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1996 | |
GUI | Fehlerbericht | mittel | Presets werden gelöscht, wenn wärend des Namensändern E ... | geschlossen | Beta 6 | | 18.06.2014 | 28.09.2014 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Argh hab grad 3 Pressets damit gelöscht -.-
MfG Patrick
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4822 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Presets auf Executoren | Unbestätigt | unbestimmt | | 12.04.2022 | 12.04.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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1723 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Preset wird wird geändert wenn man es als ausgengspunkt ... | geschlossen | Beta 4 | | 18.07.2013 | 03.08.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Preset wird wird geändert wenn man es als ausgengspunkt für ein enderes Preset nimmt.
Ich erstelle ei Preset mit sinus ohne Phase auf dimmer. Drücke Add
Preset gespeichert(Preset1)
Ich Lade das Preset, und änder die Phase u 0 < 240 Drücke Add
Preset gespeichert(Preset2)
Preset1 müsste ein Sinus ohne Phase fahren, tut es aber nicht, es ist identisch it Preset2
MfG Patrick
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1998 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Preset wird in 2.GUI nicht im Projectexplorer angelegt | geschlossen | Beta 6 | | 18.06.2014 | 03.10.2014 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich den kern mit 2 GUIs laufen lasse und in GUI1 ein Preset anlege erscheint dies zwar im Preset-Fenster, nicht aber im Project Explorer→ Presets
MfG Patrick
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2232 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Preset wird anstatt des ausgewählten Textes kopiert bei ... | geschlossen | 3.0 | | 15.05.2015 | 08.03.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Preset anlegen(Preset1), Preset1 Name(Text in der Namensspalte) auswählen Strg + C, Neues Preset Anlegen(Preset2), Preset2 Name(Text in der Namensspalte) auswählen Strg + V,
Erwartet ist, das der Ausgewählte text in der Namensspalte von Preset2 durch den zuvor Kopierten Text in der Namensspalte von Preset1 ersetzt wird.
Passieren tut aber, das er das Preset1 kopiert und dann einfügt.
MfG Qasi
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1997 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Preset Namensänderung in GUI1 hat keine auswirkung auf ... | geschlossen | Beta 6 | | 18.06.2014 | 03.10.2014 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich den Kern mit 2 Guis betreibe und in GUI 1 ein Preset anlege, wird dies in GUI1 und 2 im Preset fenster hinzugefügt, wenn ich nun den namen in GUI1 ändere passiet in GUI2 nix.
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2426 | |
Server | ToDo | niedrig | Preheat auf Emulierte Dimmer einbauen | geschlossen | 3.0 | 3.1 | 08.03.2016 | 09.03.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Wichtig z.b. in Matrizen mit Halogenleuchtmitteln.
MfG Patrick
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2824 | |
Server | ToDo | niedrig | Precision Time Protocol zum synchronisieren von Kernel ... | geschlossen | unbestimmt | 3.3 | 25.05.2017 | 26.11.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
gebraucht für Timecodeplayer.
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3863 | |
GUI & Server | ToDo | niedrig | Powersource-Node | geschlossen | unbestimmt | 3.2.1 | 15.10.2019 | 15.10.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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3811 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Positionseffekte springen wenn ich beim SpeedMaster Do ... | geschlossen | 3.2 Beta x | 3.2 | 18.09.2019 | 25.09.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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1074 | |
Softdesk | Bug | mittel | Position: Sehr komisches verhalten | geschlossen | Alpha 5 | | 06.10.2012 | 02.11.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich das Positions Fadenkreuz einbaue und auf ein Device ziehen will geht das nicht. Ziehe ich es bei device Groubs auf Position geht das Drag and Drop. Ziehe ich es auf Lumos GUI inputs position geht der Drag and Drop nicht.
So ich hab also Device-Group genommen.
Nix passiert. Auser ich Mach nit der Position was über das Propertygrid und DANN einmal doppelklick Im Softdesk Positionsfenster dort springt der Ponkt in die mitte. Aber die DMX-Geräte fahren die Position auf 0; 0.
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1721 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Position per Pfeiltaste ändern fehlerhaft | geschlossen | Beta 4 | | 16.07.2013 | 04.08.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich wähle ein Movinhead aus und klicke in das positionsfenster, wenn ich dan hoch oder runter drücke ändert sich tilt, wenn lich links oder rechts drücke ändert sich auch tilt, bei letzterem müste sich aber pann ändern
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4696 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Position Master Einstellung für min max DropDown is bug ... | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 06.01.2022 | 11.03.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
nicht vorhanden |
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3370 | |
GUI | ToDo | niedrig | PopUpFenster auf dem Bildschirm öffnen, auf dem sich di ... | geschlossen | unbestimmt | | 09.02.2019 | 09.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
im moment öffnen sich alle Popups immer auf dem 1. Bildschirm oben links. doof, wenn die GUI aber auf einem anderen Bildschirm ist, und die Bildschirme eine hohe Auflösung haben
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2741 | |
Server | ToDo | niedrig | PlaybackMaster einbauen | geschlossen | 3.1 | 3.2 | 15.03.2017 | 03.01.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o. Es Können x-Belibige PlaybackMaster angelegt werden. Diese PlaybackMaster erscheinen als eigene Gruppe in der Master-Ansicht.
Ich kann den PlaybackMaster in allen NumericVannedValues in Effekten eintragen “[PlaybackMaster1]”. Ich kann PlaybackMaster per Inputs Steuern
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2918 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | PictorSelector geht nicht mehr | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 10.09.2017 | 04.01.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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4430 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | mittel | Per hand angelegte Nodes im inputassignment erscheinen ... | geschlossen | 3.3 Alpha x | | 31.03.2021 | 09.06.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Ich lege ein leeres ConnectionSet an und füge ein paar Nodes per hand hinzu. Spiele rum, mach die ansicht auf und zu. Lege erneut neue Nodes an. Es kommt jetzt vor, das die Nodes nicht angezeigt werden.
Erst wenn ich aus dem Tree links ein Input/Output rein ziehe werden alle Nodes angezeigt die ich hinzugefügt habe.
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1985 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Peak nicht änderbar bei Chaser auf Colorwheel | geschlossen | Beta 6 | 3.0.1 | 03.06.2014 | 29.02.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich einen Chaser auf ein Colorwheel packe, kann ich den wert nicht ändern.
MfG Patrick
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2143 | |
Server | ToDo | niedrig | Patchmodes für MatrixPatch | geschlossen | 3.0 | 3.2 | 13.01.2015 | 01.07.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich wollte das Patchverhalten von Matrizen in einer Matrix herausfinden, aber das hat sich ja erstmal rledigt;)
Wir sollten nämlich 2 PatchModes anbiten:
1. Mode (MasterDimmer) - Es reagiert nur der Masterdimmer (MasterFarbmischung) auf die Matrix
2. Mode (Mapping) - ich kann aus vielen matrizen eine große bauen:
Ich habe eine Matrix (4x4)in die ich 4 andere Matrizen(je 1x4) patche.
MfG Patrick
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3885 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | ParameterMaster/SpeedMaster Faktoren | geschlossen | 3.2 | 3.2.1 | 21.10.2019 | 03.01.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Folgendes sollte möglich sein: {SpeedMaster 1:/4} SpeedMaster 1 Double-Values und Beat-TImer durch 4 {SpeedMaster 1:*4} -…- mal 4 {SpeedMaster 1:/3} -…- durch 3 {SpeedMaster 1:*5} -…- mal 5 {SpeedMaster 1:/8.5} -…- durch 8.5
Edit:
{SpeedMaster 1:*COUNT} -…- mal Anzahl der Geräte laut GroupHandling {SpeedMaster 1:/COUNT} -…- durch Anzahl der Geräte laut GroupHandling
{SpeedMaster 1:*FANNING} {SpeedMaster 1:/FANNING} …
{SpeedMaster 1:/FANNING*2} …
{SpeedMaster 1:/FANNING*COUNT} …
copy paste bei ParameterMastern
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2404 | |
Nodle | Fehlerbericht | niedrig | Parameter vom Nodle U1 lassen sich nicht auslesen und e ... | geschlossen | 3.0 | 3.0.1 | 05.02.2016 | 06.02.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Erledigt:
Nicht ausgelesen wird: Break Mark Interbyte Interframe ChannelCount Startbyte
Interfaceseitiger fehler, ich bin fein raus ^^ ToDo: Nicht gespeichert wird: ChannelCount Startbyte
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3003 | |
