Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Wunsch / Idee
  • Kategorie GUI & Server → GUI → AudioAnalyser
  • zuständig
    frank_br
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • betrifft Version 3.0
  • fällig in Version 3.2.1
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen 1
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von hothand - 07.01.2016
zuletzt bearbeitet von frank_br - 14.02.2020

FS#2387 - Die Frequenz Umrechnung sollte eine Art "Peak hold", "Peak sink" Ffunktion haben

1. DIe Frequenz Umrechnung sollte eine Art “Peak hold”, “Peak sink” (einstellbare) funktion haben , da sich damit das schnelle abfallen einer Spitze bremsen würde und damit die Lichteffekte besser wären.

2. Zu guter letzt , wie habt ihr euch das gedacht , das man programmierte Effekte auf die PAR bekommt wenn gleichzeitigt die Musik die Dimmer bewegen ?
Diese sind ja mehr oder weniger fest verdahtet.

geschlossen von  frank_br
14.02.2020 18:44
Grund für das Schließen:  Implementiert
Kommentar zum Schließen:  

für Level implementiert, für Spektrum evtl. in späteren Versionen.

frank_br schrieb am 28.11.2019 13:00

zu 1.: ist in der neuen Version (ab V3.2.1) eingebaut

zu 2.: über das InputAssignment (evtl. Frage präzisieren)

nutzer99 schrieb am 04.01.2020 20:45

Zu 1. kann man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen, wie lange der Peak gehalten werden soll?

Zu 2. Patrick hat dazu nen Effekt gebaut. (PWM Static ab Version 3.2.1) Nun muss man nur noch den Level Output an den Parametermaster 1 knöpern und den Effekt auf eine Gruppe von Geräten anwenden. Fertig ist die Laube…

Project Manager
Qasi schrieb am 05.01.2020 21:19

Parametermaster 1 ist nur default, ihr könnt damit allen möglischen schmu machen

Project Manager
Qasi schrieb am 05.01.2020 21:24

Theoretisch könnte Frank, auch Parameter mit seinem Plugin anbieten und dann könntest du die direkt im Effekt eintragen

Dazu muss nur wie in ParameterMaster.cs einmal von IParameterHandler und von IParamtert geerbt werden, und schon kannst du deinen Paramter in ALLEN Propertys und Effecten eintragen

nutzer99 schrieb am 05.01.2020 21:33

Das wär natürlich der Hammer. Kannst du das Moritz mal für sein OS2L Plugin für die Speedmaster vorschlagen?

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung