- Status Neu
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Wunsch / Idee
- Kategorie Tools → Effektsequencer
- zuständig niemand
- Betriebssystem All
- Schweregrad hoch
- Dringlichkeit gering
- betrifft Version 2.11
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
FS#1043 - Beattool Im effektsequenzer
es währe sehr viel einfacher effekte auf einander einzustellemn wenn man bestimmte szenen als beatszenen markieren kann
quasi
+scanner ein strich vor (scanner)
.
.Scanner ein strich vor(1) [beat]
.Scanner ein strich vor(2)
.Scanner ein strich vor(3)
.Scanner ein strich vor(4)
oder aber
+scanner drei strich vor links mitte rechts (scanner)
.
.scanner drei strich vor links mitte rechts [beat]
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts [beat]
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts [beat]
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts
.scanner drei strich vor links mitte rechts
jetzt muesste dmxc die [beat] kommentare zählen quasi beim ersten ist es 1[beat] beim 2 3[beat] jetzt benötigt man (könnte man mit dem effektgeschwindigkeitsfader im effektsequencer machen) einen fade rmit einer bpm anzeige
wen man den bpm regler jetzt auf sagen wir 120 stellen mus dmxc erkennen das der effekt scanner ein strich vor bei 120 bpm 120 mal die minute abgespielt werden muss
effekt scanner drei strich vor links mitte rechts allerdings nur 40 mal da er 3 [beat] kommentare enthält
ich will den gedanken mal weiter spinnen
nun könnte man den soundanalyser so konigurieren das er 3 oder 4 verschieden beatmuster aus dem soundsignal zieht
zb
bass
low
mid
hi
und aus diesen frequenzen eine bpm zahl ermittelt
jetzt bräuchte man iim effektsequenzer einen haken der sagt bpm von soundanalyser beziehen
und fertig ist die laube