- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → GUI → StageView
-
zuständig
Qasi - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.2
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von nico1809 - 03.01.2020
zuletzt bearbeitet von Qasi - 03.01.2020
angelegt von nico1809 - 03.01.2020
zuletzt bearbeitet von Qasi - 03.01.2020
FS#4004 - Nur Darstellung der ersten drei Goboräder in der Stage View
Ein zugegebenermaßen recht spezieller Anwendungsfall:
Ich habe mir ein DDF für ein (virtuelles) Fixture mit insgesamt 48 Goborädern geschrieben.
Hintergrund ist die Steuerung einer anderen Software mit 48 Layern.
Die einzelnen Goboicons werden mir allerdings nur bis einschließlich Goborad 3 in der Stage View angezeigt.
Ab Goborad 4 wird einfach nur noch der weiße Spot (”offen”) dargestellt.
Im Device Control und im Gobo-Control Fenster hingegen werden alle Gobos korrekt angezeigt.
Vielleicht lässt sich dieses Problem mit relativ wenig Aufwand lösen?
Andernfalls macht eine Implementierung wahrscheinlich keinen Sinn.
Hallo Nicolai!
Um zu verstehen, ob eine entsprechende Korrektur Sinn macht, solltest du deinen Anwendungsfall am besten noch ein bisschen ausführlicher Beschreiben, insbesondere welche Software du damit steuerst und was diese dann am Ende ausgibt. Auch wäre hier das von dir erstelle DDF interessant für eine ggf. weiterführende Fehleranalyse.
Viele Grüße, Stefan.
Das liegt daran, das wir mit shadern arbeiten.
Wir sind somit auf die rechenproceduren begrenzt, weshalb wir die Goboräder auf 3 begrenzt haben
Alles klar, vielen Dank für die Antwort.