Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server → Server
  • zuständig
    Arne Lüdtke
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 3.2 Alpha x
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Stefan Kistner - 13.01.2019
zuletzt bearbeitet von Patrick Grote - 10.02.2019

FS#3305 - Input Assignment - DMX-In auf Speedmaster Value wird nicht gespeichert

Getestet mit Build 1432

Lege ich die oben genannte Verknüpfung an, geht diese mit dem Neuladen des Projekts verloren. Sowohl im Outputspalte als auch im Graphen taucht ein Block mit dem Namen Empty auf.

geschlossen von  Patrick Grote
10.02.2019 18:35
Grund für das Schließen:  Veraltet
Project Manager
Arne Lüdtke schrieb am 22.01.2019 15:18

Vermutung (ohne Debugging) ist, dass der Speedmaster nicht richtig geladen wird.

@Stefan
Andere Verbindungen mit DMX-IN gehen (z.B. DMX-IN auf Cuelist oder DMX-IN auf DMX-OUT)?

Stefan Kistner schrieb am 25.01.2019 10:12

Sagen wir mal so: die Verbindungen 1 bis 8 aus dem Projekt, welches die Grundlage für das Ticket  FS#3303  ist, sind nach dem Neustart von DMXControl 3.2 weiterhin verfügbar.

Als ich prüfen wollte, ob es an der Tatsache liegt, dass ich den SpeedMaster erst im Projekt in einer Cue verwenden muss, trat der Fehler  FS#3316  auf.

Lade...

Verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung