Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad hoch
  • betrifft Version 3.3 Alpha x
  • fällig in Version 3.3
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von frank_br - 13.12.2021
zuletzt bearbeitet von JPK - 25.01.2022

FS#4672 - Leeres Preset kann erstellt werden

in der aktuellen 3.3 Alpha kann man im PE unter Presets keine Ordner anlegen oder umbenennen. Wenn ein Preset aus “AddCue” (s.Bild) erstellt wird, wird unter Presets ein Ordner mit dem Namen (Empty, nicht änderbar) erstellt, in dem der Preset liegt.

geschlossen von  JPK
25.01.2022 20:15
Grund für das Schließen:  Wird nicht implementiert
Kommentar zum Schließen:  

Das ist so gewollt, dass ein leeres Preset entsprechend als solches angezeigt wird

Project Manager
Soon5 schrieb am 13.12.2021 20:59

Aktuell ist es möglich ein leeres Preset an zu legen. Vermutlich macht das aber keinen Sinn. Muss man nochmal überlegen.

Das man keine Ordner anlegen kann ist gewollt. Die Ordnerstruktur wird automatisch generiert.

Von daher funktioniert alles wie es soll, nur die Frage ist, macht es Sinn ein leeres Preset an zu legen, bzw. was soll mit einem Preset passieren, dass durch "Subtract" Operationen oder durch das löschen der Geräte leer wird.

LightningBrothers schrieb am 25.01.2022 20:16

QRM 22.1

  • Es besteht die übereinstimmende Auffassung, dass ein Hinweis auf ein leeres Preset sogar hilfreich ist, weil man eventuell versehentlich ein Gerät zu viel gelöscht hat. Zudem ist es auch jetzt schon innerhalb der Szenenliste zulässig, eine leere Cue einzufügen.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung