Bugtracker DMXControl 3

  • Status Closed
  • Percent Complete
    100%
  • Task Type Fehlerbericht
  • Category GUI & Server
  • Assigned To No-one
  • Operating System All
  • Severity Critical
  • Priority Medium
  • Reported Version 3.2.1 Beta x
  • Due in Version Undecided
  • Due Date Undecided
  • Votes
  • Private
Attached to Project: DMXControl 3
Opened by Patrick Grote - 28.06.2020
Last edited by Arne Lüdtke - 29.06.2020

FS#4218 - Matrix Highlight lässt Devices einfrieren

Ich will das Ticket eigentlich nicht schreiben……

Ich habe 9 RGB devices angelegt und in eine Matrix gepatcht.
Effekt drauf und dann mit der farbe gespielt.
Dann hab ich Highlight aktiviert als die Matrix selektiert war.
Dann hab ich auf devices geclickt.

Wenn mann jetzt den Programmer leert bleiben die Geräte wie im freeze bei ihren werten. sie nehmen auch keine neuen werte an
Das einzige das geholfen hat war die RGB geräte zu löschen, neu anzulegen und nu verknüpfen.

Closed by  Arne Lüdtke
29.06.2020 20:41
Reason for closing:  Repariert
Joseph Noetzel commented on 28.06.2020 17:28

kann ich reproduieren

Stefan Kistner commented on 28.06.2020 18:26

Ich kann es mit RGBW-Devices auch reproduzieren. Die Ausgabe wird eingefroren. Setze ich den Dimmer des ersten und letzten Pixels nach dem Leeren des Programmers wieder auf 100%, so sehe ich die Highlight-Farbe.

Mache ich das gleiche bei Matrizen, die auf eine virtuelle Matrix gepatcht sind, kann ich mit ein bisschen hin und herklicken das Highlight wieder entfernen.

Project Manager
Arne Lüdtke commented on 29.06.2020 19:41

Boa, das ist kompliziert. Da muss ich komplett umbauen wie Highlight gemacht wird.

Wie lange wollen wir den 3.2.1 Release aufhalten? Kurzfristige Lösung wäre Highlight für Generic Matrix und die Colorbridge deaktivieren.

Joseph Noetzel commented on 29.06.2020 19:54

dafür

Project Manager
Arne Lüdtke commented on 29.06.2020 20:35

Ok. Nennt mich Scotty. Hab nen Weg gefunden :-D. Ist fertig

Loading...

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing