. Wechselt dann zu LiveView 2, selektiert dort etwas, ist die 1te Selektion noch vorhanden, das PG zeigt aber die Selektion 2 an
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717 | |
Server | Bug | niedrig | Device Manager, Benennung neuer Geräte | geschlossen | Alpha 3 | | 01.02.2012 | 04.04.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Fügt man einen Dimmer ein, danach noch einen, haben beide den gleichen Namen.
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718 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Project Explorer, Geräte können nich zwischen Live View ... | geschlossen | Alpha 3 | 3.0.1 | 01.02.2012 | 07.02.2016 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Hat man Geräte in Live View 2, möchte diese in Live View 1 verschieben/kopieren passiert nichts. Allgemein fühlt sich Drag&Drop irgendwie noch ein bisschen komisch an. Muss mich da nochmal dransetzen.
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724 | |
Server | Bug | niedrig | Goboindex, nach Start nicht auf 0 | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 29.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Goboindex ist nach hinzufügen eines neuen Geräts nicht in Mittelstellung
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725 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Emulierte Gobowheelrotation einbauen | Neu | Alpha 3 | TBD (UIS) | 02.02.2012 | 26.06.2016 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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726 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Emulierte Colorwheelrotation einbauen | Neu | Alpha 3 | TBD (UIS) | 02.02.2012 | 26.06.2016 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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727 | |
Server | Bug | niedrig | Attachables erreichen 255 nicht | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 11.03.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Dimmer
Von Hand: 0..255
Sinus: 0...254
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728 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Logarithmische Properties | Neu | Alpha 3 | TBD (UIS) | 02.02.2012 | 26.06.2016 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Scheinbar haben Geräte auch logarithmische Funktionen. Siehe FS#720 Goborotation, ... Es würde m.M. nach reichen, wenn man dann die Fader Controls auf log umstellt.
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729 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Pan/Tilt Control zu ungenau ==> Neues Control erforderl ... | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 20.02.2019 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Das Control ist viel zu ungenau. (Auch mit ALT gedrückt) Geraten: bei 540° ist der kleinste Schritt 5.4°? Wir müssten idealerweise eine Schrittweite erreichen, die zu einer veränderung des LSB von 1 führt (0.00824° in diesem Beispiel)
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730 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Gobowheel Combobox falsch | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 19.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Hat ein Gerät 2 Gobowheels gibt es im PG 3 Comboboxen Sind in beiden Gobos eingestellt, zeigt die übergeordnete ein Leeres Gobo. Evtl. sollte man dort dann nichts, oder einen Hinweis anzeigen?
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731 | |
GUI | Bug | niedrig | Property Grid, Combobox Renderer und Selektion | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 18.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Öffnet man im PG im ColorPanel die Colorwheelcombobox und fährt mit dem Mauszeiger über die Einträge, werden die mehrfach überzeichnet. Der selektierte Eintrag sollte blau hinterlegt werden. Ist eine Farbe auf dem Colorwheel angewählt, sollte diese auch in der Combobox ausgewählt sein, sobald auf die Ansicht geschaltete wird.
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732 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Property Grid, Colorwheel Property immer anzeigen | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 22.05.2018 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Hat ein Gerät CMY/RGB + Fixed Colors sollte unter Color auch das Colorwheel Property angezeigt werden.
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733 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Projekt Layout auch nach Connect laden | geschlossen | Alpha 3 | | 03.02.2012 | 04.04.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Verbindet man sich zu einem Kernel, sollte auf die Auswahl kommen, ob man das Projekt Layout laden will.
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734 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Programmer, Reihenfolge ändern | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 22.05.2018 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Man speichert 1+4+3+2 später möchte man die gespeicherte Reihenfolge auf 1+2+3+4 ändern. Dies könnte man durch umsortieren der Liste im Programmer machen?
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735 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, Progress von beendeten Fades | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 30.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Wird ein laufender Fade beendet, weil keine Werte mehr zum faden verfügbar sind, wird progress nicht auf 100% gesetzt, sondern bleibt stehen. In AbstractFadeDecorator.cs public int trigger() fadeState = 1 setzten?
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737 | |
Server | Bug | niedrig | Cuelist, Leere Szene Trigger | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 04.07.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Hat man leere Szenen in der Liste, verhält sich der Trigger follow (evtl. auch andere) manchmal komisch.
Weiteres muss ich erst noch testen. Wollt es nur nicht vergessen.
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738 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Live View leer nach Verbindungsabbruch | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 09.11.2014 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Ist die Verbindung einmal abgebrochen, kann es passieren, dass beim wiederverbinden die Live Views leer sind.
Muss eine genaue Reproduktion noch ermitteln.
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739 | |
Server | Bug | niedrig | Project Explorer, programmatische Selektionsänderung im ... | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 19.01.2013 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Ändert man die Selektion per Programmcode, kann es passieren, dass das ListView nicht aktualisiert wird.
Genaue Reproduktion noch ermitteln.
Außerdem kann es passieren, dass dann das Kontextmenu falsche Aktionen anzeigt.
Live View, im Menustrip Create SceneList, im SceneList ListView Rechtsklick, Kontextmenu zeigt immernoch Create new LiveView
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742 | |
Server | Bug | niedrig | Attachables, Rechtangle Amplitude hängt | geschlossen | Alpha 3 | | 04.02.2012 | 15.03.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Wackelt man ca. 10s am Amplitude Fader vom Rectangle (Andere noch nicht getestet) springt der Wert auf 0 und bleibt ca. 10s dort. Auch die DMX Ausgabe wird nicht mehr aktualisiert
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744 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Eigenschaften beim Abspielen überschreiben | geschlossen | Alpha 3 | | 09.02.2012 | 23.10.2023 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Folgendes Szenario:
In Cue 4 wir MH 1 auf Position 1 gefahren. Nun soll die Position ab dort per Hand verändert werden (relatives Eingabegerät wie Trackball oder Encoder) Ab Cue 10 soll die Cueliste wieder die Kontrolle über die Positionseigenschaft haben. Allerdings ausgehend von der per Hand eingestellten Position
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746 | |
Server | Bug | niedrig | Position wird nicht gefaded | geschlossen | Alpha 3 | | 12.02.2012 | 12.02.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Cue 1: Pos 0/0 Cue 2: Pos 90/127 in 5
Sofort wenn Cue 2 anfängt einzublenden sprint die Position auf 90/127
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763 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Docking, Floating Window richtige Titlebar anzeigen | geschlossen | Alpha 3 | | 21.02.2012 | 10.06.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Heftet man ein Fenster aus, um es auf einem anderen Monitor anzuzeigen, wird nur eine minimale Titelbar angezeigt. Es sollte mindestens ein Icon zum Maximieren und eins zum Minimieren geben. Ob das per Doppelklick gehen sollte müssten wir noch diskutieren. Momentan wird das Fenster dann im Main Dock wieder angeheftet.
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768 | |
GUI | Bug | niedrig | Voller Programmer beim Beenden | geschlossen | Alpha 3 | | 22.02.2012 | 31.12.2012 | fisl |
Aufgabenbeschreibung
Callstack
> LumosGUI.exe!Lumos.GUI.Windows.Programmer.ProgrammerFilter.gridViewDevices_SelectionChanged(object sender = {AdvancedDataGridView.TreeGridView}, System.EventArgs e = {System.EventArgs}) Line 223 C#
[External Code]
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.OnRowEnter(System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventArgs e = {System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventArgs}) Line 551 + 0x35 bytes C#
[External Code]
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(AdvancedDataGridView.TreeGridNode node = {AdvancedDataGridView.TreeGridNode}) Line 287 + 0x19 bytes C#
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(AdvancedDataGridView.TreeGridNode node = {AdvancedDataGridView.TreeGridNode}) Line 281 + 0xe bytes C#
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteAll() Line 271 + 0x14 bytes C#
LumosGUI.exe!AdvancedDataGridView.TreeGridView.Dispose(bool disposing = false) Line 526 + 0x8 bytes C#
[External Code]
System.ArgumentException was unhandled
Message="Ungültiger Parameter."
Source="System.Drawing"
StackTrace:
bei System.Drawing.Font.GetHeight(Graphics graphics)
bei System.Drawing.Font.GetHeight()
bei System.Drawing.Font.get_Height()
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRow..ctor()
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRow.Clone()
bei System.Windows.Forms.DataGridView.get_RowTemplateClone()
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.AddInternal(Boolean newRow, Object[] values)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.Add(Object[] values)
bei Lumos.GUI.Windows.Programmer.ProgrammerFilter.gridViewDevices_SelectionChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnSelectionChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.FlushSelectionChanged()
bei System.Windows.Forms.DataGridView.set_NoSelectionChangeCount(Int32 value)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.SetSelectedRowCoreInternal(Int32 rowIndex, Boolean selected)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewBand.set_Selected(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRow.set_Selected(Boolean value)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.OnRowEnter(DataGridViewCellEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnRowEnter(DataGridViewCell& dataGridViewCell, Int32 columnIndex, Int32 rowIndex, Boolean canCreateNewRow, Boolean validationFailureOccurred)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.SetCurrentCellAddressCore(Int32 columnIndex, Int32 rowIndex, Boolean setAnchorCellAddress, Boolean validateCurrentCell, Boolean throughMouseClick)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.SetAndSelectCurrentCellAddress(Int32 columnIndex, Int32 rowIndex, Boolean setAnchorCellAddress, Boolean validateCurrentCell, Boolean throughMouseClick, Boolean clearSelection, Boolean forceCurrentCellSelection)
bei System.Windows.Forms.DataGridView.OnRemovedRow_PostNotification(DataGridViewRow dataGridViewRow, Point newCurrentCell)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.OnCollectionChanged_PostNotification(CollectionChangeAction cca, Int32 rowIndex, Int32 rowCount, DataGridViewRow dataGridViewRow, Boolean changeIsDeletion, Boolean changeIsInsertion, Boolean recreateNewRow, Point newCurrentCell)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.OnCollectionChanged(CollectionChangeEventArgs e, Int32 rowIndex, Int32 rowCount, Boolean changeIsDeletion, Boolean changeIsInsertion, Boolean recreateNewRow, Point newCurrentCell)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.RemoveAtInternal(Int32 index, Boolean force)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.RemoveAt(Int32 index)
bei System.Windows.Forms.DataGridViewRowCollection.Remove(DataGridViewRow dataGridViewRow)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(TreeGridNode node)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteNode(TreeGridNode node)
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.UnSiteAll()
bei AdvancedDataGridView.TreeGridView.Dispose(Boolean disposing)
bei System.ComponentModel.Component.Finalize()
InnerException:
|