Bugtracker DMXControl 3

Planung für 3.2 alle aufklappen | alle zusammenklappen

93%

93% von 215 Aufgaben erledigt. 15 offene Aufgaben:

FS#3304 - Automatisch heruntergeladene DDFs aus DDFLib werden nicht umbena aufklappen zusammenklappen
FS#3400 - GroupMaster-Outputs im InputAssignemnt-OutputTree fehlen aufklappen zusammenklappen
FS#3404 - Cut, Copy und Paste für Softdesk Designer aufklappen zusammenklappen
FS#3489 - MIDI Rule Set wird nach Änderungen fehlerhaft gespeichert aufklappen zusammenklappen
FS#3442 - ProgressCell in ScenelistFenster wird nicht richtig aktualisiert aufklappen zusammenklappen
FS#3459 - Nach umschalten auf deutsch keine reaktion mehr aufklappen zusammenklappen
FS#3460 - Im InpAss werden die Output-Namen einer Connection nicht angezei aufklappen zusammenklappen
FS#3470 - Falsche Berechnung der Größe der Softdesk-Elemente aufklappen zusammenklappen
FS#3471 - Positionierung der Softdesk-Elemente in verschiedenen Ebenen feh aufklappen zusammenklappen
FS#3481 - Graphen Editor - OutputMode blendet andere Zustände aus aufklappen zusammenklappen
FS#3486 - Softdesk kann nachdem im Vollbild war nicht mehr aufgerufen werd aufklappen zusammenklappen
FS#3488 - Softdeskfenster lässt sich nach Rückkehr aus Vollbildmodus nicht aufklappen zusammenklappen
FS#3491 - Datei libartnet-1.dll für Art-Net-Ausgabe fehlt aufklappen zusammenklappen
FS#3493 - Darstellungsfehler in der Stage View aufklappen zusammenklappen
FS#3497 - ERROR Lumos.GUI.Run.GuiRunManager - Unhandled Exception: Der Obj aufklappen zusammenklappen

Planung für 3.2.1 alle aufklappen | alle zusammenklappen

7%

7% von 31 Aufgaben erledigt. 27 offene Aufgaben:

FS#1067 - Devices: Der Node <random> wird nicht erkannt. aufklappen zusammenklappen
FS#1579 - Input Assignments mit Hilfe von Learn aufklappen zusammenklappen
FS#1807 - Integration Executoren -> Softpult aufklappen zusammenklappen
FS#2090 - Doppelklick auf Trackbar setzt auf 0 obwohl der Default 100 ist aufklappen zusammenklappen
FS#2430 - DDF mit Rotation-Node und Index-Node in Zoom-Node funktioniert n aufklappen zusammenklappen
FS#2671 - Create XYZ in Unterordnern nicht möglich aufklappen zusammenklappen
FS#2924 - Visuelles Feedback bei Drag&Drop von Devices in eine Gruppe aufklappen zusammenklappen
FS#3029 - Fehlerdialog neu gestallten aufklappen zusammenklappen
FS#3070 - Reminder: Geiles IStoreLocationModel Zeug fertig machen für 3.2 aufklappen zusammenklappen
FS#3096 - Effectwheel ähnlich handhaben wie Gobowheel aufklappen zusammenklappen
FS#3121 - Neues Fenster: Engagement Monitor / Control Monitor aufklappen zusammenklappen
FS#3173 - Einzelner Regler für die Farbtemperatur (für 2 channels WW+CW) aufklappen zusammenklappen
FS#3192 - Ausgabe vom Channel Overview entfernen aufklappen zusammenklappen
FS#3196 - Neues Input Assignment/MIDI: Verschiedene Modi zum "abholen" von aufklappen zusammenklappen
FS#3228 - itemlist copy paste aufklappen zusammenklappen
FS#3262 - Alternierende Fannings auch für Group Handling zulassen aufklappen zusammenklappen
FS#3273 - Input Assignment - bereits verwendete Nodes markieren aufklappen zusammenklappen
FS#3368 - Neuer Effekt "Star" aufklappen zusammenklappen
FS#3360 - Optimierung der Icon-Sortierung im Project Explorer aufklappen zusammenklappen
FS#3375 - Executor Temp-Fader aufklappen zusammenklappen
FS#3386 - FannedParameter Konzept auf Property Ebene durchziehen aufklappen zusammenklappen
FS#3394 - SignalLamp Input als ColorTyp aufklappen zusammenklappen
FS#3413 - Schreibweise der Node-Anschlüsse vereinheitlichen aufklappen zusammenklappen
FS#3423 - Per Icon in Header Visualisieren wenn Graph geändert wurde aufklappen zusammenklappen
FS#3424 - Graphen bei X Berechnungsfehlern abschalten und Zeile Rot markie aufklappen zusammenklappen
FS#3463 - Standardgraphen / -konvertierungen auch innerhalb der Graphenans aufklappen zusammenklappen
FS#3464 - Softdesks ins Menü Windows mit aufnehmen aufklappen zusammenklappen

Planung für 3.3 Alpha x

0%

0% von 0 Aufgaben erledigt.

Planung für 3.3 alle aufklappen | alle zusammenklappen

6%

6% von 39 Aufgaben erledigt. 17 offene Aufgaben:

FS#616 - Altanative Live View aufklappen zusammenklappen
FS#677 - StageView / Property Grid, multi beam fixtures aufklappen zusammenklappen
FS#854 - Colorwheelrotation Farbrad ==> Darstellung im LV aufklappen zusammenklappen
FS#1045 - Automatische Größenanpassung der Trackbars im Executor Window aufklappen zusammenklappen
FS#1574 - Submaster o.ä. aufklappen zusammenklappen
FS#1583 - Rudimentärer Audioplayer aufklappen zusammenklappen
FS#2113 - globale fadetime aufklappen zusammenklappen
FS#2286 - Input Assignment, Ordnerstruktur der Cuelists anzeigen aufklappen zusammenklappen
FS#2709 - Unterschiedliche Modi für User aufklappen zusammenklappen
FS#2824 - Precision Time Protocol zum synchronisieren von Kernel und allen aufklappen zusammenklappen
FS#3216 - Geräte Context-Menu von Stageview löschen und verschieben aufklappen zusammenklappen
FS#3289 - Verwaltung der Master im Project Explorer aufklappen zusammenklappen
FS#3367 - Erweiterung des Kreis-Effekts aufklappen zusammenklappen
FS#3432 - GUIMasterManager implementieren aufklappen zusammenklappen
FS#3435 - TimecodeSlot implementieren aufklappen zusammenklappen
FS#3436 - Alle Master in Project Explorer visualisieren aufklappen zusammenklappen
FS#3501 - Aktivitätsanzeige im Executor aufklappen zusammenklappen

Planung für TBD (UIS) alle aufklappen | alle zusammenklappen

26%

26% von 65 Aufgaben erledigt. 43 offene Aufgaben:

FS#303 - Erweiterte Funktionen beim Chaser aufklappen zusammenklappen
FS#311 - Gesetzte Eigenschaften im Propertygrid kennzeichnen aufklappen zusammenklappen
FS#1808 - OnlyFade Attribut aufklappen zusammenklappen
FS#353 - Presets, mehrere Presets gleichzeitig auf eine Auswahl an Geräte aufklappen zusammenklappen
FS#422 - Kontextmenu für Windows erstellen aufklappen zusammenklappen
FS#490 - Cuelist, Übergehen von automatischen Triggern aufklappen zusammenklappen
FS#528 - Hintergrundbild im Liveview anpassen aufklappen zusammenklappen
FS#548 - Anzeige von Nebelmaschinen im Liveview aufklappen zusammenklappen
FS#591 - Selektionstasten aufklappen zusammenklappen
FS#592 - Syntax implementieren aufklappen zusammenklappen
FS#599 - Park aufklappen zusammenklappen
FS#614 - Gerätedefinition aufklappen zusammenklappen
FS#648 - Uhr aufklappen zusammenklappen
FS#725 - Emulierte Gobowheelrotation einbauen aufklappen zusammenklappen
FS#726 - Emulierte Colorwheelrotation einbauen aufklappen zusammenklappen
FS#728 - Logarithmische Properties aufklappen zusammenklappen
FS#811 - MTC implementieren aufklappen zusammenklappen
FS#820 - Idee für das problem mit den Nebelmaschienen aufklappen zusammenklappen
FS#1497 - EasyView Geräte übergeben / bekommen aufklappen zusammenklappen
FS#1552 - Restart-Befehl aufklappen zusammenklappen
FS#1597 - Effect per rechtsklick ändern aufklappen zusammenklappen
FS#1805 - HAL Erweiterungen aufklappen zusammenklappen
FS#1810 - Matrix Color Scroll Effekt, Random Modus aufklappen zusammenklappen
FS#2046 - ALT+Doppelklick => Aufruf ohne Fadezeit in Cuelist aufklappen zusammenklappen
FS#2239 - Anzeige / Fenster einbauen das anzeigt was alles an ist. aufklappen zusammenklappen
FS#2241 - Eigene Endung für Projekte und DDFs aufklappen zusammenklappen
FS#2429 - Gammakurven für RGBWA..... aufklappen zusammenklappen
FS#2435 - Loggen der gesamten Mouse und Keyboard-Aktivität in der GUI aufklappen zusammenklappen
FS#2462 - ByteProperty für Pattern einbauen aufklappen zusammenklappen
FS#2617 - MxBoom optimieren aufklappen zusammenklappen
FS#2619 - Robe Robin BMFL DDF 100% funktionsfähig machen aufklappen zusammenklappen
FS#2632 - Erweiterungswunsch von Cuelist-Gruppen aufklappen zusammenklappen
FS#2670 - Kontextmenü Executer Page aufklappen zusammenklappen
FS#2676 - Textbuch aufklappen zusammenklappen
FS#2765 - Matrix Effektgröße mit den normalen Effekten verändern aufklappen zusammenklappen
FS#2907 - HSL in ColorControl einbauen aufklappen zusammenklappen
FS#2910 - Tint-Handler hinzufügen aufklappen zusammenklappen
FS#2968 - XNA-MatrixEffekte per Shader aufklappen zusammenklappen
FS#3045 - Syntax zum Ausklammern von einzelnen Effekten und Cues aus Group aufklappen zusammenklappen
FS#3049 - Vereinfachung der DDF im Bereich Goboshake, -rotation und -indiz aufklappen zusammenklappen
FS#3264 - Cues innerhalb einer Cuelist gruppieren als Altenative zu Befehl aufklappen zusammenklappen
FS#3352 - Programmer Snapshots beschriften aufklappen zusammenklappen
FS#3440 - Speedmaster - Aktuelle geschwindigkeit Visualisieren aufklappen zusammenklappen

Planung für Cuelist-Erweiterung(intern) alle aufklappen | alle zusammenklappen

6%

6% von 8 Aufgaben erledigt. 8 offene Aufgaben:

FS#280 - Manuelles Überfaden in Szenenliste aufklappen zusammenklappen
FS#478 - Cuelist, LinkTo, LoopCount aufklappen zusammenklappen
FS#479 - Cuelist, Split Crossfade (Fade A/B & Fade X) aufklappen zusammenklappen
FS#491 - Cuelist, continue manual crossfade aufklappen zusammenklappen
FS#492 - Cuelist, komplettes Timing abschaltbar machen aufklappen zusammenklappen
FS#493 - Cuelist, unterschiedliche Farben für die unterschiedlichen State aufklappen zusammenklappen
FS#595 - Cuelist, Cue als Trackingsperre für Record und Playback aufklappen zusammenklappen
FS#2975 - Cuelist, GoTo Zeit beim stoppen einer anderen Cuelist verwenden aufklappen zusammenklappen

Textversion

Verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung