Bugtracker DMXControl 3

Bugtracker für DMXControl 3

Herzlich willkommen im Bugtracker für DMXControl 3. Hier können Sie alle Fehler in DMXControl 3 melden oder Wünsche für neue Features äußern. Dieser Bugtracker ist jedoch nicht der richtige Ort für allgemeine Probleme zur Bedienung oder bei fehlerhaften DDFs. Dafür benutzen Sie bitte das DMXControl Forum.

Bevor Sie einen Fehler melden, prüfen Sie bitte ob Sie mit der aktuellsten Version arbeiten und schauen bitte nach, ob dieser Fehler bereits gemeldet wurde. Im Sinne einer schnellen Fehlerbehebung geben Sie bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an und fügen alle eventuell angezeigten Fehlermeldungen bitte möglichst vollständig dem Report hinzu (z.B. mit Screenshot). In DMXControl 3 gibt es eine Export-Funktion für alle erforderlichen Log Files. Sie ist im Hauptmenu unter “Help” → “Export Logs” zu finden.

Wenn Sie häufiger Fehler melden und über behobene Fehler informiert werden möchten, lohnt sich auch eine Registrierung. Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) werden von uns ausschließlich zur Kommunikation zwecks Rückfragen bei Problemen der Fehler-Reproduktion und Fehlerbereinugung in unseren Projekten verwendet.

Vielen Dank für ihre Mitarbeit!
Ihr DMXControl Projects e.V. Team

IDFortschrittKategorieAufgabentyp  ascSchweregradZusammenfassungStatusbetrifft Versionfällig in Versionangelegtzuletzt geändertangelegt von
 1789 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Gespeicherter Chaser mit Color als Value läst server ab ...geschlossenBeta 427.08.201324.10.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

Gespeicherter Chaser mit Color als Value läst server abstürzen und macht ihn unbrauchbar, wenn ich den effect dann auf ein NICHT Color Property ziehe.

fG
Patrick

 1799 
100%
PluginFehlerberichtniedrig ArtNEt Plugin hänngt alle paar sec. für 0,3 bis 1 sec.  ...geschlossenBeta 402.10.201323.10.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

Hy,

Hab mir nen Art Net Node zugelegt, weil ich dachte Netzwerk is schneller und stabiler als USB.
Der Node läuft unter anderen Programmen Tadellos, nur bei der 3erfänngt das Signall immer wieder für 0,3 bis 1 sec. unschön^^

Kuonfiguration:
Bind To: 192.168.178.24 [ Realtek PCIe GBE Family Controller ] (nur über Eathernet kein WLAN (Latenz))
Broadcast limit: 0
Receive local: True
Net: 0
Subnet: 0

Ich glaub es liegt am Broadcast, weil ich ja die IP des Nodes nich angeben kann sendet ihr ja an alle IPs oder?

MfG
Patrick

 1844 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Fehler Bei selectierung in LiveView mit diesem DDF (Eff ...geschlossenBeta 521.12.201303.10.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

DDF hinzufügen und in LiveView selectieren. Ein Fehlerdialog öffnet sich.

is nur ein test DDF

 1845 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Gobo und Color in Effectwheel geschlossenBeta 521.12.201329.02.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

DDF aus  FS#1844 

ist das gewollt, das dort das Gobo und die Farbe nicht angezeigt wird?

MfG
Patrick

 1846 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Futurelight DJ Scan 575 DDF Läst sich nicht laden (Effe ...geschlossenBeta 521.12.201322.12.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 1847 
100%
GUIFehlerberichtniedrig DDF läst in LiveView unter dem Fixture ein Icon anzeige ...geschlossenBeta 521.12.201301.03.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 1972 
100%
GUIFehlerberichtniedrig GUI stürzt nach laden IMMER ab und muss neu getartet we ...geschlossenBeta 614.05.201421.05.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Es Kommt eine Fehlermeldung von er GUI und dann nochmal nen Ladebalken, danach schließt sich die GUI von alleine

=⇒ Hallo Markus, bitte noch gefixtes OSC Plugin einchecken :-)

 1973 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Neu Sortierte Presets werden im Presetfenster nicht sor ...geschlossenBeta 614.05.201429.08.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich presets im ProjectExplorer sortiere werden diese nicht im Presetfenster mit umsortiert, nach dem speichern und laden des Projects sind die Presets wieder nur im ProjectExplorer Sortiert, nicht aber im PresetFenster

MfG
Patrick

 1974 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Speichern funktioniert nicht, wärend eine andere GUI si ...geschlossenBeta 614.05.201402.04.2020Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Es erscheint das Please wait… und unten steht Informing connected Sessions.

es sollte ein timeout für alle verbundenen Sessions geben, dammit mann trotsdem speichern kannm, auch wenn sich grade eine GUI einklinckt.

das is namlich ser blöd, wenn sich die einwälwende GUI aufgehangen hatt ;)

MfG
Patrick

 1985 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Peak nicht änderbar bei Chaser auf Colorwheel geschlossenBeta 63.0.103.06.201429.02.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich einen Chaser auf ein Colorwheel packe, kann ich den wert nicht ändern.

MfG
Patrick

 1986 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Dimmen einer Cuelist mit Matrixeffect läst Performance  ...geschlossenBeta 63.203.06.201404.01.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich lege einen schnellen Effekt auf eine Matrix, speichere ihn als Preset, lege eine Cuelist an und ziehe das Preseet in die Cuelist.

Wenn ich die Cuelist laufen lasse und die Intensität ändere, sackt die Performance in den Keller, es halbiert sich die Geschwindigkeit/ harckelt extrem wärend des Fades.

MfG
Patrick

 1992 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Intensity in kuelist geht bis 200% wenn mann sie per DM ...geschlossenBeta 611.06.201411.08.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 1994 
100%
ServerFehlerberichtniedrig ExecuterFader überschreibt ExecuterFlash geschlossenBeta 63.018.06.201418.10.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich au einen Executer-Flash-Button drücke, und gedrückt halteund dann den fader schiebe wird der wert des faders übernomen.
Meines wissed nach überschreibt aber ein Flashbutton einen fader ;)

MfG
Patrick

 1997 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Preset Namensänderung in GUI1 hat keine auswirkung auf  ...geschlossenBeta 618.06.201403.10.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich den Kern mit 2 Guis betreibe und in GUI 1 ein Preset anlege, wird dies in GUI1 und 2 im Preset fenster hinzugefügt, wenn ich nun den namen in GUI1 ändere passiet in GUI2 nix.

 1998 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Preset wird in 2.GUI nicht im Projectexplorer angelegt geschlossenBeta 618.06.201403.10.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich den kern mit 2 GUIs laufen lasse und in GUI1 ein Preset anlege erscheint dies zwar im Preset-Fenster, nicht aber im Project Explorer→ Presets

MfG
Patrick

 2003 
100%
ServerFehlerberichtniedrig EffectSpeed hat in Scenenliste keine auswirkung auf Cha ...geschlossenBeta 619.06.201416.01.2020Qasi Aufgabenbeschreibung

Im Anhang Scenenliste “Robin Dimmer” Cue 2.2

nicht wundern, ist nen Workaround in der Scenenliste wegen Bug  FS#2001 

 2005 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Input Assingment ->Cuelists ->"Cuelist"-> GoBack fehlt geschlossenBeta 63.019.06.201416.12.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

müsste eindeutig sein ;)

MfG
Patrick

 2090 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Doppelklick auf Trackbar setzt auf 0 obwohl der Default ...geschlossenunbestimmt16.12.201429.06.2019Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Bei einem Doppelklick auf einen Trackbar eines Propertys dessen Default nicht 0 ist, wird dieser auf 0 gesetzt.

Er müsste aber auf den Defaultvert springen.

 2091 
100%
ServerFehlerberichtniedrig GoboIndexTrackBar ist standartmäßig immer links (min) geschlossenBeta 63.216.12.201429.10.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

richtig wäre das Verhalten des GoboRotationTrackBars

S.Anhang

EDIT(23.02.2015):
Der fehler geht vom Kernel aus, der DefaultWertc des Index ist anscheinend nicht 0!

Gruß
Patrick

 2092 
100%
DMX PluginFehlerberichtniedrig Soundlight USBDMX-ONE funktioniert nicht geschlossenBeta 619.12.201418.07.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Siehe Forum

 2103 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Effekte wie Triangle können auf Colorwheel gezogen werd ...geschlossen3.03.128.12.201429.12.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

S.O.

 2104 
100%
GUIFehlerberichtniedrig CMY und Colorwheel verhalten sich zusammen komisch im P ...geschlossen3.03.128.12.201422.06.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich hab ein Claypaky QWO, wähle diesen aus und ändere die Farbe im PE per einer der RGB fader, so springt im PE die Farbe im Colorwheel zu der di am ähnlichsten ist.
Das verwirrt total.

MfG
Patrick

 2202 
100%
GUIFehlerberichtniedrig ShutterWerte im Programmer sind Boolean geschlossen3.019.03.201515.05.2015Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Es wird true und false angezeigt.
Es sollte aber Open und Closed dort stehen

MfG
Patrick

 2232 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Preset wird anstatt des ausgewählten Textes kopiert bei ...geschlossen3.015.05.201508.03.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Preset anlegen(Preset1),
Preset1 Name(Text in der Namensspalte) auswählen
Strg + C,
Neues Preset Anlegen(Preset2),
Preset2 Name(Text in der Namensspalte) auswählen
Strg + V,

Erwartet ist, das der Ausgewählte text in der Namensspalte von Preset2 durch den zuvor Kopierten Text in der Namensspalte von Preset1 ersetzt wird.

Passieren tut aber, das er das Preset1 kopiert und dann einfügt.

MfG
Qasi

 2233 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Propertys einer Cuelist wird nicht mitkopiert geschlossen3.015.05.201515.05.2015Qasi Aufgabenbeschreibung

Cueliste anlegen,
Releasetime, GoTotime & GoBacktime auf 0 setzen,
Cueliste kopieren und einfügen.

Erwartet Neue cueliste hat die Times auf 0.

Passieren tut aber das die Times auf 5000 stehen.

MfG
Qasi

 2235 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Cue wird immer vor ausgewähltem cue eingefügt, richtig  ...geschlossen3.015.05.201508.03.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

s.0.

 2244 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Effect auf Saturation läst GUI crashen geschlossen3.015.05.201519.06.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

16 Generic RGB anlegen

Gruppe auswählen

Saturation auf 255

Effect auf Saturation legen mit Intensity -255

Phase 0<360

Preset(Nur Saturation) speichern

ClearProgrammer

Doppelklick auf Preset

Am Colorkreis ne farbe wählen ⇒ CRASH

MfG
Qasi

Edit:

Project laden
Ersten Geric RGB anwählen und das 2. Preset per doppelklick in dem Row-Header starten.
Crash

 2252 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Matrizen können kein Highlight geschlossen3.015.05.201502.06.2015Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Vieleicht anstatt vollekanne weis die Matrix an zu machen würde ein ramen reichen/ Echen angedeutet mit Ausrichtungspfeil odersowas

 2253 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Hue Saturation VAlue im PropertyGrid haben Wertebereich ...geschlossen3.03.115.05.201526.06.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Gemeint sind die HSV im Propertygrid wenn ich 2 mal mit der mittleren Maustaste auf ein Colorproperty klicke.

Hue sollte einen Wertebereich von 0* bis 360* haben,
Saturation und Value sollten 0% bis 100% haben.

MfG
Qasi

 2260 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Mittlegee maustaste auf Color hat in PropertyGrid beim  ...geschlossen3.03.120.05.201520.05.2015Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Ich hab nen gruppe mit RGB pars und wähle dies aus, lege einen effect auf Saturation,
öffne im PropertyGrid das Groubhandling, und mache mit der Mittleren maustaste einen klick auf Color, es sollte nun anstatt von RGB, CMY angezeigt werden, tuts aber nicht.

MfG
Qasi

 2402 
100%
InstallerFehlerberichtniedrig Defektes XNA bei installation erkennen geschlossen3.03.0.205.02.201608.03.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Fehlende XNA dlls werden bei Installation nicht erkannt.
Können wir das abfangen?

Thread

 2403 
100%
GUIFehlerberichtniedrig GUI absturz bei Add Preset. geschlossen3.03.0.105.02.201622.03.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Forum Thread

Sinngemäßer auszug zum Reproduzieren:
Zieh ich nun verschiedene Presetes(aus angehängtem project)”MHW T” auf unterschiedliche PAR’s”GLED (6)” stürzt die GUI beim klick auf Add Preset ab.