GUI | ToDo | mittel | Parameter komplett implementieren | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 03.01.2018 | 24.12.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Parameter wie {SpeedMaster 1} oder {PlaybackMaster} unterstützen im moment nur # und |. Außerdem können sie nicht mit Statischen werten kombiniert werden
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4730 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | mittel | OutOfMemory im Softdeskt wegen nicht vorhandenem MVVM d... | Unbestätigt | 3.3 Alpha x | 3.4 | 19.01.2022 | 22.01.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Project laden, SoftDesk Öffnen MacroBoardProfil öffnen Converter-Effecct auf die Matrix in der StatgeView legen und warten bis es knallt
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3355 | |
GUI | Fehlerbericht | hoch | Öffnen der Executor-Einstellungen ruft nicht die getPar ... | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 01.02.2019 | 01.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o. Dadurch werden veraltete Parameter in den Einstellungen angezeigt
explizit die Button1-4 Einstellungen, Änderungen kommen zwar im Executor an, aber wenn mann die Einstellungen erneut öffnet stehen dort immer noch die Defaultwerte
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3854 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Node der ein Object aus einer liste auswählt | geschlossen | 3.2 Beta x | 3.2.1 | 09.10.2019 | 15.10.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Edr Node soll 2 Eingänge haben, einer der Die Liste am eingang hat und einer den Index des auszuwählenden Objects darstellt.
Eingang List: „id0; id1; id2; …; idn“ Eingang Index: „1“
Ausgang „id1“
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1999 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Neues Preset in den vordergrund rücken | geschlossen | Beta 6 | | 18.06.2014 | 03.10.2014 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich ein Preset anlege, aber es im Preset Window auserhalb der sichtbereiches liegt, sollte automatisch dort hin gescrollt werden.
Und wass nuch ne Idee wäre, wenn das preset direkt in den Umbenenungsmodus gesetzt würde, dann sparrt mann sich Maus strecke und klicks.
MfG Patrick
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1724 | |
Server | Fehlerbericht | kritisch | Neues Beta$ Project kann nich geladen werden!!! BITTE B ... | geschlossen | Beta 4 | | 18.07.2013 | 30.07.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Brauch morgen ein Laufendes Projekt für einen Gig.
Glaub es lag an dem vorangehen des Bug#1723 ich hatte die Fehlerhaften Presets gelöscht und neu gemacht UND auch das Project gespeichert (mehrfach zwischendurch nach dem besagten vorangegangenen Bug)
Ich möchte nur wissen, ob das zusammenhängt und ich einfach erstmal aufpassen muss das der vorangegangene Bug nicht das Project zerschießt.
MfG Patrick
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2969 | |
ArtNet | Fehlerbericht | niedrig | Neues ArtnetPlugin Universen-Zuordnung ist komisch | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 11.11.2017 | 21.12.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
laut DMXWorkshop wird DMX ausgegeben auf den folgenden Subnetzen: 0 1 2 3
8 9 10 11
16 17 18 19
24 25 26 27
Sollten das nicht 0-15 sein? Zudem ist die Universenzuordnung in den Propertys komisch (siehe Foto)
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2917 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Neuer FannedValue-Operator '|' | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 08.09.2017 | 30.09.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Der Neue Opperator soll Folgendes bei 10-gefannten Geräten machen:
neuer OP= ‘|’ Dimmer = 50 | 100
Output: 50 50 50 50 50 100 100 100 100 100
zum vergleich OP = ‘#’ Dimmer = 50 # 100
Output: 50 100 50 100 50 100 50 100 50 100
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1973 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Neu Sortierte Presets werden im Presetfenster nicht sor ... | geschlossen | Beta 6 | | 14.05.2014 | 29.08.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich presets im ProjectExplorer sortiere werden diese nicht im Presetfenster mit umsortiert, nach dem speichern und laden des Projects sind die Presets wieder nur im ProjectExplorer Sortiert, nicht aber im PresetFenster
MfG Patrick
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1684 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | negativer Goborotation 2 - Wert wird in der LiveView ni ... | geschlossen | Beta 3 | | 12.06.2013 | 24.10.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich bei der Goborotation 2 einen negativen wert eintrage, wird dieser in der LiveView nicht Visualisiert.
Das DDF im anhang ist nur ein Test DDF es ist für Tests geändert worden, also NICHT in die DDFSamlung.
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2784 | |
Server | ToDo | niedrig | Negative Wertebereiche in DDFs verbieten. | geschlossen | 3.1 | 3.1.1 Beta x | 09.04.2017 | 11.04.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Dimmer, Strobe, Zoom, usw. sollten beim Laden eine Fehlermeldung ausgeben, wenn der Wertebereich keinen sinn ergibt. Ein Dimmer kann nicht -100% und ein Strobe nicht -20Hz
Link
MfG Patrick
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790 | |
GUI | Bug | niedrig | Name eines DDFs wird im PE nicht aktualisiert | geschlossen | Alpha 4 | | 17.03.2012 | 29.04.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Ich habe ein DDF hinzugefügt und den namen geändert. nur wurde der name im PE unter Devices nicht geändert. Aber in der LiveView schon.
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762 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Nach "Clear Programmer" werden die Controls nicht zurüc ... | geschlossen | Alpha 4 | | 21.02.2012 | 13.10.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Bild 1: Werte eingestellt.
Bild 2: “Clear Programmer” Intensity FALSCH Color FALSCH
p.s.
Das mit allen so! ;)
mfg Patrick
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2616 | |
Server | ToDo | niedrig | MxText optimieren | geschlossen | 3.0 | 3.1 | 11.10.2016 | 19.11.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Farbe änderbar machen Länge des Textes hat auswirkung auf Fade Fade deaktivierbar machen
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2617 | |
Server | ToDo | niedrig | MxBoom optimieren | Zugeteilt | 3.0 | TBD (UIS) | 11.10.2016 | 19.11.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
das geht besser und Performanter zZ wird ab und zu mitten in dem Effekt gesprungen der Effekt hört bei großen Matritzen zu früh auf
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2630 | |
Server | ToDo | niedrig | MxBitmap umbauen | geschlossen | 3.0.1 | 3.1 | 18.11.2016 | 21.11.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
MxBitmap mit Matrix umsetzen
Open CL(Moritz) SKIA (Martin)
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1995 | |
Server | Fehlerbericht | hoch | MultiBeam DDF mit meheren RGB mischungen, verursacht ei ... | geschlossen | Beta 6 | 3.1 | 18.06.2014 | 11.10.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich hab ein DDF geschrieben, das mehrere Beams hat, um die anderen Beams steuern zu können hab ich als Workaround 2 Generic Dimmer+RGB angelegt, und auf Universum 2 gepatcht, welches per ArtNet geloopt auf Universum 8 als Input diehnt.
Wenn ich nun die Input-Kanäle 8.1 bis 8.8 auf Beam 3/4 RGB und Dimmer lege, dann einen Effect auf Color oder Dimmer lege, erschlägt mich eine Fluht an Exceptions im Kernel, und Funktionieren tuts auch nicht.
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4821 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Move in Black Effekte auf start position fahren | Unbestätigt | unbestimmt | | 12.04.2022 | 12.04.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
S.o.
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2963 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Monitoring-Window läst GUI Abstürzen | geschlossen | 3.1.1 | 3.1.2 | 08.11.2017 | 11.11.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
3.1.1 und 3.2
Hab deine HugeMatrix geladen Lumos -> Plasma-Effekt -> Monitoring öffnen ->
Warten
Absturz
Manchmal stürtzt auch der Kernel ab
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2260 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Mittlegee maustaste auf Color hat in PropertyGrid beim ... | geschlossen | 3.0 | 3.1 | 20.05.2015 | 20.05.2015 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Ich hab nen gruppe mit RGB pars und wähle dies aus, lege einen effect auf Saturation, öffne im PropertyGrid das Groubhandling, und mache mit der Mittleren maustaste einen klick auf Color, es sollte nun anstatt von RGB, CMY angezeigt werden, tuts aber nicht.
MfG Qasi
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2822 | |
Installer | ToDo | niedrig | Midi-Plugin in Setup mit ausliefern! | geschlossen | 3.0.2 | | 25.05.2017 | 27.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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2957 | |
Plugin | ToDo | niedrig | MIDI-Plugin Continuos Integration | geschlossen | 3.1.1 | 3.1.2 | 02.11.2017 | 27.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
MIDI-Plugin aus GitHub abhohlen und gegen 3.1.x Bauen und mit ausliefern
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3887 | |
Softdesk | Wunsch / Idee | niedrig | Mehr Slider für Softdesk | geschlossen | 3.2 | 3.2.1 | 21.10.2019 | 11.03.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
im Moment gibt es nur einen Slider Nullpunkt unten und nach oben ziehend
Es wäre noch gut Slider zu haben die Horizontal sind
Und jeden slider mit der Option das der Nullpunkt oben/mitte/unten oder links/mitte/rechts ist
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4154 | |
GUI & Server | ToDo | hoch | MEHR ICONS FÜR DIE 3.3!!! | geschlossen | unbestimmt | 3.3 | 01.04.2020 | 24.06.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
So, hier jetzt mal endlich das sammelticket für neue Icons der 3.3 Icons werden in den Auflösungen 16, 32, 64, 128 und 256 benötigt in png oder ico Bitte hier anfügen. Weitere Icons bitte ergänzen
Erledigt: Umbra
SpecialMaster Grandmaster Groupmaster SpeedMaster ParameterMaster
Streamdeck Erledigt: Macro Macroboard Macroboard Profile Dude
SNMP
Bank ConnectionSet
TimecodePlayer Ein/Zwei Icon für JEDEN Knopf(FLASH,GO,SYNC,LEARN,….) den ein Executor haben kann. (Flat-Design, Weiß auf Transperentem hintergrund,wie der rest des TimecodePlayers) Hintergrund ist, im Timecodeplayer muss mann in den Tracks zwischen den Buttons und dem Status Gedrückt und losgelassen unterscheiden. Deshalb Ein/Zwei, denn den ButtonState, kann ich auch seperat rendern, bsp, farbe des Icons ändern oder hintergrund ändern oder nen Pfeil dazu. wenn gewünscht. WICHTIG, zu beachten, ich zeichne die Icons 45% Rotiert,also eine der Unteren Ecken ist nachher unten in der Mitte, im moment hab ich 17×17 Pixel zur verfügung, aber das kann noch angepast werden, aber da XNA, ist es kein problem, wenn die icons ein WENIG Größer sind, dem mal max. 24×24 sollte noch gehen.
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2763 | |
Installer | Wunsch / Idee | niedrig | Mehere versionen von einander unabhängig installierern | Zugeteilt | 3.2.3 | 3.3.1 | 20.03.2017 | 30.07.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Im moment ist es nicht möglich zwei verschiedene Versionen paralel installiert zu haben. Problem sind die Registry-Einträge und die Ordnerstruktur
Wir sollten das mal besprechen. Mein Vorschlag ist
Das die alte Versionen bei der Installation in einen neuen Unterordner mit der Versionsnummer verschoben wird Bsp. Aktuell installiert ist 3.0.2a und 3.1 wird jetzt installiert 3.0.2a wird verschoben (mit allem drum und dran): DMXControl 3\Kernel –> DMXControl 3\Kernel\3.0.2a DMXControl 3\GUI –> DMXControl 3\GUI\3.0.2a ähnliches muss dann auch in der Registry gemacht werden
3.1 instalieren DMXControl 3\Kernel DMXControl 3\GUI
somit kann ich immer drüber installieren, hab keine Probleme mehr, und kann zwischen den Versionen wählen
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760 | |
AudioAnalyser | Fehlerbericht | niedrig | Mehere popups beim laden eines projektes | geschlossen | Alpha 3 | Alpha 5 | 20.02.2012 | 06.06.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
ich vermute es hängt mit dem AudioAnalyser zusammen.
BILD!!!
MfG Patrick
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2252 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Matrizen können kein Highlight | geschlossen | 3.0 | | 15.05.2015 | 02.06.2015 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Vieleicht anstatt vollekanne weis die Matrix an zu machen würde ein ramen reichen/ Echen angedeutet mit Ausrichtungspfeil odersowas
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3253 | |
Server | ToDo | niedrig | MatrixPatching Buttons | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 22.12.2018 | 10.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
TODO Farben für Device und Matrix in Theming festlegen
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1787 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Matrixcontrol sollte die Möglichkeit haben die Farben 1 ... | geschlossen | Beta 4 | | 27.08.2013 | 22.12.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
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