|
3886 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Zur Laufzeit hinzugefügte Ports werden in Graphenansich ... | geschlossen | 3.2 | 3.2.1 | 21.10.2019 | 18.05.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Anhand des neuen ExpressionNodes zu testen, oder ich hab was falsch gemacht.
ExpressionNode hinzufügen Propertys
bei Variables “x; y; w; z” eintragen
Jetzt werden beim schließen der Propertys die Variablen W und Z freigeschaltet, zu sehen wenn mann die Propertys erneut öffnet
aber im Graph hat sich nix geändert
|
|
993 | |
GUI | Bug | mittel | Zig einträge im Effects-Tab im Propertygrid | geschlossen | Alpha 4 | | 29.07.2012 | 04.08.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe 2 MHs und wähle beide aus, lege nen Circle drauf, lehre die Selection, selectiere die MHs gruppe, und spiele mit dem StrobeFader, nebenbei habe ich im PropertyGrid den Tab Effects offen, mit jeder änderung der Faderposition wird ein neuer eintrag bei Effects angelegt.
|
|
2968 | |
Server | ToDo | mittel | XNA-MatrixEffekte per Shader | geschlossen | unbestimmt | TBD (UIS) | 10.11.2017 | 09.06.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
5111 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | WPF-Fenster nehmen Änderung des Themes erst nach Neusta... | Known Bug | 3.3 Beta x | 3.4 | 08.08.2023 | 09.08.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
nicht vorhanden |
|
4679 | |
GUI | ToDo | niedrig | WPF DialogFenster in eigene Classe extrahieren | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 02.01.2022 | 23.01.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
702 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Windows-klassik design 2 | geschlossen | Alpha 3 | | 04.01.2012 | 04.01.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Der Colorpicker welcher erscheint wenn man im propertygrid auf Color klickt wird Weiß hinterlegt angezeigt wenn ich das Windows klassik design verwende.
Siehe Bild:
|
|
701 | |
GUI | Fehlerbericht | mittel | Windows-klassik design | geschlossen | Alpha 3 | | 04.01.2012 | 04.01.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich hab das bei meinem Rechner das Klassische Windows98 design, das problem is , das einige Fader nicht mehr zu sehen sind aber noch funktionieren.
siehe Bild
|
|
1993 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Wenn der Shutdown des Kernels startet alles beenden | geschlossen | Beta 6 | | 12.06.2014 | 15.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn ich EInen Kernel laufen habund was im programmer ist oder eine Scenenliste läuft, sollten diese zuerst alle beendet werden, um schneller zu beenden.
|
|
568 | |
GUI | Wunsch / Idee | mittel | Weitere Effekte zu den Bereits vorhandenen | geschlossen | Alpha 2 | | 22.07.2011 | 02.09.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich hab mal nen paar weitere Effekte zusammengestellt wie sie auch auf der grandMA zur verfügung stehen. Wäre schön wenn die in der nächsten Beta schonn eingebaut wären.
Die Effekte sind in dem Bild im Anhang zu sehen.
|
|
4750 | |
GUI & Server | Wunsch / Idee | niedrig | Wave und FFT-Processing pausieren wärend FileImport | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 26.01.2022 | 07.08.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Es ist suboptimal, das die FFT-Analyse die CPU auslastet wärend eines File-Imports, dadurch stockt der Resource-Stream extrem, oder der Kernel wird zwischendurch disconnected…..
|
|
3714 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | hoch | Virtuelles Farbrad funktioniert nicht richtig | geschlossen | 3.2 Beta x | 3.2 | 22.07.2019 | 25.09.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Mit angehangenem DDF
Es gibt 2 Phänomene, die beide so falsch sind. 1. Phänomen: Ich setze eine RGB farbe mittes Farbkeis(ColorControl unten/Reiter HSV) → StageView, DMX-Ausgabe korrekt & DeviceControl Ich setze jetzt eine Farbe des Virtuellen Farbrads(ColorControl unten/Reiter Colors) → StageView & DMX-Ausgabe korrekt. DeviceControl ist FALSCH, Dort wurde die farbe als RGB+ wert gesetzt, das Colorwheel steht immernoch auf White.
2.Phänomen Ich setze jetzt eine Farbe des Virtuellen Farbrads(DeviceControl>Color>Colorwheel 1) → StageView & DeviceControl korrekt. DMX-Ausgabe, unverändert. Jetzt setze ich eine RGB farbe mittes Farbkeis(ColorControl unten/Reiter HSV) → DMX-Ausgabe korrekt, StageView & DeviceControl falsch, das DeviceControl zeigt mir jetzt als RGB das RGB an, das ich per ColorPicker unten einggestellt habe, aber die Virtuelle Farbe ist nicht rausgesprungen, die StageView zeigt jetzt die Farbe an Subtraktiv(RGB, verrechnet mit der Virtuellen Farbe) an.
Total Strange.
DDF aus dem anhang verwenden
|
|
615 | |
GUI | Wunsch / Idee | niedrig | Verschiedene Auswahlmöglichkeiten in der Channel Overvi ... | geschlossen | Alpha 2 | | 04.10.2011 | 07.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Verschiedene Auswahlmöglichkeiten in der Channel Overview für die Zahlenbereiche: 0%-100% ProCENT 0.0%-100.0% ProMILL 0-255 DEC 00-FF HEX
|
|
4220 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | Unregistrierete Sinks/Sources werden bei erneutem Regis ... | geschlossen | 3.2.1 Beta x | | 28.06.2020 | 03.10.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich deregistriere alle Sinks/Sources wenn ich ein Plugin stoppe. Wenn ich das Plugin wieder starte sollten alle Sources/Sinks die ich registriere die selben IDs haben wie vorher und alle Sinks/Sources sich wieder binden
|
|
1968 | |
Server | Fehlerbericht | mittel | Unable to Contakt Romote-Host wenn eines der beiden Ger ... | geschlossen | Beta 6 | | 07.05.2014 | 13.10.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wenn mann auf einem Rechner mit Ethernet den KErnel laufen läst und ein Laptop mit dr GUI ferbinden will, der Laptop aber per Ethernet und WLAN im Netzwerk verbunden ist, kommt eine Fehlermeldung: Unable to Contakt Romote-Host.
Ich hatte vor den Laptop Portabel fürs einleuchten zu nehmen, und ihn dann wieder ans Ethernet anzuschließen, wenn ich wieder am FOH bin. Das geht dadurch aber leider nicht.
Am besten wäre es wenn die Software automatisch die Schnelleste Route nehmen würde und bei einem Verbindungsverlust sofort auf eine Alternative umschwänken würde
MfG Patrick
|
|
584 | |
Server | Bug | niedrig | Unable to contact RemoteHost: | geschlossen | Alpha 2 | | 31.07.2011 | 29.04.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Hi
ich kann keine verbindung zu einem auf einem anderen PC installierten Kernel aufnehmen. Das Kernel wird gefunden und alles richtig angezeigt doch wenn ich Connect drücke kommt ein fehler und die rechner werden nicht verbunden.
|
|
789 | |
Server | Wunsch / Idee | niedrig | Umstellen der DDF Icons auf PNG-Format | geschlossen | Alpha 4 | | 17.03.2012 | 08.03.2015 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich wünsche mir das wir nurnoch Icons im PNG-Format benutzen, aus dem einfachen grund. Durch den Alpha-Kanal sieht es einfach geiler und moderner aus.
Dazu kommt das die alten GIF-Bilder total verpixelt sind und somit extrem hässlich.
Es läst sich ganz einfach ein groses bild in ein PNG-Icon verwandeln mit hilfe von Gimp.
Im bild seht ihr einen vergleich von 2 DDFs. Die Beiden Moves sind In einer relativ hohen Gif auflösung daher nicht so verpixelt. Der Par is in PNG.
MfG Patrick
|
|
4437 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | niedrig | Umbra Logfiles in Log-Expotz nicht enthalten | geschlossen | 3.3 Alpha x | 3.3 | 07.04.2021 | 07.04.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
2460 | |
Server | ToDo | niedrig | Ultra und Ultrafine (24bit und 32 bit) dmx auflösung | geschlossen | 3.0 | 3.1 | 06.05.2016 | 28.06.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
dmxchannel 8bit finedmxchannel 16bit ultraddmxchannel 24bit ultrafinedmxchannel 32bit
Edit Patrick: Ist implementiert, nur 3 tests schlagen noch fehl, wo ich keinen schimmer hab wieso. Hilfe dringend erwünscht ^^
|
|
648 | |
GUI | Wunsch / Idee | sehr niedrig | Uhr | geschlossen | Alpha 3 | TBD (UIS) | 13.11.2011 | 16.09.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Was mal gut wäte ein kleines CLOCK-Plugin was man per Drag & Drop irgendwoh positionieren kann. Mit Auswahl ob Digital oder Analog- uhr.
|
|
2825 | |
Server | ToDo | niedrig | Übersetzungen erster Ansatz | geschlossen | 3.1 | 3.2 | 25.05.2017 | 26.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Alles Übersetzen, das nicht als Fachbegriff eingestuft würd. Nicht übersetzen: DeviceControl PresetWindow PropertyWindows
Döner mit Zwiebel!!!!
Ergänzung vom Jahrestreffen: Zuerst einmal das UI übersetzen, keine Begriffe. Dann weiter schauen. Genauso mit dem Device Control / DDFs. Erstmal nicht übersetzen. Die Vermutung ist, dass die Übersetzung des UIs für viele schon ausreicht.
|
|
2508 | |
Installer | Fehlerbericht | kritisch | Trunk installier beim Setzp xna 3, wir brauchen xna 4 ! ... | geschlossen | 3.0.1 | 3.1 | 08.07.2016 | 11.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
S.o.
|
|
771 | |
Server | Bug | niedrig | Trapezoid Phasenverschiebung falsch | geschlossen | Alpha 4 | | 22.02.2012 | 11.03.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
hab 2 scheinwerfer und ziehe Trapezoid auf dimmer. setze Phasenverschiebung auv 0<180.
Phasenverschiebung so gut wie NULL!
|
|
3452 | |
Softdesk | Fehlerbericht | niedrig | Touch-hold auf Controls löst rechtsklick aus | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 07.03.2019 | 07.03.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
das muss unterbunden werden.
|
|
552 | |
GUI | Bug | sehr niedrig | Tooltips | geschlossen | Alpha 2 | | 14.07.2011 | 26.12.2011 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es wäre gut wenn man später in den Optionen Die Tooltips dauerhaft deaktivieren kann, da die irgendwann mächtig nerven wenn man nur einen Kleinen Bildschirm hat.
|
|
2905 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | ToolStrips können Fensterunabhängig im kompletten DMXC ... | geschlossen | 3.1.1 Beta x | 3.1.2 | 11.08.2017 | 13.08.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Programmer öffnen Das Snapshot ToolStrip per drag and drop auf ein anderes ToolStrip in irgend einem Fenster schieben.
Das geht mit ALLEN, ToolStrips, die die gepunkteten Linin zum Anfassen haben.
|
|
2910 | |
Server | ToDo | niedrig | Tint-Handler hinzufügen | Unbestätigt | 3.0.2 | TBD (UIS) | 27.08.2017 | 23.05.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Tint ist die Balance zwischen Grün und Magenta. Zusätzlich muss ein Control wie für Farbtemperatur gebaut werden
Beispiel: 0 to 1 = neutral white 2 to 127 = full plus-green to neutral white 128 = neutral white 129 to 255 = neutral white to full minus-green (full magenta)
|
|
3435 | |
GUI & Server | ToDo | niedrig | TimecodeSlot implementieren | Zugeteilt | unbestimmt | 3.4 | 03.03.2019 | 24.06.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o. Für Scenelists wie BeatSource
EDIT Arne: In PE Visualisieren
|
|
4811 | |
TimecodePlayer | Wunsch / Idee | niedrig | Timecodeplayer zurück zum start springen | geschlossen | 3.3 Beta x | 3.3 | 21.03.2022 | 29.10.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Es fehlt die Möglichkeit mit dem Marker wieder an den Anfang der Timecode Show zu springen
|
|
4809 | |
TimecodePlayer | Wunsch / Idee | niedrig | Timecodeplayer Zoom per Tastastur | Unbestätigt | 3.3 Beta x | TBD (UIS) | 21.03.2022 | 21.03.2022 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Mausrad scrollt, Strg + Mausrad - Zoomen (oder anders rum) –> Aktuell Zoomt man nur mit dem Mausrad
|
|
4678 | |
GUI | ToDo | hoch | TimecodePlayer ScrollZomView überarbeiten, fixen ersetz... | Zugeteilt | unbestimmt | 3.4 | 30.12.2021 | 30.12.2021 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Das Scrollen und Zoomen funktioniert nicht zuverlässig, aber ohne HotReload schmeiß ich die Karten hin
|
|
4810 | |
TimecodePlayer | Wunsch / Idee | niedrig | Timecodeplayer Marker per Mausklick setzen | geschlossen | 3.3 Beta x | TBD (UIS) | 21.03.2022 | 27.08.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich würde fen Marker gerne an eine bestimmte Zeit setzen können. Mir wird ein grauer Marker angezeigt, ich kann ihn mit einem Klick aber nicht an die gewünschte Zeitmarke setzen.
|
|
2676 | |
Server | ToDo | mittel | Textbuch | geschlossen | 3.1 | TBD (UIS) | 21.01.2017 | 27.04.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Featuresammlung. Das muss das Buch können (BITTE ERGÄNZEN):
Laden, Anzeigen und Speichern mehrerer Textbücher in einem Projekt (mindestens rtf, besser docx und pdf)
Darstellung der zum Textbuch passenden Cuelist (wie im Cuelist-Editor)
Einfache Texteditor-Funktionen
Einfügen von Cue-Referenzen in den Textbuchtext (im Editor unveränderbar)
Ausführen einer Cue bei Doppelklick auf Eintrag in Cuelist und bei Klick auf “GO”-Button (evtl. auch bei Doppelklick auf Cue-Referenz in Textbuchtext)
Autoscroll-Funktion (Geschwindigkeit einstellbar)
nice to have:
|
|
2449 | |
Server | ToDo | hoch | Tests für Autoprepare schreiben! | Zugeteilt | 3.0 | 3.0.2 | 13.04.2016 | 06.05.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Es gibt keine Tests für Autoprepare, das sollten wir ändern.
|
|
2952 | |
Server | ToDo | kritisch | Systemanforderungen anpassen auf DircetX 10 | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 29.10.2017 | 21.12.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Wird für Shader-Modell V3.0+ benötigt. Und Die Gobocorrelation
|
|
2675 | |
Server | Fehlerbericht | niedrig | System.InvalidOperationException .Resource.ManagedTreeI ... | geschlossen | 3.0.2 | | 21.01.2017 | 22.01.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Tritt immer mal auf, wenn mann wie in FS2666 im ersten Kommentar vorgeht.
MfG Patrick
System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNextRare()
bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ManagedTreeItem.GetChild(String name) in C:\SVN\3_1\LumosLIB\src\Kernel\Resource\ManagedTreeItem.cs:Zeile 98.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ResourceManager.TryGetResourceMetadata[T](String resourceName, String dataName, T& value) in C:\SVN\3_1\Lumos\src\Kernel\Resource\ResourceManager.cs:Zeile 349.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ResourceManager.allResources(EResourceType type) in C:\SVN\3_1\Lumos\src\Kernel\Resource\ResourceManager.cs:Zeile 189.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ResourceManager.allResourcesInternal(EResourceDataType type) in C:\SVN\3_1\Lumos\src\Kernel\Resource\ResourceManager.cs:Zeile 204.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.AbstractResourceManager.allResources(EResourceDataType type) in C:\SVN\3_1\LumosLIB\src\Kernel\Resource\AbstractResourceManager.cs:Zeile 436.
bei org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.ImageSizeCacheResourceListener.WatchImages() in C:\SVN\3_1\LumosLIB\src\Kernel\Resource\AbstractResourceManager.cs:Zeile 696.
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
|
|
5008 | |
Server | ToDo | niedrig | System.Drawing durch ImageSharp ersetzen | Zugeteilt | unbestimmt | 3.3.1 | 06.01.2023 | 06.01.2023 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o. https://sixlabors.com/products/imagesharp/
|
|
1769 | |
Server | Fehlerbericht | hoch | StrobeEmulierung funktioniert nicht | geschlossen | 3.0 | 3.2 | 19.08.2013 | 24.08.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
hab 40 Generic RGB Pars hinzugefügt und lumos gedrückt weiß eungestellt und strobe hoch gezogen. un der liveVuew blinkts, aber due echten lampen nicht(dmxausgabe fehlerhaft)
MfG Patrick
|
|
809 | |
GUI | Bug | mittel | Strobe-Fader verschwindet | geschlossen | Alpha 4 | | 06.04.2012 | 05.01.2013 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
wenn man ein wenig wild auf dem Strobe-Fader herumfurwerkt verschwindet er von nun auf jetzt. das schließen und erneutes öffnen des Intensitäts-Fensters läst den Fader auch nicht wieder auftauchen. nur ein Schließen und Öffnen der GUI behebt das problem.
Gruß Patrick
|
|
3957 | |
GUI & Server | ToDo | mittel | StreamDeck Revision 2 Support | geschlossen | 3.2.1 Beta x | 3.2.1 | 25.11.2019 | 20.03.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Das StreamDeck hat eine Hardware-Revision bekommen, die die komunikation umgestellt hat. Dies macht es nötig, das die StreamDeckSharp-Dll upgedated wird. Pull-Request ist raus, warten, bis update auf nuGet verfügbar ist.
|
|
3844 | |
GUI & Server | ToDo | niedrig | Stop All Cuelists in InputAssignment | geschlossen | unbestimmt | 3.2.1 | 05.10.2019 | 15.10.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
nicht vorhanden |
|
2366 | |
Server | Fehlerbericht | mittel | Stark ruckelndes DMXC 3.0 seit Umstellung Windows 10 64 ... | geschlossen | 3.0 | | 16.11.2015 | 08.03.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe ein Problem, was mir das Arbeiten mit DMX Control momentan unmöglich macht. Bevor ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt bin, lief die Software auf dem System ohne Probleme (Intel i5 2×2,53 GHz, 8 GB Ram). Seit dem Upgrade läuft die Software ca. 2 Sekunden, hängt wieder für ca. 2 Sekunden, läuft wieder für ca. 2 Sekunden, usw. Eine Neuinstallation von DMXC war leider erfolglos.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich muss bis Weihnachten eine Programmierung für 36 LED Spots und einige Movingheads machen, und will das nicht mit DMXC 2 machen müssen.
Forums-USER: djp
Thema
|
|
2714 | |
StageView | Wunsch / Idee | niedrig | StageView verschieben mit mittlerer Maustaste | geschlossen | 3.1 | | 12.03.2017 | 13.03.2017 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
nicht vorhanden |
|
3444 | |
GUI & Server | Fehlerbericht | kritisch | Speichern geht garnicht mehr | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 06.03.2019 | 07.03.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
nix nada, GUI Freezed, sehr lange biss dann die nachricht kommt Speichern fahlgeschlagen
|
|
1974 | |
GUI | Fehlerbericht | niedrig | Speichern funktioniert nicht, wärend eine andere GUI si ... | geschlossen | Beta 6 | | 14.05.2014 | 02.04.2020 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
Es erscheint das Please wait… und unten steht Informing connected Sessions.
es sollte ein timeout für alle verbundenen Sessions geben, dammit mann trotsdem speichern kannm, auch wenn sich grade eine GUI einklinckt.
das is namlich ser blöd, wenn sich die einwälwende GUI aufgehangen hatt ;)
MfG Patrick
|
|
2740 | |
Server | ToDo | hoch | SpeedMaster einbauen | geschlossen | 3.1 | 3.2 | 15.03.2017 | 03.01.2018 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o. Es Können x-Belibige SpeedMaster angelegt werden. Diese SpeedMaster erscheinen als eigene Gruppe in der Master-Ansicht.
Ich kann den SpeedMaster in Effekten eintragen “[SpeedMaster1]” Ich kann den SpeedMaster Belibige Teitbasierte Werte übergeben, und dieser errechnet daraus einen Einheitlichen Speedwert(Hz) für die Effekte Ich kann Speedmaster per Inputs Steuern
Es wird einen Special SpeedMaster geben, welcher Global alle SpeedMaster beeinflust.
Es kann auch ein Beat übergeben werden.
|
|
2092 | |
DMX Plugin | Fehlerbericht | niedrig | Soundlight USBDMX-ONE funktioniert nicht | geschlossen | Beta 6 | | 19.12.2014 | 18.07.2016 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Siehe Forum
|
|
3329 | |
Server | ToDo | niedrig | Sortierung Kategorien für Nodes im InputAssignment | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 26.01.2019 | 08.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
s.o.
|
|
569 | |
Softdesk | Wunsch / Idee | niedrig | Softpult Properties öffnen | geschlossen | Alpha 2 | | 23.07.2011 | 02.11.2012 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Wäre es möglich im DesignMode mit einem doppelklick auf auf das jeweilige element die properties zu öffnen, oder meit einem Shortcut.
Gruß Qasi
|
|
3401 | |
Softdesk | Fehlerbericht | niedrig | SoftdeskDesigner Selektion nur von LinksOben nach Recht ... | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 25.02.2019 | 27.02.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Mann muss immer von links oben nach rechts unten selektieren andere Richtungen gehen nicht
|
|
3451 | |
GUI & Server | ToDo | niedrig | Softdesk-Selection Parameter für PropertyGrid mergen | geschlossen | 3.2 Alpha x | 3.2 | 07.03.2019 | 09.03.2019 | Qasi |
Aufgabenbeschreibung
Im PropertyGrid sollten die gemergten Parameter alles selektierten Controls angezeigt werden, im Moment wird dort nur etwas angezeigt, wenn nur 1 Control selektiert ist
|