MfG
Patrick

 2404 
100%
NodleFehlerberichtniedrig Parameter vom Nodle U1 lassen sich nicht auslesen und e ...geschlossen3.03.0.105.02.201606.02.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Erledigt:
Nicht ausgelesen wird: Break
Mark
Interbyte
Interframe
ChannelCount
Startbyte

Interfaceseitiger fehler, ich bin fein raus ^^
ToDo:
Nicht gespeichert wird:
ChannelCount
Startbyte

 2413 
100%
GUIFehlerberichtniedrig GUI crash bei DDFs mit effectwheel type="color" geschlossen3.03.0.126.02.201626.02.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Neues Project anlegen, 5 Lampen des angefügtes DDFs hinzufügen, StageView öffnen, gruppe auswählen, in den Farbkreis klicken, CRASH.

MfG
Patrick

 2423 
100%
GUIFehlerberichtniedrig GUI Crasht wenn Channeloverview zu klein gezugen wird geschlossen3.03.0.107.03.201607.03.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 2425 
100%
GUIFehlerberichtniedrig GUI Crash bei aufklappen einer Multibeam-Lampe im Progr ...geschlossen3.03.0.208.03.201601.03.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Project laden, und in In der Stageview FLOOR die unterste Gruppe MAC auras anwählen (MAC Aura Galgen) und beiden beams Werte setzen.
In den Programmer wechseln und Entsprechende Gruppe aufklappen.

CRASH

 2427 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Automatisches erkennen der aAnzahl der DMX-Kanäle funkt ...geschlossen3.03.0.208.03.201608.03.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Siehe Anhang:

Erkannt wird 1 Kanal
Soll 25 Kanäle

2430
0%
ServerFehlerberichtniedrigDDF mit Rotation-Node und Index-Node in Zoom-Node funkt...Neu3.03.3.110.03.201624.06.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

So solte es meiner meinung nach im ddf aussehen:

<zoom dmxchannel="19" >
  <rotation dmxchannel="20" >
    <step type="stop" mindmx="191" maxdmx="192" />
    <range type="ccw" mindmx="190" maxdmx="128" minval="0.0083333" maxval="0.17" />
    <range type="cw" mindmx="193" maxdmx="255" minval="0.0083333" maxval="0.17" />
  </rotation>
  <index dmxchannel="20" />

  <range type="linear" mindmx="0" maxdmx="45" minval="4" maxval="13.529411764705882352941176470588" />
  <range type="linear" mindmx="46" maxdmx="255" minval="13.749019607843137254901960784313" maxval="60" > 
    <range handler="index" range="4" mindmx="0" maxdmx="127" />
    <range handler="index" range="0" mindmx="128" maxdmx="255" />
  </range>
</zoom>

Aber der Zoom funktioniert dann nicht, erst wenn ich den Rotations-Node lösche geht der wieder.
Außerdem wird Index in diesem fall nicht im Propertygrid angezeigt.

Hab mal das funktionierende DDF und Manuel angehangen

 2432 
100%
ServerFehlerberichtniedrig DMXAdressen ab 512 mit Universum anzeigen geschlossen3.03.111.03.201612.07.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Es is einfach doof wenn mann 50 geräte in das project läd und jedes hat 40 kanäle da is dann die Addresse 1677 nicht gerade aussagekräftid

Dann sollte da automatisch umgerechnet werden und 4.141 stehen ;)

Ich weis, das ich das so reinschreiben kann, aber das ist ein weiterer Arbeitsschrit, und in verbindung mit FS#2392

MfG
Patrick

 2438 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Project läst sich nicht speichern wenn Cuelisten Beamüb ...geschlossen3.03.0.223.03.201623.03.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Angehängtes DDF laden:
Lumos drücken
Beam 2 Dimmer und Shutter setzen
In Cueliste speichern,
Project speichern
FEHLER

MfG
Qasi

 2439 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Für Gobocorrelation verkleinerte Icons in StageView in  ...geschlossen3.03.123.03.201614.05.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 2463 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Cue Copy Paste geht nicht geschlossen3.0.106.05.201612.05.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Paste geht nur wenn eine Cue selektiert ist.

