- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Fehlerbericht
- Kategorie GUI & Server → Server
-
zuständig
Soon5 - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- betrifft Version 3.2 Alpha x
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von LightningBrothers - 13.01.2019
zuletzt bearbeitet von Qasi - 10.02.2019
angelegt von LightningBrothers - 13.01.2019
zuletzt bearbeitet von Qasi - 10.02.2019
FS#3305 - Input Assignment - DMX-In auf Speedmaster Value wird nicht gespeichert
Getestet mit Build 1432
Lege ich die oben genannte Verknüpfung an, geht diese mit dem Neuladen des Projekts verloren. Sowohl im Outputspalte als auch im Graphen taucht ein Block mit dem Namen Empty auf.
Vermutung (ohne Debugging) ist, dass der Speedmaster nicht richtig geladen wird.
@Stefan
Andere Verbindungen mit DMX-IN gehen (z.B. DMX-IN auf Cuelist oder DMX-IN auf DMX-OUT)?
Sagen wir mal so: die Verbindungen 1 bis 8 aus dem Projekt, welches die Grundlage für das Ticket
FS#3303ist, sind nach dem Neustart von DMXControl 3.2 weiterhin verfügbar.Als ich prüfen wollte, ob es an der Tatsache liegt, dass ich den SpeedMaster erst im Projekt in einer Cue verwenden muss, trat der Fehler
FS#3316auf.