- Status Zugeteilt
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Wunsch / Idee
- Kategorie Undefiniert
-
zuständig
StefanKrupop - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- Dringlichkeit gering
- betrifft Version 2.10 Update 4
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
FS#165 - Geräte deaktivieren
Wenn man beispielsweise 10 Hoving Heads hat, und diese mit einer Bewegungszenen alle zusammen ansteuert benötigt dies viele Resourcen.
Wenn man jetzt jedoch nur eine kleine VA hat und nur 4 MH’s hängen sollte man die anderen 6 die zwar programmiert sind jedoch nicht anwesend sind deaktivieren können. Somit müssen keine Positionsdaten dieser berechnet werden, und die Augabe wird performanter.
Gruß, Simmon
Find ich Super die Idee. Wär auch nützlich weil ich oft in daran denk das es sehr nützlich ist einfach 2 oder 4 scanner aus dem Programm rauszunehmen damit diese Objekte anstrahlen und der Rest mit der Bewegungsszene weitermacht .
Greetz Maddin