 2644 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Fan On Off in geht nicht DeviceControl geschlossen3.120.12.201615.01.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

1. Generic Fan (On-Off) laden
2. StageView öffnen
3. Fan auswälen
4. versuchen im DeviceControl den wert zu ändern

MfG
Qasi

 2651 
100%
InstallerFehlerberichtniedrig matrix.dll wird im Installer von der 3.1 nicht ausgelie ...geschlossen3.108.01.201713.01.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Die oben genannte DLL, und die dazugehörigen Shader werden nicht in den Installer gepackt, das hat zur folge, das die Matrix-Effekte Bitmap &amp; Text nicht funktionieren.

Zu finden sind die Dateien unter “..\Lumos\Dependencies\Matrix\”

Ich bin für den Installer zu blöd ;)

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

 2675 
100%
ServerFehlerberichtniedrig System.InvalidOperationException .Resource.ManagedTreeI ...geschlossen3.0.221.01.201722.01.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Tritt immer mal auf, wenn mann wie in FS2666 im ersten Kommentar vorgeht.

MfG
Patrick

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
   bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)
   bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNextRare()
   bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNext()
   bei System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
   bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ManagedTreeItem.GetChild(String name) in C:\SVN\3_1\LumosLIB\src\Kernel\Resource\ManagedTreeItem.cs:Zeile 98.
   bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ResourceManager.TryGetResourceMetadata[T](String resourceName, String dataName, T&amp; value) in C:\SVN\3_1\Lumos\src\Kernel\Resource\ResourceManager.cs:Zeile 349.
   bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ResourceManager.allResources(EResourceType type) in C:\SVN\3_1\Lumos\src\Kernel\Resource\ResourceManager.cs:Zeile 189.
   bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ResourceManager.allResourcesInternal(EResourceDataType type) in C:\SVN\3_1\Lumos\src\Kernel\Resource\ResourceManager.cs:Zeile 204.
   bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.AbstractResourceManager.allResources(EResourceDataType type) in C:\SVN\3_1\LumosLIB\src\Kernel\Resource\AbstractResourceManager.cs:Zeile 436.
   bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ImageSizeCacheResourceListener.WatchImages() in C:\SVN\3_1\LumosLIB\src\Kernel\Resource\AbstractResourceManager.cs:Zeile 696.
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
 2712 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Autogenerate Gruop in Create Device fehlerhaft geschlossen3.110.03.201711.03.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

10 Generich dimmer hinzufügen
denn nur mit der Maus ein RGB DDF auswählen und auf Add drücken.
Close

Ergebniss:
alle 20 geräte sind in Group Generic Dimmer.

 2788 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Fehler bei hinzufügen von DDFs geschlossen3.13.1.1 Beta x13.04.201723.04.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

DeviceManager öffnen
Magic Panel Extended-Mode (116CH) auswählen
Anzahl 10

Hinzufügen

FEHLERMELDUNG

 2804 
100%
ServerFehlerberichtniedrig HTP Mischung von Generic Matrizen auf Gepatchte Sub-Dev ...geschlossen3.13.223.04.201701.07.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

siehe FS#2797

 2812 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Farben von Farbrädern können nicht mehr im Color-Fenste ...geschlossen3.1.1 Beta x3.1.1 Beta x03.05.201728.08.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

10* Martin MH1 Profile hinzufügen

Gruppe auswählen

Lumos

Im Color-Fenster zu den Festen Farben wechseln

Eine Farbe anklicken

Geht nicht.

Mittels Colorpicker und im PropertyGrid gehts noch

 2838 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Autogenerate Group immernoch fehlerhaft geschlossen3.13.1.1 Beta x02.06.201728.06.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

StageView öffnen
Create Device öffnen
10x Generic Dimmer hinzufügen
10x Generic Switch hinzufügen
10x Generic RGB hinzufügen
Create Device schließen

Es wurde nur die Gruppe für Generic Dimmer angelegt, aber es sind alle 30 Geräte in dieser ein Gruppe

MfG
Patrick

zeige Aufgaben 151 - 200 von 416 Seite 4 von 9

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung