- Status Closed
- Percent Complete
- Task Type Fehlerbericht
- Category GUI & Server → InputAssignment
-
Assigned To
Soon5 - Operating System All
- Severity High
- Reported Version 3.2.1 Beta x
- Due in Version 3.2.1
-
Due Date
Undecided
- Votes
- Private
Attached to Project: DMXControl 3
Opened by LightningBrothers - 01.06.2020
Last edited by Qasi - 14.06.2020
Opened by LightningBrothers - 01.06.2020
Last edited by Qasi - 14.06.2020
FS#4206 - Nodes beim Klonen eines Connectionsets inaktiv
Klone ich ein bestehendes Connectionset mit mehreren Nodes, so werden die darin verwendeten Nodes nicht aktualisiert bzw. aktiviert. Dadurch arbeitet das Connectionset nicht wie gewünscht. Der beigefügte Screenshot zeigt die Situation nach dem Klonen. Das Connectionset selbst als auch die zugehörige Bank ist aktiv.
Dieses Ticket ist (möglicherweise) ein Seiteneffekt vom Ticket FS#4129 , der dort bereits schon angemerkt wurde.
Connectionset dupliziert.png
Ich übersetze.
Connectionset Klonen
Geklontes Connectionset aktivieren
Diverse Nodes Funktionieren jetzt nicht (Wrapper und Converter)
Ich denke ich habs gefixt, will aber noch einen Test schreiben. Kann jemand mit der alten Version mal einen möglichst kleinen Graphen bauen der das reproduziert?
hier
ich hab nochmal diverse Szeanrien getestet. Bei mir funktioniert soweit alles.
Dann kann das Ticket zu.