Bugtracker DMXControl 3

Bugtracker für DMXControl 3

Herzlich willkommen im Bugtracker für DMXControl 3. Hier können Sie alle Fehler in DMXControl 3 melden oder Wünsche für neue Features äußern. Dieser Bugtracker ist jedoch nicht der richtige Ort für allgemeine Probleme zur Bedienung oder bei fehlerhaften DDFs. Dafür benutzen Sie bitte das DMXControl Forum.

Bevor Sie einen Fehler melden, prüfen Sie bitte ob Sie mit der aktuellsten Version arbeiten und schauen bitte nach, ob dieser Fehler bereits gemeldet wurde. Im Sinne einer schnellen Fehlerbehebung geben Sie bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an und fügen alle eventuell angezeigten Fehlermeldungen bitte möglichst vollständig dem Report hinzu (z.B. mit Screenshot). In DMXControl 3 gibt es eine Export-Funktion für alle erforderlichen Log Files. Sie ist im Hauptmenu unter “Help” → “Export Logs” zu finden.

Wenn Sie häufiger Fehler melden und über behobene Fehler informiert werden möchten, lohnt sich auch eine Registrierung. Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) werden von uns ausschließlich zur Kommunikation zwecks Rückfragen bei Problemen der Fehler-Reproduktion und Fehlerbereinugung in unseren Projekten verwendet.

Vielen Dank für ihre Mitarbeit!
Ihr DMXControl Projects e.V. Team

IDFortschrittKategorieAufgabentypSchweregradZusammenfassung  descStatusbetrifft Versionfällig in Versionangelegtzuletzt geändertangelegt von
 2651 
100%
InstallerFehlerberichtniedrig matrix.dll wird im Installer von der 3.1 nicht ausgelie ...geschlossen3.108.01.201713.01.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Die oben genannte DLL, und die dazugehörigen Shader werden nicht in den Installer gepackt, das hat zur folge, das die Matrix-Effekte Bitmap & Text nicht funktionieren.

Zu finden sind die Dateien unter “..\Lumos\Dependencies\Matrix\”

Ich bin für den Installer zu blöd ;)

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

 2682 
100%
ServerFehlerberichthoch matrix.dll macht probleme geschlossen3.130.01.201731.01.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Im Jenkins Release-Build muss der Kernel wegen der dll im Admin-Modus gestartet werden, wenn mann das nicht tut, last sich der Kernel nicht mit der GUI verbinden. Außerdem ist die dll im Release-Build im Debug-Mode und Spamt den Kernel zu, wenn der Effekt läuft.

Ich schätzt ersteres ist auch der Fehler, weshalb der Test fehlschlägt.

Jenkins Test TestMxBitmap schlägt nur in Jenkins fehl.

MfG
Qasi

 2142 
100%
ServerFehlerberichthoch Matrix-Patching Einer Matrix mit Matrizen funktioniert  ...geschlossen3.03.113.01.201503.05.2015Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Ich habe 2 Devices mit Matrizen im DDF in Lumos geladen und dann verscht auf eine Matrix zu patchen.

Resultat ist:

Im Patcheditor werden die gepatcheten Matrizen nicht angezeigt, folglich weis mann nicht wenn eine Matrix schon gepatcht ist.
Daraus resultiert ein weiterer fehler, wenn ich die eine bereitz gepatchte Matrix erneut patche gibts ne Exception und die Bepatchte Matrix zeigt in den Propertys unter Matrix nur noch ausgegraut die Parameter an.

Die gepatchten Marizen reagieren nicht auf die übergeordnete Matrix.

MfG
Patrick

 4457 
100%
GUI & ServerFehlerberichtniedrig Matrix-Effekt-Preview in Effects and Filerts Form nicht ...geschlossen3.3 Alpha x3.309.04.202111.01.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Software starten zu den Matrix-Effekten Navigieren, Effekt anwählen.
Keine Animation.

 2141 
100%
ServerFehlerberichtmittel Matrix und dimmer im selben DDF werden nicht unterstütz ...geschlossen3.03.113.01.201515.05.2015Qasi Aufgabenbeschreibung

siehe Anhang.
strobe handler Error bitte ignorieren.

MfG
Patrick

 4218 
100%
GUI & ServerFehlerberichtkritisch Matrix Highlight lässt Devices einfrieren geschlossen3.2.1 Beta x28.06.202029.06.2020Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich will das Ticket eigentlich nicht schreiben……

Ich habe 9 RGB devices angelegt und in eine Matrix gepatcht.
Effekt drauf und dann mit der farbe gespielt.
Dann hab ich Highlight aktiviert als die Matrix selektiert war.
Dann hab ich auf devices geclickt.

Wenn mann jetzt den Programmer leert bleiben die Geräte wie im freeze bei ihren werten. sie nehmen auch keine neuen werte an
Das einzige das geholfen hat war die RGB geräte zu löschen, neu anzulegen und nu verknüpfen.

 3529 
100%
GUI & ServerFehlerberichtniedrig Matrix Highlight geschlossen3.1.306.04.201916.10.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

Case 1: Matrix Highlight flackert wenn ich ein Natives Matrix-Device selektiere

Case 2: Matrix Highlight belibt in Output aus, wenn ich eine gemapte Matrix selektiere

Live Q&A Stream

 2504 
100%
ServerToDoniedrig Master für Amplituden von Effekten geschlossen3.03.202.07.201603.01.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

Der Master soll die Amplituden von Effecten in Cuelisten beeinflussen,
Entweder wir machen das einstellbar, das der Intensity regler das kann, oder wir machen einen weiteren Regler.

Dieser Master soll ohne jede einschränkung die Amplituden von 0% bis 100% regeln können,
somit is bsp. die größe einer Bewegung variabel.

MfG
Patrick

 644 
100%
PluginWunsch / Ideeniedrig Manuel Beat geschlossenAlpha 307.11.201125.02.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Mir ist folgendes aufgefallen.
Ich habe das Manuel Beat und drücke im tackt ein paar mal tap.
Der beat is gemerkt nun kann ich den Beat unten rechts Verdoppeln oder halbieren, aber das nur einmal.
Es wäre viel logischer UND nützlicher wenn mann den tackt merfach halbieren und/oder verdoppeln kann.
Es mus nur festgelegt werden welcher Tackt max. ist. Min. ist natürlich 0.

 638 
100%
GUIWunsch / Ideeniedrig Manual Beat gibt die Frequenz eines Effekts an geschlossen3.2 Alpha x3.204.11.201111.12.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

Mir kam die Idee, dass man vielleicht das Manual Beat Tool benutzen könnte, um einem Effekt mit genau diese Frequenz laufen zu lassen, vielleicht per Drag & Drop oder einfach in die Zeile der Frequenz “BEAT” als Parameter eintippen.

Ich fänds echt hilfreich.

 1742 
100%
DMX PluginFehlerberichtniedrig Magic 3D EasyView Plugin sendet totalen Quatsch geschlossenBeta 428.07.201324.10.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 4497 
100%
GUI & ServerToDoniedrig Macros Speichern und propertys einbauen geschlossen3.3 Alpha x3.323.04.202124.04.2021Qasi Aufgabenbeschreibung

nicht vorhanden

 4697 
100%
GUI & ServerFehlerberichtniedrig Macro-Fader syncronisieren wenn Macro auf meheren Fader ...geschlossen3.3 Alpha x3.306.01.202212.01.2022Qasi Aufgabenbeschreibung

nicht vorhanden

4704
0%
GUI & ServerToDoniedrigMacro Buttons Toggle option implementierenNeu3.3 Alpha xTBD (UIS)10.01.202224.06.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

nicht vorhanden

4805
0%
GUI & ServerToDoniedrigLumosSpeed-StructUnbestätigtunbestimmt3.3.110.03.202227.09.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

Zum aufräumen im SpeedMaster

 4732 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Lumos Style Scrollbars Weiße Ecke unten rechts  geschlossen3.3 Alpha x3.320.01.202230.07.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

Das Problem aus dem angehängten Bild taucht im SoftDesk auf, wenn der Softdesk größer als der Designer ist.

2435
0%
GUIToDoniedrigLoggen der gesamten Mouse und Keyboard-Aktivität in der...Neu3.0TBD (UIS)17.03.201609.06.2022Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

Ich denke das würed es uns leichter machen komplizierte Fehler zu reproduzieren.

MfG
Patrick

 565 
100%
GUIBugniedrig Lock Icon Position funktioniert nicht richtig geschlossenAlpha 221.07.201130.08.2011Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich in der LiveView auf Lock Icon Position drücke lassen sich die Icons nicht mehr bewegen, das ist ja auch richtig so.
Aber wenn ich jetzt speichere und dan das projekt neu lade ist das Lock icon feld noch aktiviert die Icons lassen sich aber trotsdem bewegen.
Erst wenn ich es deaktiviere und dan wieder aktiviere funktioniert es wieder.

 1971 
100%
GUIWunsch / Ideeniedrig Load-Visualisierung wärend laden einer RomoteConnection geschlossenBeta 614.05.201409.06.2022Qasi Aufgabenbeschreibung

Wenn ich mich mit einer GUI per remote mit dem Kernel verbinde, sieht mann nicht das was passiert, mann weis manchmal nicht, ob die GUI sich aufgehangen hat oder ob noch was passiert, hier wäre eine art ladebalken und ne Ausgabezeile echt hilfreich.

MfG
Patrick

 719 
100%
GUIFehlerberichtmittel LiveView läst sich auf neuem XP nicht öffnen geschlossenAlpha 301.02.201202.02.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

LiveView läst sich auf neuem XP nicht öffnen.

Alles richtig installiert:
Alle Frameworks usw.

Hab hier ne bildfolge
es erscheint in genau der reinfolge wie die bilder nummeriert sind.

Und der text aus bild 2

 634 
100%
GUIBugniedrig Liveview 2 GUIs geschlossenAlpha 301.11.201105.11.2011Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich habs endlich geschaft mit einem anderen rechner auf den Kernel zuzugreifen nu hab ich auf dem einen und dem anderen GUI verbunden nur is das problem das die liveview sich nicht von alleine aktualisiert und das ich nur mit dem als letztes verbundenem GUI die werte ändern kann.

 1713 
100%
GUIFehlerberichtniedrig LiveViev stürzt nach Bildschirmschohner ab (Win8) geschlossenBeta 310.07.201310.07.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 563 
100%
GUIBugmittel Live View läst sich auf meinem rechner unter keinen um ...geschlossenAlpha 219.07.201128.04.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich hab die Beta auf meinem großen Rechner installiert wie auf meinem Laptop auch.
Doch läst sich meine LiveView nicht öffnen es erscheint immer ein Error in der EventView.
Dazu kommt das schon beim laden des Programmes ein Error auftrit.
Ich wäre froh wen das irgendwie behoben würde da ohne LiveView nix geht, darum wünsche ich mir auch das es eine 2. möglichkeit gäbe um die geräte auszuwählen, z.B. in einer liste mit allen FixtureEigenschaften.
:(

Grus Qasi

 3810 
100%
ServerFehlerberichtniedrig List Switch schmiert ab wenn mann SpeedMaster drauf leg ...geschlossen3.2 Beta x3.218.09.201918.09.2019Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

2019-09-18 22:41:21,210 [Log-Thread] WARN org.dmxc.lumos.SceneFadeTicker - Exception triggering Item: Das Objekt des Typs “org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fanning.Parameter.FannedParameter” kann nicht in Typ “System.IConvertible” umgewandelt werden.
System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs “org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fanning.Parameter.FannedParameter” kann nicht in Typ “System.IConvertible” umgewandelt werden.

 bei System.Convert.ToInt32(Object value)
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.Filter.ListSwitchFilter.doFilter(IPropertyValue input, Int64 timeInMs, Int64 delta) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\Filter\ListSwitchFilter.cs:Zeile 168.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.Filter.AbstractEffectFilter.doFilter(IPropertyValue input) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\Filter\AbstractEffectFilter.cs:Zeile 53.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.PropertyValue`1.getPropertyValue(Int64 timeInMsAbs) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\PropertyValue.cs:Zeile 379.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.PropertyValue.PropertyValue`1.setOutputTime(Int64 timeInMsAbs, Double delayPercent, Double fadePercent, Boolean fadeIn, IMixerRegister register, IProcessable fader) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\PropertyValue\PropertyValue.cs:Zeile 323.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fade.FadeDecorator.setOutputTime(Int64 timeInMsAbs, Double delayPercent, Double fadePercent, Boolean fadeIn, IMixerRegister register, IProcessable fader) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Fade\FadeDecorator.cs:Zeile 97.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Delay.DelayDecorator.setOutputTime(Int64 timeInMsAbs, Double delayPercent, Double fadePercent, Boolean fadeIn, IMixerRegister register, IProcessable fader) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Delay\DelayDecorator.cs:Zeile 37.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fade.AutoFadeDecorator.triggerFade() in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Fade\AutoFadeDecorator.cs:Zeile 33.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fade.AbstractValueFadeDecorator.triggerFade(Boolean& deregister) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Fade\AbstractValueFadeDecorator.cs:Zeile 191.
 bei org.dmxc.lumos.Kernel.Scene.Fade.AbstractFadeDecorator.trigger() in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\Fade\AbstractFadeDecorator.cs:Zeile 63.
 bei org.dmxc.lumos.SceneFadeTicker.processBag(ProcessableTickerBag bag) in C:\Users\Grote\Source\Repos\Lumos\Lumos\src\Kernel\Scene\SceneFadeTicker.cs:Zeile 236.

2019-09-18 22:41:21,237 [Log-Thread] DEBUG org.dmxc.lumos.SceneFadeTicker - Enqueuing for deregistration parallel Auto: AutoFadeDecorator: 104

 637 
100%
ServerBugkritisch Lassen sich Keine Divices mehr importieren. geschlossenAlpha 304.11.201119.11.2011Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich weis nicht wie es passiert ist aber es lassen sich bei mir keine Devices mehr importieren.
Eine Komplette neuinstalation hat nix gebracht.
Ich kann nichtmal nen Generic dimmer importieren

 3450 
100%
SoftdeskFehlerberichtniedrig Komplette selection in Softdesk löschen geschlossen3.2 Alpha x3.207.03.201907.03.2019Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.
wenn ich mehr als 1 Control selektiert habe und Rechtsklick → Remove mache wird nur das angeklickte Control gelöscht
es sollten aber alle sein

 2228 
100%
GUIWunsch / Ideeniedrig Kommentarzeile für DMX-Interfaces geschlossen3.014.05.201529.06.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

Hinter jedem Universum eine Kommentarzeile für z.B. “Backtruss, Fronttruss, Flor”

MfG
Qasi

5099
0%
DMX PluginToDoniedrigKiNET AusgabePluginUnbestätigtunbestimmtTBD (UIS)26.07.202326.07.2023Qasi Aufgabenbeschreibung

nicht vorhanden

 1722 
100%
GUIFehlerberichtniedrig Keine Fanned Values auf Positionsfader geschlossenBeta 416.07.201329.02.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

Auf den neuen Positionsfadern geht kein Fannen

 788 
100%
ServerWunsch / Ideeniedrig Kein finedmxchannel von RGB und CMY unterstützt ==> Evt ...geschlossenAlpha 413.03.201207.07.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 1784 
100%
ServerWunsch / Ideeniedrig Kanalbelegungsreihenfolge für RGB und CMY in den Proper ...geschlossenBeta 427.08.201327.08.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

hab das problem, das ich mir mehere lampen zugelegt hab, und die kanalbelegung bei alen gleich ist, bisauf bei einer , wo plötzlich Rot und Blau vertauscht sind, nun wäre es suboptimal, dafür extra ein 2. ddf anzulegen, als einfach die eihenfolge zu ändern.

MfG
Patrick

 2275 
100%
DMX PluginToDoniedrig JMS Interface in DMXC3 implementieren geschlossen3.03.0.207.06.201520.08.2017Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o

AP: Arne/Patrick

MfG
Patrick

 938 
100%
GUIBugmittel JIT-Debugger Fehlermeldung bei Aktivieren eines 2. Bild ...geschlossenAlpha 404.07.201205.07.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

Hab meiner Grafikkarte gesagt, das sie den 2. Bildschirm aktivieren soll,, und Folgende fehlermeldung gekrigt.

 2178 
100%
GUIFehlerberichtmittel ItemConfig ignoriert Upper- & LowerBounds wenn ich ein  ...geschlossen3.03.0.223.02.201509.07.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

bsp.
NumericFannedValues sind hier immer von 0-100, egal ob Amplitude, Frequenz oder andere Parameter.

MfG
Qasi

 2179 
100%
GUIFehlerberichtmittel ItemConfig bietet beim editieren eines SavedAtt. für Pa ...geschlossen3.03.0.223.02.201509.07.2016Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

d.h. ich muss den Wert reinschreiben, was eindeutig eine Fehlerquelle wird.

Am besten zu testen mit dem Capacitor-Effect.

MfG
Qasi

4459
0%
GUI & ServerWunsch / IdeeniedrigIResourceProvider um notifyResourceChanged(string name)...Unbestätigtunbestimmt3.410.04.202121.01.2022Qasi Aufgabenbeschreibung

Für den fall der fälle, das sich eine Resource ändert, muss es eine möglichkeit geben die verwender der Resource zu informieren, das sich die Resource, die sie verwenden geändert hat.

 582 
100%
GUIWunsch / Ideeniedrig Invertieren von Pan und Tilt geschlossenAlpha 231.07.201101.09.2011Qasi Aufgabenbeschreibung

Hi mir ist aufgefallen das man Pan ud Tilt nicht invertieren kann, was auf manchen veranstaltungen aber gebraucht wird.
Wollte vorschlagen das man in den Properties Pan und Tilt einzeln invertieren kann.

 1055 
100%
GUIBugniedrig Intensity: Dimmer und Strobe Fader fehlerhaft geschlossenAlpha 530.09.201215.10.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

Bei den beiden Fadern passiert nix wenn mann Ober auf die feile drückt,
aber wenn mann auf Unten draufdrückt passiert was.

MfG
Patrick

 1992 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Intensity in kuelist geht bis 200% wenn mann sie per DM ...geschlossenBeta 611.06.201411.08.2018Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 1596 
100%
ServerWunsch / Ideeniedrig Integration von golbalen Buttons geschlossenBeta 126.03.201327.01.2021Qasi Aufgabenbeschreibung

Es wäre cool, wenn ihr Globale Buttons einbauen würdet.
Für den anfang wären die Buttons:
GO+
GO-
ON
OFF
Pause
Select
,ausreichend.

Und zwar stelle ich mir vor, dass wenn ich auf einen dieser Buttons drücke und in folge dessen auf einen Executor klicke(egal welcher seiner Buttons) wird seine Funktion ausgeführt.
Das sollte dann auch DURCH das Input-Assingment funktionieren.
sprich ich kann die Buttons per Input-Assingment drücken, und wenn ich dann z.B. auf dem Pult den Button vom Executor1 mit der funktion Flash drücke, wird nicht geflascht, sondern dir funktion des zuvor gedrückten globalen Buttons ausfgeführt (z.B. GO-)

 3624 
100%
GUI & ServerWunsch / Ideeniedrig Input-Node zum steuern von DMX-Interfaces geschlossen3.2 Beta x3.2.131.05.201915.10.2019Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

 1075 
100%
SoftdeskBugniedrig Input-Assingment: Speichert keine Einstellungen des Sof ...geschlossenAlpha 506.10.201202.11.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich lege ein SoftDesk an mit einem Button.
Verknüpfe den button mit irgendwas, speichere das Project, Schließe das Project, Lade das Project und sehe in der Input-Assingment das der Button seinen Bezug verlohren hat.

MfG
Patrick

 1588 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Input-Assingment: Executors geschlossenBeta 221.03.201321.03.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

Nur Fader geht der rest geht nicht :(
Das Flashen wäre jetzt mal echt geil gewesen.

 1048 
100%
DMX PluginBugniedrig Input-Assingment: DMX-Channels alle +1 verschoben geschlossenAlpha 530.09.201209.10.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich lege 11 Executer.
Dann gehe ich in die Input-Assingment und
ziehe DMX-Channel 1 auf Generic-Executor 1, ... , DMX-Channel 10 auf Generic-Executor 10.
Dann schließe ich die settings und gehe zu den Executorn.

Jetzt kommts!
Ich schiebe am Pult den CH 1 hoch und der executor 2 bewegt sich,
schiebe ich den CH 2 hoch bewegt sich der executor 3, USW!

Ich bin mir so gut wie sicher, das das problem bei den DMX-Channels liegt und NICHT bei den Executorn, hab nämlich ehnliches beobachtet, wenn ich geräte über die Input-Assingment direkt an einen Kanal verknüpft habe.

MfG
Patrick

 1049 
100%
ServerFehlerberichtmittel Input-Assingment: Device Input-LumosGUI läst Kernel und ...geschlossenAlpha 530.09.201221.05.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

Ich leg einen DMX Channel auf die Input-LumosGUI Intensität ODER irgend eine andere der optionen, verlasse die settings, wähle in der LiveView ein Gerät aus und schieb am pult meinen Schieber hoch und runter, nach 1-3 mal hoch und runter schmiert GUI ab, und Kernel glaub ich auch, auf jeden fall muss ich beide neu starten.

MfG
Patrick

 1587 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Input-Assingment: Cue-Lists sogut wie keine funktion ge ...geschlossenBeta 121.03.201321.03.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

Es gehen nur die Funktionen für Intensität Speed und Time

Die Funktionen wie Go usw. gehen nicht!!!

Hatte mich so drauf gefräut als ich das gesehen hatte :(

 1052 
100%
DMX PluginBugmittel Input-Assingment Nicht möglich DMX-Channels mint Button ...geschlossenAlpha 530.09.201218.11.2012Qasi Aufgabenbeschreibung

Es ist immernoch nicht möglich DMX-Channels zum starten von Cue-Lists , steuern der Executorbuttons oder einfach jegliche Button oder Schaltfunktionen zu verlinken.

Es müsste meines wissens ledigtlich der DMX-Channel von 0-255 in True und False konvertiert werden (0-126 = false und 127-255 = true).

MfG
Patrick

 2006 
100%
ServerFehlerberichtmittel Input Assingment Input auf Device Group Wird nicht gesp ...geschlossenBeta 63.019.06.201416.12.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

In meinem Project sind irgendwie Die Inputs, die auf Device Group → “Lampe” → Dimmer laden nach erneutem laden verschwunden.

Weis nicht genau wo die verlohren gegangen sind ;)
Sorry

MfG
Patrick

 2005 
100%
ServerFehlerberichtniedrig Input Assingment ->Cuelists ->"Cuelist"-> GoBack fehlt geschlossenBeta 63.019.06.201416.12.2014Qasi Aufgabenbeschreibung

s.o.

müsste eindeutig sein ;)

MfG
Patrick

 797 
100%
ServerWunsch / Ideehoch Input Assingment  geschlossenAlpha 424.03.201208.02.2013Qasi Aufgabenbeschreibung

Es ist nervig , das mann mit dem DMX-In nur dimmen kann, und keine (buttons) auslösen kann,
ich meine , dass m an z.b. mit dem Input auch eine scene starten können sollte.
usw.
wenn das gehen würde wäre Die 3.0 schon ansatzweise einsatzbereit,
um mal test-Shows zu fahren.

zeige Aufgaben 151 - 200 von 416 Seite 4 von 9

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung