Bugtracker DMXControl 3

  • Status Closed
  • Percent Complete
    100%
  • Task Type Wunsch / Idee
  • Category GUI & Server → GUI → AudioAnalyser
  • Assigned To
    Frank Brüggemann
  • Operating System All
  • Severity Low
  • Priority Very Low
  • Reported Version 3.0
  • Due in Version 3.2.1
  • Due Date Undecided
  • Votes 1
  • Private
Attached to Project: DMXControl 3
Opened by Uwe Kesssler - 07.01.2016
Last edited by Frank Brüggemann - 14.02.2020

FS#2387 - Die Frequenz Umrechnung sollte eine Art "Peak hold", "Peak sink" Ffunktion haben

1. DIe Frequenz Umrechnung sollte eine Art “Peak hold”, “Peak sink” (einstellbare) funktion haben , da sich damit das schnelle abfallen einer Spitze bremsen würde und damit die Lichteffekte besser wären.

2. Zu guter letzt , wie habt ihr euch das gedacht , das man programmierte Effekte auf die PAR bekommt wenn gleichzeitigt die Musik die Dimmer bewegen ?
Diese sind ja mehr oder weniger fest verdahtet.

Closed by  Frank Brüggemann
14.02.2020 18:44
Reason for closing:  Implementiert
Additional comments about closing:  

für Level implementiert, für Spektrum evtl. in späteren Versionen.

Frank Brüggemann commented on 28.11.2019 13:00

zu 1.: ist in der neuen Version (ab V3.2.1) eingebaut

zu 2.: über das InputAssignment (evtl. Frage präzisieren)

Joseph Noetzel commented on 04.01.2020 20:45

Zu 1. kann man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen, wie lange der Peak gehalten werden soll?

Zu 2. Patrick hat dazu nen Effekt gebaut. (PWM Static ab Version 3.2.1) Nun muss man nur noch den Level Output an den Parametermaster 1 knöpern und den Effekt auf eine Gruppe von Geräten anwenden. Fertig ist die Laube…

Project Manager
Patrick Grote commented on 05.01.2020 21:19

Parametermaster 1 ist nur default, ihr könnt damit allen möglischen schmu machen

Project Manager
Patrick Grote commented on 05.01.2020 21:24

Theoretisch könnte Frank, auch Parameter mit seinem Plugin anbieten und dann könntest du die direkt im Effekt eintragen

Dazu muss nur wie in ParameterMaster.cs einmal von IParameterHandler und von IParamtert geerbt werden, und schon kannst du deinen Paramter in ALLEN Propertys und Effecten eintragen

Joseph Noetzel commented on 05.01.2020 21:33

Das wär natürlich der Hammer. Kannst du das Moritz mal für sein OS2L Plugin für die Speedmaster vorschlagen?

Loading...

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing