- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Wunsch / Idee
- Kategorie GUI & Server → GUI
- zuständig niemand
- Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version Alpha 3
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Qasi - 04.02.2012
zuletzt bearbeitet von Qasi - 20.02.2019
angelegt von Qasi - 04.02.2012
zuletzt bearbeitet von Qasi - 20.02.2019
FS#736 - DMX-In als Ausgangspunkt für Effekte
Mir ist aufgefallen das der ausgangspunkt für effekte nur im PropertyGrid bestimmt werden kann.
Wass aber meiner meinung nach wichtig wäre, dass auch der DMX input als ausgengspunkt benutzt werden kann.
z.b
Ein dimmerkanal per dmx-in auf 20,
nun ziehe ich Bump drauf,
Jetzt müsste eigentlich der Ausgangspunkt bei 20 liegen, is aber nicht er liegt bei 0.
Das sollte doch mit den Effektmastern in Kombination mit Input System gehen.