|
4818 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Data Pools | Unbestätigt | unbestimmt | | 12.04.2022 | 12.04.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hällt alle daten cuelists exexutoren, alles und ist im project umschaltbar und kann usern zugeordnet werden
|
|
613 | |
Server | Bug | niedrig | Customerror | geschlossen | Alpha 2 | | 03.10.2011 | 29.04.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich bekomme folgenden fehler bei dem versuch 2 rechner zu verbinden.
|
|
3974 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | CuelistGruppen Einstellung für Beenden laufender Cuelis... | Zugeteilt | 3.2.1 Beta x | | 14.12.2019 | 18.07.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte eine Option geben, mit der eich einstellen kann, wann die Cuelists gestoppt werden Immidiantly AfterFadeIn AfterFaderIn(Kill)
|
|
3706 | |
Server | ToDo | niedrig | CuelistGroupNode | geschlossen | unbestimmt | 3.2.1 | 19.07.2019 | 24.05.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
4392 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Cuelist PlayMode Random Cue Pattern | Unbestätigt | 3.3 Alpha x | 3.4 | 04.03.2021 | 28.11.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hab eine Cueliste im PlayMode Random mit folgenden Cues:
Number; Trigger; Name
0 Go "Flash White Device 1"
1 Follow "Flash White Device 1 Release"
2 Go "Flash White Device 2"
3 Follow "Flash White Device 2 Release"
4 Go "Flash White Device 3"
5 Follow "Flash White Device 3 Release"
6 Go "Flash White Device 4"
7 Follow "Flash White Device 4 Release"
8 Go "Flash White Device 5"
9 Follow "Flash White Device 5 Release"
10 Go "Flash White Device 6"
11 Follow "Flash White Device 6 Release"
12 Go "Flash White Device 7"
13 Follow "Flash White Device 7 Release"
...
XX Go "Flash White Device Y"
XX +1 Follow "Flash White Device Y Release"
Ich möchte das bei jedem Go eine Random Cue mit Number%2==0 getriggert wird. (0,2,4,6,8,10,12)
|
|
2505 | |
Server | ToDo | niedrig | Cuelist neuer Trigger für play Once Effecte | geschlossen | 3.0 | 3.1 | 02.07.2016 | 31.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Der Cue soll anhand der Duration des längsten oder kürzesten Effekts erkennen, wann der Effect zu ende ist, und dann automatisch zum nächsten cue gehen bzw. am ende die Cuelist, solte diese auch “Once” sein, Stoppen.
MfG Patrick
|
|
793 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Cuelist Intensity 0 stoppt Ausgabe der Cuelist | geschlossen | 3.1 | TBD (UIS) | 24.03.2012 | 07.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe einen Effekt auf einem Executor mit dimmer und strobo UND KEINE Release at zero!!! Wenn ich nun den Effekt starte , den fader noch oben schiebe und dann wieder runter oder auch blos Flashe hat das auswirkungen auf den Dimmer , aber Strobo, welches fest auf 100 stand ist auch wenn ich den fader unten hab immernoch 100. Das is echt beschissen, da ich noch nen anderen effekt habe auf nem anderen Executor mit nur dimmer Effekt das dann auch strobt.
Edit Dennis: siehe Kommentare
|
|
4819 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Cuelist Buddy | Unbestätigt | unbestimmt | | 12.04.2022 | 12.04.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Eine Cueliste die den i halt einer anderen Cueliste 1 zu eins als refferenz übernimmt, aber seperat ausgeführt werden kann
|
|
2235 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Cue wird immer vor ausgewähltem cue eingefügt, richtig ... | geschlossen | 3.0 | | 15.05.2015 | 08.03.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.0.
|
|
2463 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Cue Copy Paste geht nicht | geschlossen | 3.0.1 | | 06.05.2016 | 12.05.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Paste geht nur wenn eine Cue selektiert ist.
|
|
3390 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Crazy bug | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 24.02.2019 | 28.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Öffne 2 StageViews nebeneinander Rechtsklick in die StageView (2) und Devices anlegen(mit Gruppen)
Was passiert die Gruppen werden in Der StaveView (1) angezeigt nicht in der StageView (2)
|
|
3816 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Connection Dialog verschwindet nach Connect nicht, und ... | geschlossen | 3.2 Beta x | 3.2 | 23.09.2019 | 01.10.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich GUI und Kernel einzeln starte und im AppData-DMXC-Kernel-Ordner ein Default-Project hinterlegt habe, schließt sich das Connection-Window nicht und auch Manuell kann ich es nicht schließen
|
|
3284 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Connect nach Disconnect führt zu timeout | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 05.01.2019 | 05.01.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Starten Connect Disconnect Connect
Fehler
|
|
3708 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Combo HSV und Virtuelles Farbrad geht nicht | geschlossen | 3.2 Beta x | | 21.07.2019 | 22.07.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
<hsv>
<hue dmxchannel="1" finedmxchannel="2"/>
<saturation dmxchannel="3"/>
<value dmxchannel="0"/>
</hsv>
<colorwheel dmxchannel="4">
<step type="enableRGB" mindmx="0" maxdmx="10"/>
<step type="color" val="#ffa757" mindmx="11" maxdmx="30" caption="White 2700K"/>
<step type="color" val="#ffb16e" mindmx="31" maxdmx="50" caption="White 3000K"/>
<step type="color" val="#ffb87b" mindmx="51" maxdmx="70" caption="White 3200K"/>
<step type="color" val="#ffc18d" mindmx="71" maxdmx="90" caption="White 3500K"/>
<step type="color" val="#ffcea6" mindmx="91" maxdmx="110" caption="White 4000K"/>
<step type="color" val="#ffd3af" mindmx="111" maxdmx="130" caption="White 4200K"/>
<step type="color" val="#ffdabb" mindmx="131" maxdmx="150" caption="White 4500K"/>
<step type="color" val="#ffefe1" mindmx="151" maxdmx="170" caption="White 5600K"/>
<step type="color" val="#fff6ed" mindmx="171" maxdmx="190" caption="White 6000K"/>
<step type="color" val="#fffefa" mindmx="191" maxdmx="210" caption="White 6500K"/>
<step type="color" val="#edefff" mindmx="211" maxdmx="230" caption="White 7200K"/>
<step type="color" val="#dde6ff" mindmx="231" maxdmx="255" caption="White 8000K"/>
</colorwheel>
Exception:
15:43:24 ERROR ReflectionCommandFactory - TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.InvalidOperationException: There are two Handlers for the same Property: Color
bei org.dmxc.lumos.Kernel.HAL.Handler.HandlerRegistry.BuildRegistry() in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\HAL\Handler\HandlerRegistry.cs:Zeile 193.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.HAL.Handler.HandlerRegistry.parseXmlFile(DDFParseContext context) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\HAL\Handler\HandlerRegistry.cs:Zeile 61.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Devices.DeviceBeam..ctor(IDevice parentDevice, UInt32 beamNumber, DDFParseContext context) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Devices\DeviceBeam.cs:Zeile 94.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Devices.DMXDevice.parseDDF(XmlDocument ddf, String filename) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Devices\DMXDevice.cs:Zeile 381.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Devices.DMXDevice.set_DDFSourceFile(String value) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Devices\DMXDevice.cs:Zeile 130.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Devices.Factory.DMXDeviceFactory.createNewInstance(DeviceMetadata m, IDevice parent) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Devices\Factory\DMXDeviceFactory.cs:Zeile 42.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Project.DeviceManager.createNewDevice(DeviceMetadata data, IDevice parentDevice) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Project\DeviceManager.cs:Zeile 466.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Project.DeviceManager.createNewDevice(DeviceMetadata data) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Project\DeviceManager.cs:Zeile 453.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.KernelCommandFactory.createDevice(DeviceMetadata m) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\KernelCommandFactory.cs:Zeile 1222.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.MethodBase.Invoke(Object obj, Object[] parameters)
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory.CommandPropertyBag.Invoke(CommandParameterList list) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\ReflectionCommandFactory.cs:Zeile 60.
15:43:24 ERROR Command - Error while invoking Command: createDevice, Paras:
System.InvalidOperationException: There are two Handlers for the same Property: Color
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.ReflectionCommandFactory.CommandPropertyBag.Invoke(CommandParameterList list) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\ReflectionCommandFactory.cs:Zeile 70.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Command.Command.execute(Object[] paras) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Command\Command.cs:Zeile 121.
|
|
800 | |
GUI | Fehlerbericht | sehr niedrig | Colorwheelrotation automatisch ausschalten. | geschlossen | Alpha 4 | | 31.03.2012 | 21.05.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hy, mir ist aufgefallen, das wenn ich die colorwheelrotation an habe, und dann aber wieder auf eine farbe drücke, die Colorwheelrotation im Property Grid nicht wieder zurückgesetzt wird.
|
|
4668 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Colorwheel-Farbe setzt Color in DeviceControl | Usability Relevant | 3.3 Alpha x | 3.4 | 29.11.2021 | 26.12.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Mit 10x DMH-160 MK2 getestet. Die Geräte haben nur ein Colorwheel.
Wenn ich unten im ColorControl bei Colorwheel eine farbe wähle wird im DeviceControl das ColorProperty gesetzt, das ColorwheelProperty beleibt auf White. Die DMX-Ausgabe stimmt aber
|
|
722 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Colorwheel und DMX-In | geschlossen | Alpha 3 | | 02.02.2012 | 09.10.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Das Colorwheel läst sich noch nicht mit dem input steuern
|
|
803 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Colorwheel reagiert fehlerhaft | geschlossen | Alpha 4 | | 01.04.2012 | 07.04.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es handelt sich um das Panel Color, unten zwischen Intensity und Position. Wenn ich z.b einen Move habe und auf eine Farbe klicke wechselt er zu dieser Farbe. Wenn ich nun aber auf eine farbe klicke, und gedrückt halte und wegziehe und dann loslasse, wird im Color-Panel die Farbe zwar ausgewehlt aber nicht in der livewiev uübernommen und auch nicht an den Move gesendet.
|
|
1740 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Colorthemperatur in LiveView Visualisieren | geschlossen | Beta 3 | 3.1 | 28.07.2013 | 16.10.2014 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Ich geb euch gerne den Code oder die Dll dafür, welche aus der Farbthemperatur (2800K der 4000K) die Richtige farbe berechnet.
(Nach absprache)
|
|
1741 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Colorthemperatur braucht wenn möglich ein eigenen EProp ... | geschlossen | Beta 4 | | 28.07.2013 | 03.08.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Aktuell ist die ColorThemperatur unter EPropertyType.Other zu finden, es ist aber kein Raw, RawStep oder Const.# Es ist auserdem leichter bei meinem Plugin EPropertyType.Colorthemp zu übergeben, als es am Namen zu erkennen.
MfG Patrick
|
|
2052 | |
Server | ToDo | niedrig | Colortemperatur defaultwert auf 6500K festlegen | geschlossen | Beta 6 | | 16.10.2014 | 19.11.2014 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich geräte mit habe, bei denen ich die Farbthemperatur beinflussen kann in DMXC3 Lade ist der Standartwert immer der Kleinstmögliche, was zur volge hat, das die Standartfarbe ein Rotstich hat.
Da Kaltweiß eine Temperatur von 6500K hat, sollte dieser wert als standartwert angestrebt werden.
MfG Patrick
|
|
550 | |
GUI | Wunsch / Idee | sehr niedrig | Colorpicker mit Pfeiltasten Steuern | geschlossen | Alpha 2 | TBD (UIS) | 14.07.2011 | 05.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hi
hab mir überlegt ob es nicht gut wäre wenn man den Colorpicker auch zusätzlich mit den Pfeiltasten bedienen könnte.
|
|
564 | |
GUI | Bug | mittel | Colorpicker bleibt schwarz-weis | geschlossen | Alpha 2 | | 20.07.2011 | 30.08.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Colorpicker bleibt schwarz-weis keine ahnung warum. ich pack nen Bild dazu
|
|
4705 | |
Executoren | ToDo | niedrig | ColorMaster Executor Display erweitern und einstellbar ... | Unbestätigt | 3.3 Alpha x | 3.3.1 | 10.01.2022 | 04.01.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
RGB+ Kanäle Visualisieren
Option für Displays einbauen -HSV -CMY -RGB -Die Kombinationen aller
|
|
2906 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | ColorControl läuft nicht flüssig, bis garnicht | geschlossen | 3.1.1 Beta x | | 12.08.2017 | 12.08.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe nur ein einziges Device angelegt, und stelle jetzt mit dem HSV-Farbkreis unten die Farbe ein.
Es ruckelt tierisch und Flickert auchnock
|
|
801 | |
GUI | Wunsch / Idee | sehr niedrig | Color- Gobowheelrotation in mit slider in die Color, un ... | geschlossen | Alpha 4 | | 31.03.2012 | 21.05.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o
|
|
575 | |
GUI | Bug | hoch | Color funktioniert mit meheren Moving heads mit Farbrad ... | geschlossen | Alpha 2 | | 25.07.2011 | 19.12.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Color funktioniert mit meheren Moving heads mit Farbrad nicht immer richtig. Wenn man ein Moving head hinzufügt dann ein wenig rummspielt und dann noch ein paar moves hinzufügt erscheinen im Colorfenster mehere “Colors” allerdings ohne farben drinne. Erst wenn mann GUI und Kernel neu startet ist der fehler wieder weg. Ich hab nen foto gemacht.
|
|
2104 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | CMY und Colorwheel verhalten sich zusammen komisch im P ... | geschlossen | 3.0 | 3.1 | 28.12.2014 | 22.06.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich hab ein Claypaky QWO, wähle diesen aus und ändere die Farbe im PE per einer der RGB fader, so springt im PE die Farbe im Colorwheel zu der di am ähnlichsten ist. Das verwirrt total.
MfG Patrick
|
|
1681 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Chaser auf Matrix | geschlossen | Beta 3 | | 06.06.2013 | 24.10.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich kann ein Chaser von den Normalen effekten auf eine Matrix ziehen, dabei kommt murks raus
|
|
695 | |
GUI | Bug | niedrig | ChannelOverview FADER | geschlossen | Alpha 3 | | 29.12.2011 | 01.01.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich kann ja mit dem fader die werte in der Overview ändern. Was nerft ist das der Fader nicht auf den aktuellen wert des ausgewehlten kanals springt.
|
|
2462 | |
Server | ToDo | niedrig | ByteProperty für Pattern einbauen | Unbestätigt | 3.1 | TBD (UIS) | 06.05.2016 | 17.12.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Bsp. GLP X4 Impression: Pattern Byte 1 LED1..8 0-255 Pattern Byte 2 LED9..16 0-255 Pattern Byte 3 LED17..19 0-7
H L|H L|H L
| |
B3 |Byte2 |Byte1
LED1 = 2^0 000 00000000 00000001
LED2 = 2^1 000 00000000 00000010
LED3 = 2^2 000 00000000 00000100
LED4 = 2^3 000 00000000 00001000
LED5 = 2^4 000 00000000 00010000
LED6 = 2^5 000 00000000 00100000
LED7 = 2^6 000 00000000 01000000
LED8 = 2^7 000 00000000 10000000
LED9 = 2^8 000 00000001 00000000
LED10 = 2^9 000 00000010 00000000
LED11 = 2^10 000 00000100 00000000
LED12 = 2^11 000 00001000 00000000
LED13 = 2^12 000 00010000 00000000
LED14 = 2^13 000 00100000 00000000
LED15 = 2^14 000 01000000 00000000
LED16 = 2^15 000 10000000 00000000
LED17 = 2^16 001 00000000 00000000
LED18 = 2^17 010 00000000 00000000
LED19 = 2^18 100 00000000 00000000
Und dazu ein schickes Control ^^
MfG Patrick
|
|
623 | |
GUI | Bug | mittel | Bug mit Gobowheels | geschlossen | Alpha 3 | | 16.10.2011 | 29.04.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich bei einem Device mit 2 Gobowheels bei der einstellung Beam unten neben dem Koordinatensystem in dem Tab Gobos ein Gobo mit schwarzer schrift anklicke und dann auf den Tab Gobowheel 1 klicke und da ein anderes gobo auswehle warschwindet das Gobo in der Livewiew. Ähnliches passiert wann ich unter Gobos ein Gobo mit Blauer Schrift auswehle , auf Gobowheel 2 klicke und ein Gobo auswehle daN bleibt das zuvor gewehlte gobo und läst sich nicht wieder ändern. Beide fehler lassen sich mit einem klick auf Clear Programmer wieder beheben.
Ist 100% Reproduzierbar!!!
|
|
3710 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Blades- Range hat keine auswirkung auf InputControl und... | Unbestätigt | 3.2 Beta x | | 21.07.2019 | 26.11.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich in einem Blade als Maximalen trust 0.8 (80%) angebe, wird dies auch für die DMX-Ausgabe zwar beachtet, aber die InputControls und das StageView-Icon zeigen immer noch 100%
<blades>
<bladeindex dmxchannel="37">
<range range="120" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladeindex>
<bladetop dmxchannel="38">
<range minval="0" maxval="0.8" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladetop>
<bladetopangle dmxchannel="39" pointofrotation="center">
<range range="50" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladetopangle>
<bladeleft dmxchannel="40">
<range minval="0" maxval="0.8" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladeleft>
<bladeleftangle dmxchannel="41" pointofrotation="center" >
<range range="50" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladeleftangle>
<bladebottom dmxchannel="42">
<range minval="0" maxval="0.8" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladebottom>
<bladebottomangle dmxchannel="43" pointofrotation="center">
<range range="50" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladebottomangle>
<bladeright dmxchannel="44">
<range minval="0" maxval="0.8" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladeright>
<bladerightangle dmxchannel="45" pointofrotation="center" >
<range range="50" mindmx="0" maxdmx="255" />
</bladerightangle>
</blades>
|
|
4420 | |
GUI & Server | ToDo | niedrig | Blacklist/Whitelist Macroboards | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 20.03.2021 | 28.11.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
es sollte möglich sein Macroboards zu White oder Blacklisten, so hat mann die Möglichkeit nur ausgewählte Macroboards mit der Software zu nutzen.
|
|
4396 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Bitmap from Position Node Inputs Fixen | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 09.03.2021 | 30.10.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
1. In den Propertys des Nodes kann ich für Count, Line Width und Dot-Sze keine werte eintragen 2. wenn ich an den Inputs unerwartete Objekte reinkriege dann wird am Output nix mehr aktualisiert
|
|
4399 | |
GUI & Server | ToDo | niedrig | Bitmap from Numeric Node | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 13.03.2021 | 11.01.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
3563 | |
GUI | ToDo | niedrig | Beim Anlegen eines Graphen die Namenszelle in den Editm ... | geschlossen | 3.2 Beta x | 3.2 | 24.04.2019 | 03.05.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
um direkt den Namen setzen zu können
|
|
587 | |
GUI | Bug | niedrig | Bei DDFs mit CMY und Farbrad wird in den properties das ... | geschlossen | Alpha 2 | | 08.08.2011 | 27.01.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Bei DDFs mit CMY und Farbrad wird in den properties das Colorwheel nicht angezeigt
|
|
2530 | |
Server | ToDo | niedrig | Beams auf Matrix Mappen | Unbestätigt | 3.0 | | 30.07.2016 | 30.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein Einzelne Beams in eine Matrix zu mappen.
MfG Patrick
|
|
2422 | |
Server | Fehlerbericht | hoch | Autoprepare funktioniert in bestimmten konstilationen n... | Zugeteilt | 3.0 | 3.0.2 | 07.03.2016 | 08.07.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Funktioniert nicht bei: 10 Sharpys per selektion und 10 Generic PARs Per selektion in den selben Cue gespeichert.
Funktioniert bei: 10 Sharpys(diesmal aber als Gruppe) und keine weiteren geräte in einen Cue gespeichert.
P.S. Jens-Peter soll mal bitte genau testen ;)
MfG Patrick
|
|
2427 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Automatisches erkennen der aAnzahl der DMX-Kanäle funkt ... | geschlossen | 3.0 | 3.0.2 | 08.03.2016 | 08.03.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Siehe Anhang:
Erkannt wird 1 Kanal Soll 25 Kanäle
|
|
2712 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Autogenerate Gruop in Create Device fehlerhaft | geschlossen | 3.1 | | 10.03.2017 | 11.03.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
10 Generich dimmer hinzufügen denn nur mit der Maus ein RGB DDF auswählen und auf Add drücken. Close
Ergebniss: alle 20 geräte sind in Group Generic Dimmer.
|
|
2838 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Autogenerate Group immernoch fehlerhaft | geschlossen | 3.1 | 3.1.1 Beta x | 02.06.2017 | 28.06.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
StageView öffnen Create Device öffnen 10x Generic Dimmer hinzufügen 10x Generic Switch hinzufügen 10x Generic RGB hinzufügen Create Device schließen
Es wurde nur die Gruppe für Generic Dimmer angelegt, aber es sind alle 30 Geräte in dieser ein Gruppe
MfG Patrick
|
|
757 | |
AudioAnalyser | Fehlerbericht | niedrig | AudioAnalyser schikt keine werte über Input Assingment ... | geschlossen | Alpha 3 | | 20.02.2012 | 11.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
765 | |
AudioAnalyser | Fehlerbericht | mittel | AudioAnalyser läst GUI extrem langsam werden | geschlossen | 3.1.1 | 3.2.1 | 21.02.2012 | 16.01.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
ich hab vier geräten in der input Assignment als dimmer die Volume L und R zugewiesen.
Wenn ich nun input reinschicke reagieren die geräte darauf, aber dieGUI ist nicht mehr ansprechbar, biss die der input wieder null ist.
|
|
755 | |
AudioAnalyser | Bug | niedrig | AudioAnalyser läst das Programm abstürzen | geschlossen | Alpha 3 | Alpha 5 | 20.02.2012 | 21.02.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
AudioAnalycer läst das Programm abstürzen wenn 128 Bänder eingestellt sind.
|
|
758 | |
AudioAnalyser | Fehlerbericht | niedrig | AudioAnalyser halber beat ohne funktion | geschlossen | Alpha 3 | Alpha 5 | 20.02.2012 | 21.02.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Das im bild makierte (half) funktioniert nicht
|
|
2916 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Attachable-Animation geht nicht | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 02.09.2017 | 11.12.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
1970 | |
DMX Plugin | Fehlerbericht | mittel | Artnet-Plugin bringt netzwerk zum erliegen | geschlossen | Beta 6 | | 14.05.2014 | 14.05.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hy, wenn ich mien Rechner in einem Gigabit-Netz betreibe, und beispielsweise eine Matrix von 16×8 per ArtNet ansteuere, funktioniert das auch, allerdings haben alle anderen geräte schwierigkeiten beispielsweise eine internet seite zu laden.
Mittels DMX-Workshop hab ich herausfinden können, das das Artnet mit über 500Hz raus geht, dann hab ich in den Plugineinstellungen gesucht, und die einstellung Broadcastlimit gesehen, wenn ich diesen aber ändere stoppt die ausgabe meines ArtNet-Nodes komplett.
Is das mit dem Broadcastlimmit nen Bug, und wie kann ich die Frequenz der ausgabe ändern?
|
|
1799 | |
Plugin | Fehlerbericht | niedrig | ArtNEt Plugin hänngt alle paar sec. für 0,3 bis 1 sec. ... | geschlossen | Beta 4 | | 02.10.2013 | 23.10.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hy,
Hab mir nen Art Net Node zugelegt, weil ich dachte Netzwerk is schneller und stabiler als USB. Der Node läuft unter anderen Programmen Tadellos, nur bei der 3erfänngt das Signall immer wieder für 0,3 bis 1 sec. unschön^^
Kuonfiguration: Bind To: 192.168.178.24 [ Realtek PCIe GBE Family Controller ] (nur über Eathernet kein WLAN (Latenz)) Broadcast limit: 0 Receive local: True Net: 0 Subnet: 0
Ich glaub es liegt am Broadcast, weil ich ja die IP des Nodes nich angeben kann sendet ihr ja an alle IPs oder?
MfG Patrick
|